Zum Inhalt springen

Was studiert Viola GNTM?

Gefragt von: Christl Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Was studiert Viola?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin.

Was arbeitet Viola GNTM?

Nach ihrem GNTM-Aus in der diesjährigen Staffel konnte Viola Beck einen Job bei Star-Designer Jean Paul Gaultier ergattern. Nun folgt der nächste große Mega-Deal, mit Modedesigner Kilian Kerner.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Was studiert Ana von GNTM?

20 Jahre • Studentin • Neu-Ulm

Ana studiert BWL und beschreibt sich selbst als kleiner Sonnenschein. Die Neu-Ulmerin ist ein positiv eingestellter Mensch und immer offen für Neues. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis, backt und tanzt kroatischen Volkstanz, denn ihre Eltern kommen aus Bosnien und Herzegowina.

GNTM 2022: Viola packt aus - So kam der MEGA-JOB nach dem Rauswurf | INTERVIEW

38 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Soulin Gntm?

Soulin Omar schaffte es bei "GNTM" auf den 3.

Doch auch ohne den "GNTM"-Sieg hat es das ehrgeizige Model ganz nach oben geschafft. Sie wurde von einer großen deutschen Modelagentur unter Vertrag genommen und arbeitet unter anderem für Sandro Paris, Schwarzkopf, H&M, S.

Welche Religion hat Ana Martinovic?

Ana Martinović ist gläubig bzw. religiös. Sie glaubt an Gott.

Warum wird Viola nicht mehr gezeigt?

„Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner. Besonders viel Material hat es von Viola bei den Dreharbeiten also nicht gegeben.

Ist Viola bei GNTM eingeschleust?

Kandidatin Viola von GNTM 2022 spaltet das Netz – und mittlerweile vermuten einige Social-Media-Nutzer sogar, sie könnte eine Fake-Kandidatin sein, die vom Satiriker Jan Böhmermann in die Model-Casting-Show von ProSieben eingeschleust wurde.

Was wurde aus Viola GNTM 2022?

Der Publikumsliebling Viola musste die Show „Germany´s Next Topmodel“ in Folge Zehn gemeinsam mit Inka verlassen. Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte.

Wo studiert Viola GNTM?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Was macht Viola heute?

Nicht das erste Mal, dass sich der Look der 21-Jährigen seit ihrem Rausschmiss bei „Germany's Next Topmodel“ geändert hat. Kürzlich postete Viola auf Instagram einen Schnappschuss ihres Shootings für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69). Ein absoluter Traumjob.

Wo lebt Viola GNTM?

Viola zog von Köln nach Dublin

Wenn sie sich nicht gerade den Herausforderungen bei GNTM stellt, studiert die 21-Jährige Soziale Arbeit in Köln. Derzeit lebt sie aber in Dublin.

Hat Viola von GNTM einen Freund?

Während ihrer Zeit bei GNTM hielt Viola Details über ihr Privatleben sehr zurück und gab wenige bis gar keine Einblicke in ihr Liebesleben. Doch nun verriet sie gegenüber Promiflash: Es gebe zurzeit keinen Mann an ihrer Seite, der ihr zum Beispiel in schweren Zeiten den Rücken stärkt.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Warum ist Viola nicht mehr bei GNTM?

“GNTM”-Kandidatin Viola fällt vor allem wegen ihres rosa Vokuhilas auf. Dabei waren ihre Haare nicht immer so bunt. So sah die Topmodel-Anwärterin früher aus.

Hat Ana von Gntm einen Freund?

Ob der Arm zu ihrem potenziellen neuen Partner oder aber einfach nur zu einem männlichen Bekannten gehört, verriet Ana noch nicht. Sie selbst postete zu dem Foto lediglich ein Herzchen.

Woher kommt Ana Martinovic?

Ein halbes Jahr nach GNTM: Das macht Ana Martinovic aus Nersingen heute. Ana Martinovic modelt auch ein halbes Jahr nach ihrem GNTM-Aus fleißig weiter. Lokal Sie ist in Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel" Neunte geworden.

Was macht Dascha jetzt?

2021 wurde sie bei „Germany's Next Topmodel“ zweite und ist seither ein gefragtes Model auf den Catwalks der Welt. Im Interview mit ProSieben schlägt Dascha ungewohnt ernste Töne an und erzählt, wie der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ihre Familie beeinflusst. Dascha wurde Zweitplatzierte bei GNTM 2021.

Vorheriger Artikel
Kann man Stoppeln Epilieren?
Nächster Artikel
Wie erstellt man ein Bullet Journal?