Zum Inhalt springen

Warum ist Jo in der Psychiatrie?

Gefragt von: Lorenz Büttner  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (73 sternebewertungen)

Diese Geschichte ihrer Vergangenheit, die sie Alex erzählen muss, ist so schmerzhaft, dass sie es nicht ausdrücken kann. “ Beide realisieren am Ende der 15. Staffel, dass Jo alleine dort nicht mehr herauskommt, weswegen sich Jo mit der Unterstützung von Alex in eine psychiatrische Klinik einweist.

Was ist mit Jo Wilson passiert?

In Folge 6 der 14. Staffel von Grey's Anatomy entschließt Jo Wilson (Camilla Luddington) sich zur Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann.

Wird Jo schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Warum haben sich Jo und Alex getrennt?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Flashback: Jo Has a Breakthrough in Therapy - Grey's Anatomy

19 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt DR Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Wann trennt sich Alex von Jo?

"Grey's Anatomy": So verlässt Alex die Serie

In Folge 16 werden Briefe vorgelesen, die Alex an Meredith (Ellen Pompeo) und seine Frau Jo (Alex Luddington) geschickt hat. Darin erklärt er, was ihn wirklich dazu veranlasst hat, seine Familie und das Krankenhaus zu verlassen: Es war seine Ex-Frau Izzie (Kathrine Heigl)!

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

Warum hat Jo Depressionen?

Jo fand in der letzten Staffel von „Grey's Anatomy“ heraus, dass sie das Resultat einer Vergewaltigung ist. Nach dem erschütternden Treffen mit ihrer Mutter kann sie mit diesen Informationen nicht umgehen und schottet sich ab. Erst Meredith (Ellen Pompeo) kann Jo davon überzeugen, sich psychiatrische Hilfe zu suchen.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Sind die Fälle bei Grey's Anatomy echt?

Dazu analysierten die Wissenschaftler, wie die Verletzungen von 290 fiktiven Patienten in insgesamt 269 Episoden der ersten zwölf Staffeln der Serie dargestellt wurden. Außerdem nahmen sie sich die Daten von 4812 echten Patienten vor, die in der US-amerikanischen National Trauma Databank hinterlegt waren.

Wo ist Alex in Staffel 16?

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann wird Jo Oberärztin?

Kurz nachdem Meredith Grey und Co. den Schritt zu Oberärzten geschafft haben, beginnt Dr. Josephine Wilson (Camilla Luddington), genannt Jo, in Staffel 9 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als neue Anfängerin im Seattle Grace/Mercy West.

Wird Jo Luna adoptieren?

Bei Jo gibt es ebenfalls gute Nachrichten: sie konnte Luna endlich adoptieren. Gemeinsam sind die beiden in eine neue Wohnung gezogen und können nun in ein gemeinsames Leben starten.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wie heißen die Kinder von Alex Karev?

Er ist Vater von Zwillingen, Alexis und Eli, mit seiner Ex-Frau und jetzigen Partnerin Izzie Stevens. Er war auch mit Jo Wilson verheiratet, bevor er von Eli und Alexis erfuhr.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Was ist mit April Kepner passiert?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Vorheriger Artikel
Wer bekommt 1500 Euro Rente?
Nächster Artikel
Was verbessert Rheuma?