Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter beim Bergdoktor 2022?

Gefragt von: Harri Winter B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (44 sternebewertungen)

Dramatisch und sehr emotional endete die 15. Staffel von 'Der Bergdoktor' 2022. Dass sich die Fans aber trotzdem auf eine 16. Staffel der ZDF-Serie freuen können, verriet Schauspieler Mark Keller bereits Ende 2021.

Wird es eine 16 Staffel vom Bergdoktor geben?

'Der Bergdoktor' 2023: Überraschendes Wiedersehen in Staffel 16.

Wie geht es beim Bergdoktor 2023 weiter?

'Der Bergdoktor' 2023: Fans freuen sich auf ein Wiedersehen

Kahnweiler und dem 'Bergdoktor' in der 16. Staffel weitergeht, haben die Darsteller in dem Instagrambeitrag aber noch nicht verraten. Das erfahren die Zuschauer*innen dann voraussichtlich bei der Ausstrahlung im Januar 2023.

Wie geht es weiter mit dem Bergdoktor und Anne?

Ines Lutz: Anne-Darstellerin über Pläne nach Ausstieg bei "Der Bergdoktor" Gleich zwei Schauspielerinnen werden bei der neuen "Bergdoktor"-Staffel nicht mehr dabei sein. Ines Lutz, die als Anne zu sehen war, verriet jetzt, was sie vorhat. "Die Zukunft, die wir wollten, gibt es nicht mehr.

Wann kommt die letzte Folge von Bergdoktor 2022?

Die fünfzehnte Staffel „Der Bergdoktor“ ist nun am Ende. Am Donnerstag, den 17. März 2022 seht ihr die letzte Folge der Staffel im TV.

Hans Sigl verrät: SO geht es mit dem „Bergdoktor“ weiter! PROMIPOOL

31 verwandte Fragen gefunden

Ist der Bergdoktor jetzt zu Ende?

Donnerstag (17. März 2022) lief endlich das heißersehnte Finale von "Der Bergdoktor". Die 15. Staffel ist ausgestrahlt und sie endet mit allerlei Verwirrungen – so kennt man das Leben von Dr.

Wie lange geht der Bergdoktor noch?

Nachdem vergangene Woche eine Sondersendung von „Markus Lanz“ lief, mussten sich die Zuschauer aber eine Weile länger gedulden, um zu erfahren, wie es auf dem Gruberhof weitergeht. Am Donnerstag, 17.03.2022 ist es soweit: In Folge 7 „Was bleibt“, wird klar, wie Staffel 15 endet.

Welche Schauspieler verlassen den Bergdoktor?

Allerdings verlassen auch Darsteller die Sendung. Die zwei langjährigen Schauspielerinnen Ines Lutz und Simone Hanselmann sind nach der 15. «Der Bergdoktor»-Staffel ausgestiegen.

Wer steigt beim Bergdoktor aus 2022?

'Der Bergdoktor' 2022: Abschied von Franziska und Anne

Franziska (gespielt von Simone Hanselmann) und Anne (gespielt von Ines Lutz) verlassen den 'Bergdoktor'.

Was passiert mit Franziska beim Bergdoktor?

Eigentlich hatten Martin und seine Familie gehofft, Franziska würde sich im 15. Staffelfinale doch dagegen entscheiden, mit dem kleinen Johann nach New York auszuwandern. Doch statt dem Bitten von Martin nachzukommen, bestand Franziska darauf, Ellmau zu verlassen.

Wie endet Der Bergdoktor Staffel 15?

"Bergdoktor"-Staffel 15: Linns Vater ist Susannes neuer Freund. Unterdessen scheint bei Hans und Linn alles in bester Ordnung, ebenso wie bei Susanne, die ihren Clive in Ellmau wiedertraf. Wie sich herausstellt, heißt Clive in Wahrheit Paul und ist in der Stadt, um Familienangelegenheiten zu regeln.

Wann wird Der Bergdoktor 2022 gedreht?

Drehzeitraum: 02.

Vom 02. Mai bis voraussichtlich Dezember 2022 wird die 16. Staffel mit 8 neuen Folgen à 90 Minuten in der Region Wilder Kaiser gedreht. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich Anfang 2023 geplant.

