Zum Inhalt springen

Wie endet Blacklist Staffel 9?

Gefragt von: Udo Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (64 sternebewertungen)

Die letzte Szene der 9. Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt.

Was passiert in Staffel 9 von Blacklist?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist Staffel 9 die letzte Staffel Blacklist?

Am 27. Mai 2022 wurde das große Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 9 ausgestrahlt und nach der Folge gab es für die Zuschauer die traurige Gewissheit, dass zwei Figuren in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein werden.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Wann stirbt Reddington?

Ist es vielleicht sogar jemand, der zu Reds Team gehört? Reds Gesundheit: Die Frage nach Reds Gesundheit ist ebenfalls nicht abschließend geklärt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er in Staffel 9 stirbt, da The Blacklist inzwischen um Staffel 10 verlängert wurde (dazu später mehr).

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

Ist Blacklist abgeschlossen?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Wann erscheint die 10 Staffel von Blacklist?

"The Blacklist" wird wahrscheinlich erst in 2023 mit einer 10. Staffel zum US-Sender NBC zurückkehren. Die beliebte Krimi-Serie wird in Zukunft auf zwei feste Cast-Mitglieder verzichten müssen, denn Amir Arison und Laura Sohn kehren nicht zurück.

Wer ist der Neue Raymond Reddington?

Reddington bezeichnet Ilya Koslov als seinen ältesten und besten Freund. Wir erfahren nun, er ist der älteste und beste Freund von Katarina.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Was ist in dem Koffer bei Blacklist?

Nachdem das Finale der vierten Staffel die schockierende Enthüllung bereithielt, dass Liz die Tochter von Red ist, dreht sich in Staffel 5 alles um einen Koffer mit mysteriösem Inhalt. Genauer gesagt, handelt es sich dabei um Knochenüberreste einer Leiche, deren Identität lange Zeit ein Rätsel bleibt.

Warum hat Samar Blacklist verlassen?

Samar hat die Task Force darüber informiert, dass sie das Team verlassen wird, da sie an vaskulärer Demenz erkrankt ist. Aram erklärt ihr aber, dass er natürlich weiterhin bei ihr bleiben wird, auch wenn die Krankheit bedeutet, dass Samar nicht dazu in der Lage sein wird, Kinder groß zu ziehen.

Wer hat Liz getötet Staffel 9?

Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann. Doch verzweifelt wollen viele Fans den Tod der Figur nicht wahrhaben.

Wie viele Staffeln Blacklist wird es geben?

Staffel zum US-Sender NBC zurück, das bestätigt auch Hauptdarsteller James Spader. Die beliebte Krimi-Serie wird jedoch in Zukunft auf zwei feste Cast-Mitglieder verzichten müssen. Seit Ende Juni 2022 steht die gesamte Staffel 9 von "The Blacklist" auf Netflix auch in Deutschland zur Verfügung.

Was stand in dem Brief von Raymond Reddington?

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.

Wer verlässt Blacklist Staffel 9?

„The Blacklist“-Urgestein Amir Arison hat verkündet nach Staffel 9. nicht mehr mit an Bord zu sein. Gleiches gilt für Laura Sohn.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Vorheriger Artikel
Wann beißen Fische nicht?