Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich Evoli in strahlender Diamant?

Gefragt von: Anja Heine  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (44 sternebewertungen)

Steckt Evoli zu dem Zweck mit Ditto in einen Pokémon-Hort und wartet, bis ihr Eier bekommt, aus denen mehr Evoli schlüpfen. Schließlich braucht ihr ja definitiv zwei Stück, um sowohl Folipurba als auch Glaziola zu bekommen. Evoli erhaltet ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle von Lana in Herzhofen.

Wie bekommt man Evoli in strahlender Diamant?

Fundort von Evoli im hohen Gras

Diesen erhaltet ihr, wenn ihr alle Pokémon im Sinnoh-Dex registriert habt und das kann eine Weile dauern. Wollt ihr ein Evoli fangen, reist ihr zum Pokémon-Landhaus auf Route 212 südlich von Herzofen. Betretet das Gebäude und geht über den Ausgang hinten wieder nach draußen.

Wie kommt man zum Kahlberg strahlender Diamant?

Im Haus neben dem Pokémon Center sprecht ihr mit Avenaro sowie mit dem alten Mann. Das sorgt dafür, dass Heatran auf dem Kahlberg auftaucht. Dann geht's wieder zurück nach oben. Auf dem Weg zu Heatran begegnet ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Avenaro.

Wann entwickelt sich ein Evoli?

So funktioniert's: Um euer Evoli weiterentwickeln zu können, muss es mindestens Stufe 15 erreicht haben. Anschließend könnt ihr Steine benutzen, um ein Folipurba, Glaziola, Aquana, Blitza oder Flamara zu erhalten. Psiana und Nachtara sowie Feelinarar werden anders entwickelt.

In was kann sich Evoli entwickeln?

Je nachdem, welchen Namen Du wählst, entwickelt sich Evoli zu Psiana, Nachtara, Blitza, Feelinara, Aquana, Glaziola, Folipurba oder Flamara weiter.

EVOLI BEKOMMEN und ENTWICKELN ! STRAHLENDER DIAMANT und LEUCHTENDE PERLE - ENTWICKLUNGSSTEINE - ORTE

21 verwandte Fragen gefunden

Was ist das stärkste Evoli?

Das sind die stärksten Evoli Entwicklungen in der Rangliste:

Aquana = 3.521 WP (Stufe 50) / 3.563 WP (Stufe 51), 277 KP, 205 Ang., 161 Vert. Feelinara = 3.470 WP (Stufe 50) / 3.511 WP (Stufe 51), 216 KP, 203 Ang., 205 Vert. Flamara = 3.424 WP (Stufe 50) / 3.465 WP (Stufe 51), 163 KP, 246 Ang., 179 Vert.

Was ist die seltenste Evoli Entwicklung?

In Pokémon GO ist Evoli kein seltenes Pokémon. Ihr erhaltet recht einfach die Bonbons dafür und könnt einige von ihnen entwickeln. Es gibt keine Super-Entwicklung, die jeder haben muss. Viel mehr sind die Entwicklungen im Mittelfeld der Angreifer zu finden – Eine Ausnahme macht Nachtara.

Ist Evoli ein Mädchen?

In der siebten Generation wurden zum ersten Mal seit ihrer Einführung keine neuen Pokémon mit Geschlechtsunterschieden eingeführt, dafür erhielt aber Evoli eine neue weibliche Form, die jedoch nur das weibliche Partner-Pokémon in Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!

Wo finde ich Evoli?

Evoli findet ihr auf Route 4. Bevor ihr ein Evoli in Pokémon Schwert und Schild entwickeln könnt, müsst ihr natürlich erst einmal eins finden. Dazu müsst ihr zu Route 4 gehen, wo ein Evoli zu jeder Tageszeit in den jeweiligen Feldern auftauchen kann.

Welchen Stein für Evoli?

Um Evoli zu entwickeln, musst du ihm entweder einen Wasserstein (Aquana), Donnerstein (Blitza) oder Feuerstein (Flamara) geben. Diese Entwicklungssteine kannst du dir im Supermarkt von Prismania City kaufen.

Wann kommt das Darkrai Event in Strahlender Diamant?

Erhältlich ist dieses im Zeitraum vom 1. April 2022 um 7.24 Uhr MEZ bis zum 30. April 2022 um 21:28 Uhr MEZ. Um es zu bekommen, ruft ihr die Geheimgeschenk-Funktion des Spiels aus und wählt dort die Option "Per Internet empfangen" aus.

