Zum Inhalt springen

Wie alt ist Laura von 365 days?

Gefragt von: Rosita Strobel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (46 sternebewertungen)

Der erste Teil von „365 Days“ endete auf Netflix mit einem vermeintlichen Autounfall der 29-jährigen Laura (Anna Maria Sieklucka), die in diesem Moment gemeinsam mit einer Freundin auf dem Rückweg zu "ihrem Massimo" (Michele Morrone) ist.

Wie ist Laura von 365 Days gestorben?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Wann kommt 365 Days 3 raus?

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wie alt ist Massimo in 365 Tage?

Name: Michele Morrone. Geburtstag: 03.10.1990. Alter: 31.

Wer ist im 2 Teil 365 Tage gestorben?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

365 DAYS THIS DAY Cast: Real Age And Life Partners Revealed!

15 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Sind Anna Maria und Michelle zusammen?

Sogar bei Instagram teilen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka ihre Zweisamkeit mit der Öffentlichkeit.

Sind die von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Wird es ein 4 Teil von 365 Tage geben?

"365 Tage" Teil 4: Darsteller*innen

In einem möglichen vierten Teil dürfen die drei Hauptdarsteller*innen natürlich nicht fehlen: Anna-Maria Sieklucka als Laura. Michele Morrone als Massimo und. Simone Susinna als Nacho.

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht

„Newness“ gilt ebenfalls als ein etwas dramatischerer Kandidat auf dieser Liste. Im Film beginnen Martin (Nicholas Hoult) und Gabi (Laia Costa) nach mehreren Dates eine feste Beziehung, die zu Beginn auch harmonisch verläuft.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

Der zweite Teil „365 Days: This Day“ schlägt direkt den gleichen Weg ein und sichert sich die Pole Position der aktuell beliebtesten Filme beim Streaming-Giganten. Die Hauptdarsteller*innen Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka sorgen wieder einmal durch die lebensechten Sexszenen für Furore.

Wird Laura sterben?

Achtung Spoiler zu Teil 2 und 3! Dem zweiten Teil der Buchreihe lässt sich entnehmen, dass Laura gar nicht im Tunnel verunglückt ist, sondern stattdessen von einem rivalisierenden Mafioso namens Nacho entführt wurde.

Wie heißt Laura von 365 days in echt?

365 Tage (Originaltitel 365 Dni) ist ein im Jahr 2020 erschienenes polnisches Erotikdrama von Barbara Białowąs und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka in den Hauptrollen.

Sind die Darsteller von 365 Tage ZSM?

Klar ist: Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone, die die Hauptrollen Laura und Massimo verkörpern, stehen sich seit den Dreharbeiten zum ersten Teil sehr nah. Kurz vor Veröffentlichung von Teil 2 sind Aufnahmen aufgetaucht, die die beiden Händchen haltend zeigen.

Wo spielt 365 days Teil 2?

Die Hochzeit in Süditalien ist glamourös, doch das Glück von Laura und Massimo währt nicht lange. Statt Happy End erwartet sie kurz nach den Flitterwochen die nächste große Herausforderung: In Lauras Leben tritt ein mysteriöser Mann, der ihre Gunst und ihr Vertrauen gewinnen will.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".

Wer ist Nacho 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.