Zum Inhalt springen

Wie alt ist Link von Zelda?

Gefragt von: Sigmund Henkel-Peters  |  Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (25 sternebewertungen)

Allgemeines[Bearbeiten] Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre. Obwohl Link in allen Zelda-Teilen quasi kein Wort spricht, ist er nicht stumm.

Sind Link und Zelda verwandt?

Es gibt tatsächlich einen alten Zelda-Manga, in dem Zelda gleich zweimal auftaucht. Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Ist Link in Zelda verliebt?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Ist Link ein Junge?

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Ist Zelda eine Frau?

Zelda (Vorname), weiblicher Vorname.

Wer ist Link?

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Zelda ein Mädchen?

Etwas zierlicher, schlanker und mit Brüsten und schwupp, es ist ein Mädchen. Link ist schon immer recht feminin, die Änderungen wären marginal und dennoch würde die komplette weibliche Zelda-Fangemeinde endlich die Möglichkeit bekommen, sich noch mehr in das Spielgeschehen hineinzuversetzen.

Ist Zelda Link's Schwester?

Doch mit der Zeit gelang es mit viel Geduld und Leckerchen, Link und seine etwas schüchternere Schwester Zelda davon zu überzeugen, dass die Zweibeiner im Tierheim eigentlich ganz nett sind. Von da an erwartete Link seine Besucher bereits an der Stubentür und genoss Zuwendung und Leckerchen.

Hat Link eine Schwester?

Link lebt zusammen mit seiner Großmutter und seiner kleinen Schwester Aril auf deren Heimat Insel Präludien.

Was ist das Schwierigste Zelda?

Adventure of Link war mit Abstand das schwierigste Zelda.

Ist Zelda für Kinder?

Und die Präsentation mit malerischen, detailreichen Kulissen und einem stimmungsvollen Soundtrack wirkt auch auf Jüngere faszinierend. Allerdings trägt das Spiel das gesetzliche Alterskennzeichen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) „ab 12 Jahren“.

Wie schwer ist Link?

Das Ergebnis ist überraschend: Link wiegt exakt genauso viel wie 7 Äpfel und 2 Chili-Schoten.

Wie heißt Zelda mit Nachnamen?

Mit vollem Namen heißt der Held aus Hyrule also Link Link.

Hat Link Kinder?

Susan Link ist mit ihrem Mann Wolfgang Link, einem Produzenten, verheiratet. Die beiden haben einen Sohn, wohnen in Köln und starteten 2021 gemeinsam den Podcast "Das erste Mal".

Wie heißt Link mit Vornamen?

Darunter auch eine Frage, die manchen Zelda-Fans vielleicht schon seit Jahren unter den Nägeln gebrannt hat: Wie lautet eigentlich der volle Name von Link? Eine Frage, auf die Shigeru Miyamoto sofort eine Antwort parat hatte: "Er heißt wie Mario." Link auf großer Fahrt.

Wie heißt Pferd von Link?

Links treues Pferd Epona, das seit Ocarina of Time an seiner Seite ist, soll auch im neuen Abenteuer auftreten.

Warum heißt es Link?

Herkunft: Englisch: link en „Kettenglied, Verbindungsglied“ (vergleiche Gelenk), ursprüglich nur das missing link en (Darwin oder Huxley, Ende 19. Jahrhunderts) und das Link als Längenmaß; erneute Entlehnung im späten 20. Jahrhundert für das Computerwesen: hier steht es kurz für Hyperlink, den link im Hypertext.

Wer ist die Mutter von Zelda?

Links Mutter, Medila, lebte vor dem Krieg mit ihrem Mann Arn und ihrem Sohn in Hyrule-Stadt. Da sie allerdings um das Leben ihres Kindes fürchtete, nahm sie ihn mit und brachte ihn in den Kokiri-Wald. Dort sollte der Deku-Baum über ihn wachen und großziehen, damit er ein Leben in Sicherheit hat.

Wie heißt die weibliche Form von Link?

Doch was jetzt rausgekommen ist, sprengt den Rahmen aller Geschehnisse. So soll Link in der weiblichen Form auftauchen. Die junge Dame heißt Linkle und ist sogar in einem japanischen Artbook von Hyrule Warriors abgebildet.

Wer ist Zeldas Vater?

Rhoam Bosphoramus Hyrule ist der letzte König von Hyrule und der Vater von Prinzessin Zelda. Er ist ein Charakter in Breath of the Wild und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Ist Zelda eine Prinzessin?

Prinzessin Zelda

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule. Das Volk des Königreichs verehrt sie. Sie ist weise, freundlich und sie weiß, dass sie sich auf ihren Freund Link verlassen kann, wenn sie ihn braucht.

Wie viele Links gibt es?

Genau 14.723! Zu dem prozentualen Anteil an Linkshändern gibt je nach Quelle sehr unterschiedliche Angaben.

Sind Link und Mipha ein Paar?

Als Link zusammen mit Prinz Sidon, Miphas jüngeren Bruder, Vah Ruta besänftigten und Link schließlich den Wasserfluch Ganons vernichtet hatte, wurde gleichzeitig Miphas Seele befreit.

Wie alt ist Mipha?

Zu Beginn von Breath of the Wild ist Mipha daher bereits seit einhundert Jahren tot.

Nächster Artikel
Wann verfärbt sich Edelstahl?