Zum Inhalt springen

Wird Valorant auf Xbox kommen?

Gefragt von: Herr Dr. Hannes Wimmer  |  Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2023
sternezahl: 4.8/5 (46 sternebewertungen)

Tausende Spielstunden gespart – Alle LoL-Champions und VALORANT-Agenten kostenlos im Xbox Game Pass. League of Legends und VALORANT ist im Xbox Game Pass erhältlich. Microsoft spendiert im Abo-System alle Champions und Agenten.

Wann kommt Valorant auf der Xbox?

Riot Games bringt seine zahlreichen Blockbuster in der kommenden Woche in den Xbox Game Pass. Nachdem entsprechende Pläne bereits früher in diesem Jahr kommuniziert wurden, steht jetzt der 12. Dezember als Starttermin fest.

Kann man Valo auf der Xbox spielen?

Nachdem du dein Riot-Konto mit einem Xbox-Profil mit aktivem Game Pass verknüpft hast: Vorteile für VALORANT, League of Legends, Teamfight Tactics und Legends of Runeterra werden am 12. Dezember 2022 um 18:00 Uhr MEZ aktiviert.

Warum ist Valo ab 16?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12“-Freigabe erhalten hat.

Wann kommt Valorant in den Game Pass?

Gleich mehrere Spiele des Entwicklers Riot Games wurden im Juni für eine Veröffentlichung über den PC Game Pass angekündigt. Jetzt wurde mittgeteilt, dass die vier Spiele League of Legends, Legends of Runeterra, Teamfight Tactics und Valorant am 12. Dezember ins Abonnement aufgenommen werden.

The Last of Us: Neue Gerüchte zum Multiplayer. Valorant bald auf Konsole?! | GW-News 04.04.22

37 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Valorant für Console?

Wann das Game auf die neuen Plattformen kommt, steht aber noch in den Sternen, ebenso ob man neben der PlayStation auch noch die Xbox mit ins Bot holen will. Als nächstes wird Riot aber erstmal eine Mobile-Version von Valorant veröffentlichen. Diese wird Ende 2022, Anfang 2023 prognostiziert.

Wie viel kostet Valorant?

VALORANT | Kostenlos herunterladen und spielen – Epic Games Store.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Ist Valorant ab 14?

Da in Deutschland Valorant erst ab 16 Jahren freigegeben ist, müsste er sich diesbezüglich noch gedulden.

Wann wird Valorant 2 Jahre?

Die neueste Agentin und Duelistin Neon wurde am 11. Januar hinzugefügt.

Wo kann man Valo spielen?

Valorant ist aktuell nur für Windows-PC zum Download erhältlich, ob Riot Games das Spiel auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht, ist unbekannt. Um den Download zu starten, benötigt man einen Riot Games Account, welchen man auf der Webseite von Riot Games erstellen kann.

Wie viel kostet Valorant auf Steam?

Wieviel wird VALORANT kosten? Wie auch schon das Riot-Flaggschiff League of Legends wird VALORANT kostenlos zu spielen sein.

Hat Valorant eine Story?

Ja, Valorant hat tatsächlich eine Story. Es gibt eine Lore hinter Riots Shooter.

Wird es Valorant auf ps4 geben?

Welche Plattformen wären denkbar für eine Portierung? Ob „Valorant“ nun für PlayStation und/oder Xbox erscheint und welche Generation ist noch nicht bekannt. Dass der Shooter für die ältere Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One kommt, wird allerdings mit fortlaufender Zeit immer unwahrscheinlicher.

Wie viel kostet der Valorant Pass?

Wie viel kostet der VALORANT-Battlepass? Der Battlepass kostet wie immer 1.000 VALORANT-Points. Das sind ungefähr 10 Euro.

Wer ist der beste Valo Spieler?

Esports Unfold S4 E4

Mehmet Yağız 'cNed' İpek ist einer der besten Jett-Spieler VALORANTs. Zusammen mit seinem Team Acend gewann er die erste VALORANT Champions Tour 2021. Dies ist seine Geschichte.

Ist Valo gratis?

Das kostenlose Online-Game „Valorant“ ist ein kompetitiver Ego-Shooter von Riot Games in der Liga von CS:GO oder Call of Duty, bei dem Sie sich mit Gamern auf der ganze Welt messen. Zuvor können Sie im Valorant-Trainingscamp Ihre Skills optimieren.

Ist Valorant ein Ballerspiel?

Daher sind viele Eltern besorgt, wenn ihre Kinder solch ein „Ballerspiel“ zocken wollen. Der neue Team-Shooter Valorant ist da keine Ausnahme. Wie schon das ab 12 freigegebene Fortnite verzichtet Valorant auf exzessive Gewaltdarstellung. Es gibt zwar kleinere Blut-Effekte, doch selbst die lassen sich noch deaktivieren.

Wie beliebt ist Valorant?

Die Zuschauerstunden des Videospiels Valorant auf dem Game-Streaming-Portal Twitch beliefen sich im Januar 2023 auf rund 79,4 Millionen. Im Vormonat summierten sich die Zuschauerstunden auf 63 Millionen.

Hat Valorant Zukunft?

Ab der Saison 2023: Riot Games kündigt Zukunftspläne für den Valorant-eSport an. Riot Games kündigte heute die Zukunftspläne für den eSport von Valorant an. Dabei geht es um neue Ligen auf internationaler und nationaler Ebene, einen neuen Modus und die generelle Ausrichtung.

Wie viel kostet der Xbox Game Pass?

Ihr All-Inclusive-Pass zur Welt von Xbox

Hol dir eine Xbox Series X- oder Xbox Series S-Konsole, inklusive 24 Monate Xbox Game Pass Ultimate, schon ab 24,99 € pro Monat für 24 Monate.

Ist in Fortnite Blut?

Und tatsächlich fließt im Spiel – trotz der Ballerei – kein Blut und das Ganze kommt eher wie ein Comic daher. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass sich viele nicht an die Altersfreigabe der USK halten: Schon Grundschulkinder spielen Fortnite, sofern sie ein Smartphone oder eine Spielkonsole haben.

Nächster Artikel
Hat Bayern eine Fanfreundschaft?