Zum Inhalt springen

Wie alt ist Samantha Hochzeit auf den ersten Blick?

Gefragt von: Jonas Lechner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (2 sternebewertungen)

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha: Bereut sie ihre Schwangerschaft? Kurz nachdem die Trennung des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paars Samantha, 35, und Serkan, 39, öffentlich wurde, verkündete die Niedersächsin zum zweiten Mal schwanger zu sein. Nun veröffentlichte sie kryptische Zeilen bei Instagram …

Wie alt ist Samantha von Hochzeit auf den ersten Blick?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Ex-Paar Samantha (34) und Serkan (38) machte dieses Jahr mit seiner Trennung auf sich aufmerksam. Die Fans waren erschüttert, gehörten die beiden doch zu ihren Favoriten. Vor allem Samantha postete danach häufig auf Instagram.

Sind Samantha und Serkan noch ein Paar?

Samantha und Serkan gehören zu den Lieblingen der SAT. 1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Als eines der wenigen Paare blieben sie auch nach dem Ja-Wort im Jahr 2019 glücklich zusammen und krönten ihre Liebe kurze Zeit später mit einem Baby: Im Frühjahr 2021 kam ihr Sohn auf die Welt.

Haben Serkan und Samantha geheiratet?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kurz nach dem Ehe-Aus – Samantha gibt Schwangerschaft bekannt. In Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Samantha und Serkan im Sommer 2019 das Ja-Wort. Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb: Beste Voraussetzungen also für eine glückliche Ehe.

Wer ist getrennt Hochzeit auf den ersten Blick?

Über ihren Instagram-Kanal verkündet Manuela Ende 2021, dass Ralf und sie nun getrennte Wege gehen.

Hochzeit auf den ersten Blick: Trotz Babyglück: Samantha und Serkan sind getrennt

29 verwandte Fragen gefunden

Sind Markus und Simone noch zusammen?

Simone und Marcus bleiben verheiratet

Simone und Marcus entscheidet sich für die Ehe. Der 34-Jährige und hat sich für seine Ehefrau noch ein ganz besonderes Geschenk überlegt – und es sogar einfliegen lassen.

Sind Annika und Manuel noch ein Paar?

2020 lernten sich die beiden im der Fernsehsendung kennen. Noch heute sind sie ein Paar. Im Jahr 2020 gaben sich Annika und Manuel bei der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort.

Was machen Cindy und Alex heute?

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex

Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert.

Sind Cindy und Alex noch ein Paar?

Für zwei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars ist das TV-Experiment gescheitert. Die Teilnehmer Cindy und Alex haben sich offiziell getrennt, wie die 33-jährige Cindy auf Instagram bekannt gab.

Was machen Annika und Manuel heute?

Manuel und Annika haben still und heimlich eine Tochter bekommen. 2020 lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Nun haben die beiden eine eigene Familie gegründet.

Was macht Mario von Hochzeit auf den ersten Blick?

Mario und Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind offiziell kein Paar mehr. Nun ist das eingetroffen, was Fans schon seit Wochen geahnt hatten: Mario und Lisa sind sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden.

Was macht Cindy von Hochzeit auf den ersten Blick?

Cindy und Alex haben 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilgenommen. Auch nach dem TV-Experiment blieben die beiden zusammen. Im Mai 2022 gaben sie die Trennung bekannt. Ihr Hochzeitstag jährte sich nun zum dritten Mal.

Welche Hadeb Paare sind noch zusammen?

Vier Paare aus Staffel 6 sind immer noch glücklich verheiratet!
  • Cindy und Alex sind noch zusammen.
  • Serkan und Samantha sind verheiratet.
  • David und Nicole sind weiterhin glücklich zusammen.
  • Philipp und Melissa erwarten ein Baby.
  • Bea und Tim – seit sechs Jahren sind sie nun verheiratet.

Wann kommt Hochzeit auf den ersten Blick im Fernsehen?

