Zum Inhalt springen

Wie geht es bei Eternals weiter?

Gefragt von: Dorit Schumacher  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

Ob es dazu aber jemals kommen wird, ist unklar. So verriet "Eternals"-Produzent Nate Moore in einem Interview, dass "Eternals 2" derzeit nicht in Planung sei. Zwar sollte man niemals nie sagen, doch wie es derzeit aussieht, erfahren wir nicht, wie es mit Sersi und Co. weiter geht.

Wie geht es nach den Eternals weiter?

Nach Eternals muss Teil 2 kommen, um den noch schlimmeren Thanos ins MCU zu bringen. Bis jetzt ist noch kein Eternals-Sequel angekündigt. Das neue Marvel-Team bietet aber die ideale Gelegenheit, um den mächtigen Thanos-Nachfolger Galactus im MCU einzuführen.

Wann kommt der 2 Teil Eternals?

Noch sollte man die (vermeintliche) Ankündigung von „Eternals 2“ und die Rückkehr von Regisseurin Chloé Zhao also mit großer Vorsicht genießen. Genaueres erfahren wir dann womöglich auf der D23. Das Marvel-Panel findet am 10. September 2022 statt.

Was hat das Ende von Eternals zu bedeuten?

Nachdem es den Eternals gelungen ist, die Geburt des Celestials Tiamut und damit die Zerstörung der Erde und Auslöschung der Menschheit zu verhindern, müssen Sersi (Gemma Chan), Kingo (Kumail Nanjiani) und Phastos (Brian Tyree-Henry) für ihren Verrat an ihrem Schöpfer Arishem büßen, der die drei Superhelden kurzerhand ...

Wer ist der Mann am Ende von Eternals?

Wer die schon nach den ersten Vorführungen prominent im Netz grassierenden Spoiler erfolgreich umschiffen konnte, bekommt in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ eine dicke Überraschung geboten: Pop-Superstar Harry Styles gibt seinen MCU-Einstand als Thanos' Bruder Eros alias Starfox!

Eternals: Beide Post-Credit-Scenes erklärt | Wie geht es für Marvels neue Superhelden weiter?

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos ein Eternal?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Was für ein Schwert am Ende von Eternals?

Das Schwert, das sich in der Truhe befindet, ist wohl die mächtige, aber auch mit einem Fluch belegte Schwarze Klinge, das "Ebony Blade". Am Ende der Szene mit Harington ist außerdem eine Stimme aus dem Off zu hören.

Wessen Stimme ist am Ende von Eternals?

Mittlerweile ist bekannt, wessen Stimme in der 2. Post-Credit-Szene von „Eternals“ erklingt: die von Mahershala Ali, dem neuen Darsteller von Marvel-Held Blade.

Warum fliegt Ikaris in die Sonne?

Er war der taktische Anführer und das mächtigste Mitglied der Eternals. Nach seinem Verrat gegenüber den anderen Eternals und der späteren Einsicht, dass es ein Fehler war, flog er in die Sonne, um sich selbst zu eliminieren.

Was bedeutet das Schwert bei Eternals?

Das Schwert dürfte übrigens die Ebony Blade sein. Wann immer diese für Blutvergießen sorgt, bringt sie ihren Träger ein Stück näher an den Wahnsinn.

Wer ist der Freund von Sersi?

Kit Haringtons Figur Dane Whitman taucht in "Eternals" zunächst in einer Nebenrolle auf. Er spielt einen vermeintlich normalen Menschen und ist mit Sersi liiert. Ihr versucht er bereits während des Films zu erklären, dass seine Familiengeschichte etwas komplizierter ist.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Wer hat die Celestials erschaffen?

Die Celestials wurden von Jack Kirby erdacht und hatten ihren ersten Auftritt in Eternals #2 (August 1976). Sie schufen einst die Eternals und die Deviants, als sie Experimente an Frühmenschen vollzogen.

Ist Ikaris gestorben Eternals?

Das geschah am Ende von „Eternals“ mit Ikaris

Zudem kann er fliegen und ist unsterblich, was für das Ende von „Eternals“ und Ikaris' potentielle Rückkehr von Bedeutung ist. Denn am Ende von „Eternals“ fliegt Ikaris zur Sonne, vermutlich um seiner Existenz ein Ende zu setzen.

Wer ist der Stärkste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Wie starb Dädalus?

Daedalus faltete die Flügel und versiegelte sie mit Wachs an ihren Körper und warnte seinen Sohn, nicht zu nahe an die Sonne zu fliegen oder das Wachs würde schmelzen. Unglücklicherweise befand sich ein übertriebener Ikarus höher und höher, bevor das Wachs schmolz und er zu seinem Tod im Ozean stürzte.

Wie heißt der Sohn von Ikarus?

Der verzweifelte Dädalus benannte die Insel, auf der er seinen Sohn beigesetzt hatte, zur Erinnerung an sein Kind Ikaria. Der Ikarus-Mythos wird im Allgemeinen so gedeutet, dass der Absturz und Tod des Übermütigen die Strafe der Götter für seinen unverschämten Griff nach der Sonne ist.

Was ist das Geheimnis von Dane Whitman?

Und in der Post-Credit-Szene öffnet Whitman dann eine Truhe, in der sich ein mysteriöses, waberndes, mit blutigen Lappen umwickeltes Schwert befindet: die Schwarze Klinge (im Original: Ebony Blade). Damit scheint sehr klar, dass Dane Whitman auch im MCU zu Black Knight werden wird.

Sind Sie bereit Mister Whitman?

Als er das Schwert anfasst, wird er von einer Figur aus dem Off aufgeschreckt, die zu ihm sagt: «Sind Sie sicher, dass Sie dazu bereit sind, Mr. Whitman?» Bei dem Schwert handelt es sich um die legendäre «Ebenholzklinge», die in den Comics bei Danes Verwandlung in den Helden «Black Knight» eine wichtige Rolle spielt.

Wann kommt Black Knight?

Inhalt. Mit „Eternals” bringt Marvel im Herbst 2021 eine neue Superheldenverfilmung ins Kino. Im Mittelpunkt stehen die beinah unsterblichen Eternals – und Black Knight, ein Held mit magischer Waffe.

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

War Thanos ein Deviant?

Thanos ist ein Deviant vom Saturnmond Titan. Vor langer Zeit landeten dort die Celestials (Überaus mächtige und alte Wesen) und führten Experimente an den Titanen durch. Sie erschufen die Eternals, Wesen die Kosmische Kraft kontrollieren können.

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Eigentlich ist Thanos als Bösewicht im MCU endgültig besiegt und seine Storyline abgehakt, doch in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ erfahren wir ein paar spannende Details: Thanos war offenbar ein Eternal und hat einen Bruder namens Starfox.

Wer kann Celestials töten?

Bevor das Marvel Multiversum kollabierte [Secret Wars], baten die Illuminati bei ihrem verzweifelten Versuch das Multiversum zu retten Galactus um eine Audienz bei den Celestials. Die Celestials wurden allerdings von dem omnipotenten Beyondern angegriffen und allesamt getötet.

Wer ist der Mächtigste Celestial?

1. One-Above-All.