Zum Inhalt springen

In welcher Folge wird Spencer entführt?

Gefragt von: Kunigunde Schröter-Engelhardt  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (69 sternebewertungen)

Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

In welcher Folge werden Aria Hanna Spencer und Emily entführt?

Staffel 5, Folge 25.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Was passiert in der 6 Staffel von PLL?

Die Folter besteht darin, dass die Mädchen entscheiden müssen, wer von den anderen gequält wird. Tun sie dies nicht in einer bestimmten Zeit, werden sie selbst gefoltert. Unterdessen versuchen Alison, Ezra, Toby und Caleb die entführten Mädchen ausfindig zu machen und führen einen Plan mit Alison als Lockvogel durch.

Was passiert in der 7 Staffel von Pretty Little Liars?

Komplette Handlung und Informationen zu Pretty Little Liars - Staffel 7. Hanna (Ashley Benson) steckt in der Klemme. Sie wurde von Über-A entführt und muss nun um ihr Leben fürchten. Daraufhin machen es sich ihre Freundinnen zur obersten Priorität eine Rettungsaktion in die Wege zu leiten.

K.C. Mans Up! | K.C. Undercover | Disney Channel Official

27 verwandte Fragen gefunden

In welchen Szenen ist Alex Spencer?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist endgültig A?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Ist Ezra A oder nicht?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Wie ist Wren gestorben?

Eigentlich wollte Alex als Spencer mit Wren zusammen sein, doch weil er sie immer nur als Alex gesehen hat, hat sie ihn schließlich umgebracht und seine Asche zu einer Kette pressen lassen.

Wer hat die Mädchen entführt PLL?

Die gestrige Folge von „Pretty Little Liars“ hat und wirklich alle zum Staunen gebracht. Noch nie war es so spannend und aufregend. Und nun wissen wir es und können es auch mit Gewissheit verkünden: Charles ist „A“!

Wer hat Hanna entführt Pretty Little Liars?

Die Liars sind geschockt, als sie Mary Drake zum ersten Mal treffen. Sie sind sich sicher, dass Mary Drake der neue "A" ist und Hanna entführt hat. Während sie sich darüber unterhalten, sendet ihnen "A" eine neue Nachricht: ''A lie for a lie, an eye for a lie, the bell tolls for Hanna''.

Wer will Alison töten?

Charles wollte Alison töten

Es hat einen Grund, warum Charles DiLaurentis nach Radley gekommen ist. Er hat versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, als sie gerade einmal 11 Monate alt war.

Hat Mona Ian getötet?

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen.

Wann stirbt Mona bei Pretty Little Liars?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).

Ist Mona Vanderwaal böse?

Pretty Little Liars, Staffel 7: "Die böse Mona kommt zurück", sagt Janel Parrish. Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) entdeckt Mona in Staffel 7 ihre dunkle Seite neu. Und das ist für die Liars ausnahmsweise keine schlechte Nachricht. Bereits in Folge 11 der 7.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wer hat Alison geschlagen?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Achtung der Artikel enthält Spoiler zu Staffel 6: CeCe Drake, jetzt eine Frau, wurde nämlich als Charles Drake, Sohn von Mary Drake geboren. Mary Drake wiederum ist die Zwillingsschwester von Alisons und Jasons Mutter Jessica DiLaurentis. Somit ist CeCe alias Charles die Cousine/der Cousin von Alison.

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)