Zum Inhalt springen

Wie geht es Gina Lollobrigida?

Gefragt von: Toni Scheffler  |  Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (58 sternebewertungen)

Gina Lollobrigida ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Lollobrigida, die einst als schönste Frau der Welt bezeichnet wurde, wurde mit drei Jahren bereits zum schönsten Kleinkind Italiens gekürt, später zur Gina Nazionale.

Was macht heute Gina Lollobrigida?

Gina Lollobrigida stürzte im Jahr 2022 in ihrem Haus und zog sich einen Oberschenkelbruch zu. Sie starb am 16. Januar 2023 im Alter von 95 Jahren in einem Krankenhaus in Rom.

Welches italienisches Ehepaar hatte nie Affären Sie war einmal eine berühmte Schauspielerin?

Dabei war der 49-Jährige bereits vergeben, bevor der größte Teil der weiblichen Kinofans ihn überhaupt kannte: Firth ist seit 1997 mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Giugglioli verheiratet - ganz ohne Skandale oder öffentliche Affären.

Sind Albano und Romina Power geschieden?

Die Ehe von Albano Carrisi und Romina Power zerbrach an der Trauer. 1999 ließen sie sich scheiden, ein öffentlich ausgetragener Rosenkrieg folgte.

Wie geht es Sophia Loren?

Neben der Schauspielerei widmete sich Sophia Loren in den letzten Jahren vor allem dem Schreiben von Büchern. Als leidenschaftliche Italienerin und Köchin entsprangen ihrer Feder neben ihren Memoiren "Mein Leben" (2014) auch einige Kochbücher.

Sexsymbol des italienischen Kinos! Wie geht es Gina Lollobrigida heute? | PROMIPOOL

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist heute gestorben?

Hollywood-Komiker Leslie Jordan stirbt bei Autounfall

Der TV-Komiker Leslie Jordan ist im Alter von 67 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Hollywood-Kollegen reagierten bestürzt.

Welche Nationalität hat Gina Rodriguez?

Gina Alexis Rodriguez (* 30. Juli 1984 in Chicago, Illinois) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Wo hat Gina Rodriguez mitgespielt?

In der Comedy-Serie Not Dead Yet spielt Gina Rodriguez die Rolle von Nell seit 2023. Mehr über Nell in Not Dead Yet. In der Dramedy-Serie Diary of a Future President spielte Gina Rodriguez die Rolle von Elena 2020-2021. In der Drama-Serie Jane the Virgin spielte Gina Rodriguez die Rolle von Jane 2014-2019.

Wie viel Kinder hat Claudia Cardinale?

Claudia Cardinale ist Mutter zweier Kinder. Ihr Enkelkind soll so alt wie ihre Tochter sein.

Wie geht es Claudia Cardinale heute?

Bis heute ist sie als Schauspielerin aktiv. Zudem engagiert sie sich als Unesco-Botschafterin sowie für soziale und ökologische Projekte. Mit ihrer rassigen Figur und ihrer sinnlichen Ausstrahlung war Claudia Cardinale in den 60er- und 70er-Jahren ein echter Männertraum.

Was hat Sophia Loren mit Gucci zu tun?

Pelz wohin das Auge reicht

Die Rumänin, die früher für Modeketten, wie New Yorker oder Quelle, Model war, ist neben den Hollywood-Superstars die Newcomerin. In «House of Gucci» spielt sie keine geringere als Italo-Ikone Sofia Loren und sieht ihr verblüffend ähnlich.

Vorheriger Artikel
Wie gut sind Fake PS4-Controller?
Nächster Artikel
Wie nennt man Ureinwohner?