Wann kommen die nächsten Folgen Der Bergdoktor?

Dass es eine weitere Staffel geben wird, hatten die Schauspieler Hans Sigl und Mark Keller bereits Ende 2021 via Instagram verkündet. Aktuell gibt es von Seiten des Senders aber noch keinen offiziellen Starttermin von Staffel 16. Erfahrungsgemäß sollten die Folgen aber wohl im Januar 2023 starten.

Wann beginnt Staffel 16 Bergdoktor?

Von Mai 2022 bis Dezember 2022 finden die Dreharbeiten zur 16. Staffel 'Der Bergdoktor' am Wilden Kaiser in Österreich statt. Doch zum Start der neuen Folgen müssen sich die Fans noch bis Anfang Januar 2023 gedulden.

Wie geht es mit Martin und Anne weiter?

Als Martin seine Verlobte im Stall abholen will, um mit ihr zu Franziska zu fahren und dort den Kleinen abzugeben, weigert sich Anne. Sie störe da nur, so ihre Begründung. Dann erklärt sie, sie kümmere sich jetzt wieder um ihr Leben.

Wird Der Bergdoktor Anne heiraten?

Spontane Hochzeit beim Bergdoktor

Überglücklich kann Anne Martins Überraschung kaum fassen und freut sich darauf, endlich ihrer großen Liebe das 'Ja'-Wort geben zu können. Doch dann kommt ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag alles anders.

Wie lange spielt Hans Sigl noch den Bergdoktor?

Seit 2008 spielt er die Titelrolle Martin Gruber in der Serie Der Bergdoktor. Mit der Schauspielerin Katja Keller hat er einen Sohn. Seit Juni 2008 ist Sigl mit der Musikerin und Fotografin Susanne Sigl (vormals Kemmler) verheiratet und lebt mit ihr in Bayern.

Was passiert in der letzten Folge Bergdoktor?

Martin Gruber (Hans Sigl), der Anne (Ines Lutz) immer noch nicht geheiratet hat, könnte sich doch für Franziska (Simone Hanselmann), die Mutter seines Sohnes entscheiden, sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) könnte mit seiner Affäre Linn (Andrea Gerhard) Ellmau verlassen …

Wann kommen neue Folgen Bergretter 2022?

10. Juni 2022 Hat bereits stattgefunden!

Wann kommt die 15 Staffel von Bergdoktor?

'Der Bergdoktor': Staffelstart steht fest

Endlich steht der Starttermin der 15. Staffel von 'Bergdoktor' fest. Ab dem 20. Januar 2022 sollen die neuen Folgen donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden, wie Schauspielerin Andrea Gerhard auf ihrem Instagram-Profil verriet.

Wo übernachten die Bergdoktor Schauspieler?

Dieser Drehort kann von Mai bis Oktober besichtig werden. Das Bergdoktorhaus, der „Gruberhof“ ist im richtigen Leben der Köpfinghof am Bromberg in Söll. Der Hof wird nach wie vor bewohnt und bewirtschaftet.

Wer stirbt beim Bergdoktor Staffel 15?

Hochspannung bei „Der Bergdoktor“ in Staffel 15! Seit der ersten Folge liegt Franziska im Koma. Stirbt die frischgebackene Mutter den Serientod oder wacht sie wieder aus dem lebensgefährlichen Zustand auf?

Warum kommt der Bergdoktor nicht mehr?

Viel Ärger um Karneval und Martins Frauengeschichten

Ob auch ihr Herz für Martin schlägt, das erfahren wir leider nicht schon am 20. Februar 2020, denn "Der Bergdoktor" muss eine Zwangspause einlegen.

Warum haben sich der Bergdoktor und Anne getrennt?

Staffel der ZDF-Serie war Annes unerfüllter Babywunsch mehrfach der Auslöser für eine Liebeskrise zwischen ihr und dem 'Bergdoktor'. Und auch in den neuen Folgen ist deutlich zu sehen, dass Anne mit dem Thema noch lange nicht abgeschlossen hat.