Die 9. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du ab 3. Oktober 2022 um 20:15 Uhr in SAT. 1. Alternativ kannst du alle bisherigen Folgen und Highlight-Clips jederzeit auf Joyn oder in der Mediathek ansehen.

Sind Vanessa und Peter noch zusammen?

Heute sind Vanessa und Peter miteinander verheiratet und haben sogar eine Tochter. Die kleine Sayana hat mittlerweile sogar einen Bruder bekommen. Leon kam im Oktober 2020 zur Welt.

Sind Ramona und Stephan noch ein Paar?

Ramona und Stephan sind seit 5 Jahren verheiratet

Sie gehen am längsten Hand in Hand durchs Leben: Ramona und Stephan. Beide lernten sich in Staffel 3 am Altar kennen, sind immer noch happy miteinander. Ein Vierbeiner hat das Glück der zwei bisher komplett gemacht.

Sind Michael und Selina noch zusammen?

Selina und Michael von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 sind nicht mehr zusammen. So gehen nun beide ihre Wege… Seit Ende letzten Jahres sind Selina und Michael von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kein Paar mehr. Das gaben sie auf ihren Instagram-Kanälen bekannt.

Sind David und Nicole noch zusammen?

David und Nicole trennten sich

Doch sie rauften sich zusammen und waren zwei Jahre verheiratet. Am Ende sollte die Ehe zwischen Nicole und David allerdings nicht das große Glück sein. Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Trennung auf Social Media bekannt.

Sind Dennis und Janina noch zusammen?

In der siebten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich Janina und Dennis ganz romantisch das Jawort. Doch ihr Bündnis sollte nicht für die Ewigkeit sein. Im Juli 2021 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Sind Bea und Tim noch ein Paar?

Ehe-Aus bei Bea und Tim Kirschbaum

Auch waren beide länger nicht mehr zusammen gesehen worden. Gegenüber der Website "bild.de" bestätigt Bea die Befürchtungen: "Ja, es stimmt. Wir haben uns schon vor einem Jahr getrennt, um den Jahreswechsel 2019/2020 herum.

Sind Ralf und Manuela noch zusammen?

Ehe-Aus bei Manuela und Ralf: Ihre Trennung gaben sie auf Instagram bekannt. Obwohl das Paar bei der Entscheidung für die Ehe stimmte, gehen Manuela und Ralf nun doch getrennte Wege. Auf Instagram teilte Ralf einen Clip, in dem er über die Trennung spricht.

Was ist aus Ariane und Martin geworden?

Ariane und Martin sind kein Paar mehr: "Sind im Guten auseinander gegangen" "Es war sehr lange still um Martin und mich. Heute muss ich euch leider sagen, dass Martin und ich kein Paar mehr sind. Wir haben uns vor wenigen Wochen getrennt", erzählt Ariane.

Sind Annika und David von Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Nach dem Finale: Anika verkündet Trennung via Instagram

Es hat nicht sein sollen: Anika und David haben das Ende ihrer Ehe verkündet. Nach dem Finale von „Hochzeit auf dem ersten Blick“ gehen die beiden getrennte Wege. Das gab Anika auf ihrem Instagram-Account bekannt.

Wer trägt die Kosten bei Hochzeit auf den ersten Blick?

„Die Kosten der Scheidung tragen die Kandidaten“, erklärt eine Sat. 1-Sprecherin gegenüber „Promiflash“.

Welche Paare von Liebe auf den ersten Blick sind noch zusammen?

  • Selina und Michael - getrennt. Das erste Paar von HadeB 2021 schien restlos glücklich. ...
  • Anika und David - getrennt. Was in Thale begann, hallt kein gutes Ende. ...
  • Ralf und Manuela - getrennt. ...
  • Lisa und Mario - getrennt. ...
  • Marcus und Simone – das große Rätsel.

Vorheriger Artikel
Wie lange wird es Elektroautos geben?
Nächster Artikel
Wo gibt es viele Shinys?