Kann man arceus in Strahlender Diamant fangen?

Das Pokémon Arceus könnt ihr nun in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant bekommen.

Wie bekommt man Darkrai in Pokemon strahlender Diamant?

Um Darkrai freizuschalten muss zunächst die Mitgliedskarte erhalten werden. Die Karte kann vom 1. April 2022 um 8:24 Uhr bis zum 30. April um 22:28 Uhr erhalten werden und schaltet ein kleines Event im Spiel frei.

Wie kann man Evoli züchten?

Wenn du ein männliches Evoli hast, musst du mit Ditto züchten. Wenn du jedoch ein weibliches Evoli hast, muss es kein Ditto sein, es kann auch ein Pokemon sein, dass derselben Ei-Gruppe wie Evoli angehört. Außerdem ist zum Züchten von Evoli auch kein Evoli Pflicht, es kann auch eine seiner Entwicklungen sein.

Wie entwickle ich ein Evoli zu Nachtara?

Normalerweise ist das Prozedere bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana oder Nachtara recht aufwendig: Ihr müsst das Evoli, was ihr entwickeln wollt, als Kumpel wählen, anschließend lauft ihr mindestens zehn Kilometer und entwickelt es dann am Tag zu Psiana oder in der Nacht zu Nachtara.

Wann entwickeln sich Pokémon Diamant?

Wenn Burmy weiblich ist, entwickelt es sich bei Level 20 zu Burmadame. Wenn Burmy männlich ist, entwickelt es sich bei Level 20 zu Moterpel. Kirila muss männlich sein und zusätzlich das Item Funkelstein tragen, damit es sich zu Galagladi entwickeln kann.

Ist Evoli ein Hund?

Evoli ist ein kleines, vierbeiniges Pokémon mit überwiegend braunem Fell.

Was für ein Tier soll Evoli sein?

Evoli weist Merkmale von Füchsen auf. Die Idee der Anpassungsfähigkeit von Evoli stammt von der japanischen Legende über Marderhunde, die sich in alles mögliche verwandeln können und sogar Naturelemente wie Feuer, Wasser und Blitze kontrollieren. Dies spiegelt sich in Evolis Entwicklung wider.

Wem mewtu zeigen?

Schnapp dir Mewtu

Vor deinem Einzug in die Ruhmeshalle versperrt dir ein Trainercoach den Zugang, doch er lässt dich ohne Weiteres passieren, sobald du Champ bist. Wenn du dir allerdings einen Kampf mit ihm lieferst, kannst du die TM60 Vielender ergattern.

Ist Pikachu ein Mann?

Ganz leicht zu erkennen. Pikachus können in allen Pokémon-Spielen in weiblicher als auch männlicher Form vorkommen. Bezieht man sich bei der Frage auf das Pikachu aus dem Anime, so ist Pikachu männlich. In den Pokémon-Spielen kann Pikachu hingegen weiblich als auch männlich vorkommen.

Was für ein Tier ist Pikachu?

Ursprünglich war Pikachu ein Eichhörnchen. Pikachu basiert auf einem Pfeifhasen, auch Pikas genannt.

Was wird aus Shiny Evoli?

Wenn ihr ein Shiny Evoli habt, könnt ihr es genau wie ein normales Evoli entwickeln. Nutzt dafür die oben genannten Anforderungen oder Namenstricks, um Shiny Evoli zu entwickeln. Mehr müsst ihr dabei nicht beachten.

Wer ist stärker Psiana oder Nachtara?

Re: Nachtara oder Psiana

Also nach der Tierlist ist Nachtara besser als Psiana. Doch es hängt von deinem Team ab. Spielst du offensiv würde ich Psiana nehmen, spielst du defensiv dann eher Nachtara.

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara?

Das Evoli, das Ihr entwickeln möchtet, muss mit Euch als Kumpel-Pokémon 10 km gelaufen sein und 2 Bonbons verdient haben. Während der Entwicklung muss das Evoli noch als Euer Kumpel-Pokémon aktiv sein. Entwickelt Ihr das Evoli bei Nacht, wird daraus ein Nachtara.

Vorheriger Artikel
Wie schreibe ich gute deutsch Texte?
Nächster Artikel
Welche Insektenstiche tun weh?