Zum Inhalt springen

Was passiert mit Hank Voight?

Gefragt von: Roman Rose  |  Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2023
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

entließ später Voight aus dem Gefängnis und beförderte ihn zum Sergeant der Intelligence Unit der CPD.

Ist Voight Lindsays Vater?

Irgendwann in ihren frühen Teenagerjahren wurde sie Sergeant Hank Voights CI. Später nahmen Voight und seine Frau sie auf und zogen sie mit ihrem eigenen Sohn, Justin Voight, hoch.

Ist Hank erins Vater?

sehr ernst, wodurch die Beziehung zu seinem Sohn oft auf der Strecke bleibt. Trotzdem ist er ein warmherziger Vater, der für seine Kinder das Beste wünscht. Er nimmt die rebellische Erin Lindsay in Pflege und bildet sie zu einem Detective der Intelligence Unit aus.

Warum stieg Elias Koteas aus Chicago P.D. aus?

Nähere Gründe für das Ausscheiden des Cop-Paares wurden nicht bekannt, laut TV Line handelt es sich um Entscheidungen aus „kreativen Gründen“. Die beiden waren als erste vom Spin-off bereits mehrfach in Chicago Fire zu sehen gewesen, blieben aber meist im Hintergrund bei Einsätzen.

Wo kann ich alle Staffeln von Chicago P.D. sehen?

bei Amazon Prime sehen. Bei Amazon Prime könnt ihr als Prime-Abonnent zwar nur die ersten drei Staffeln kostenlos sehen, es stehen aber alle Staffeln zum käuflichen Erwerb bereit. So könnt ihr einzelne Folgen, aber auch ganze Staffeln kaufen.

Voight Gets Benched | Chicago P.D.

28 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt Sophia Bush nicht mehr bei Chicago P.D. mit?

Laut Deadline verlässt die Schauspielerin die Serie auf eigenen Wunsch. Ob die Produzenten danach eine neue weibliche Hauptfigur vorstellen werden, ist noch unklar. Zuletzt wurde auch bekannt, dass der bisherige Showrunner Matt Olmstead „Chicago P.D.

Wird es eine 10 Staffel Chicago P.D. geben?

Seit dem 22. September wird die Dick-Wolf-Serie "Chicago P.D" mit der 10. Staffel beim US-Sender NBC fortgeführt.

In welcher Folge stirbt Hermann bei Chicago Fire?

Episode: #4.10 Einer von uns.

Warum hört Casey bei Chicago Fire auf?

Neue Herausforderungen gesucht. Als Grund für den Ausstieg gab Spencer eine Erkenntnis an, die er unlängst hatte: "Mir wurde klar, dass ich schon sehr lange fürs Fernsehen arbeite. Ich glaube, dieses Jahr ist mein 18. Geburtstag im Fernsehen, weil ich damals direkt von 'Dr.

Wer stirbt alles in der Serie Chicago Fire?

Chicago Fire: Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Was passiert mit Antonio Dawson?

Antonio wechselt schließlich von der Sitte zur Bandenbekämpfung, wo er auch wieder mit vollem Herzblut arbeitet, und wird zum Detective ernannt.

Wann kommen Halstead und Lindsay zusammen?

Sie bleiben Partner. Später in der Saison kommen Lindsay und Halstead wieder zusammen. Voight, der zuvor gegen die Beziehungen im Geheimdienst war, gibt an, dass er sich nicht länger für diese Politik interessiert, die hauptsächlich mit Lindsays Wohlergehen zusammenhängt, dem er Halstead anvertraut.

Warum steigt Otis aus?

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Staffel in Lebensgefahr gebracht. Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Warum geht Erin Lindsay?

Als Detective Erin Lindsay war sie von Anfang an Bestandteil des "Chicago P.D."-Ensembles. Erstmals trat sie schon in der Mutterserie "Chicago Fire" auf. Der Ausstieg erfolgte auf ihren Wunsch hin. Angesichts dessen, was man zuletzt von ihrer Figur gesehen hat, waren die Macher offensichtlich nicht darauf vorbereitet.

Wen heiratet Casey Chicago Fire?

In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Wen heiratet Severide?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

Wann stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wird Kelly Severide sterben?

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

Wann steigt Jay Halstead aus?

Ich werde immer stolz auf meine Zeit als Detective Jay Halstead sein." Jay Halstead wird seinen letzten Auftritt in der 10. Staffel von "Chicago P.D." haben, die im September auf NBC im US-Fernsehen startet.

In welcher Folge wird Jay Halstead angeschossen?

Episode: #7.10 Schwere Geschütze.

Wann kommt Chicago Staffel 11?

Am 21. September 2022 startete NBC mit der wöchentlichen Ausstrahlung der 22 Folgen von Staffel 11. Mit dem Finale rechnen wir daher im März 2023.

Wer verlässt alles Chicago Med?

Wie Mitte Oktober bekannt wurde, wird Anfang Dezember auch Brian Tee seinen Arztkittel an den Nagel hängen. Der 45-Jährige verkörpert die Figur des Dr. Ethan Choi seit der ersten Stunde des Spin-offs zu „Chicago Fire“. Vor einigen Wochen kehrten bereits Sarah Rafferty und Guy Lockard der Serie den Rücken.