Zum Inhalt springen

Wie heißt Aria in echt?

Gefragt von: Herr Dr. Eric Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (59 sternebewertungen)

Aria Marie Fitz (geborene Montgomery) ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Pretty Little Liars

Pretty Little Liars
Das A-Team ist eine geheime Gruppe, die unter dem Decknamen "A " Alison DiLaurentis, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields bedroht.
https://prettylittleliars.fandom.com › wiki
. Sie wird von Lucy Hale verkörpert.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Warum ist Aria nicht A?

Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“. Hale zeigte sich beeindruckt, dass viele Fan-Theorien um die Serie und ihre Rolle wirklich Sinn ergeben.

Wer ist Ezra Fitz wirklich?

Sein tatsächlicher Name ist Ezra Fitzgerald, doch er änderte diesen um "seine Vergangenheit abzuschütteln". Ezra und Wesley sind beide nicht sehr stolz auf ihre Familie. In "Das erste Geheimnis", ist Ezra ein Student am Hollis College und Aria läuft, während sie ihren Vater sucht, versehentlich gegen ihn.

Wie alt ist Aria?

Wie alt ist aria und ezra in der ersten folge ? Ich denke Aria ist 16/17. Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

Ein Tag im Leben des schwersten 10-Jährigen der Welt

39 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Aria alles geküsst?

Holden Strauss (ehemalige Fake-Beziehung) Wesley Fitzgerald (geküsst) Hermann (geküsst) Riley (One-Night-Stand)

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

In welcher Staffel stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Wann weiß Aria Das Ezra A ist?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Ist Aria AD?

Wer allerdings vor den Traualtar treten wird, bleibt weiter geheim. Und auch ob Aria wirklich A.D. ist, behält Lucy Hale für sich. Ihre Antwort: "Möglicherweise". Wir können es kaum abwarten bis wir die finalen Folgen zu sehen bekommen.

Ist Alison auch a?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer hat Mrs DiLaurentis begraben?

Geheimnisse: Hatte eine Affäre mit Peter Hastings aus der Jason DiLaurentis entstand. (enthüllt) Hat Alison in der Nacht in der sie verschwand lebendig begraben.

Ist alisons Mutter tot?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Was hat Ezra mit Alison zu tun?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

Sind Ian und Lucy zusammen?

Sie geben einfach ein wirklich tolles Paar ab: Die Rede ist von Lucy Hale (23) und ihrem Pretty Little Liars-Kollegen Ian Harding (26).

Wie lange bleiben Spencer und Toby zusammen?

Staffel Sechs - Zweite Hälfte

Nach dem Zeitsprung sind Spencer und Toby nicht mehr zusammen. Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben.

Was bedeutet Tobys Tattoo PLL?

Später entdecken die Mädchen Toby's Tattoo - "9/01 Endlich frei", und vermuten, das es eine Erinnerung an den Tag ist, an dem Alison verschwand (1. September). Sie verdächtigen ihn nun, dass er etwas mit ihrem Tod zu tun hat.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.