Zum Inhalt springen

Wie alt ist Kris8an von Tiktok?

Gefragt von: Herr Dr. Werner Schweizer  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (8 sternebewertungen)

Und genau das wollen seine Tiktok-Followerinnen und -Follower sehen: Stolze 1,3 Millionen Personen folgen Kristian alias Kris8an auf Tiktok, knapp 40 Millionen Likes hat der 18-Jährige bislang gesammelt – zählt man seinen alten Account hinzu, sind es sogar 66 Millionen Herzchen.

Woher kommt Kris8an?

Der Baselbieter zählt über eine Millionen Follower und mehr als 26 Millionen Likes. Damit gehört er zu den jüngsten und gleichzeitig auch erfolgreichsten Tiktokern der Schweiz.

Wie alt ist Kristian Grippo?

Der Baselbieter Kristian zählt mit 18 Jahren zu den erfolgreichsten Schweizer Tiktokern. Er geht noch ans Gymi. Aber so nebenbei, in der Freizeit und innert nur eines Jahres, ist der Baselbieter Kristian Grippo (18) zum Tiktok-Star geworden. Seinem Account folgen 1,3 Millionen Fans.

Wie alt ist Jacob Rott?

Das Fußballspielen in der Heimat betrachtet er als guten Ausgleich zu seinem Beruf als Content Creator für TikTok, Instagram und Co. - Plattformen im Internet, für die er Inhalte, meist kurze Videos und Bilder, produziert. „Dabei ist man immer irgendwie online, der Kopf ist nie ausgeschaltet“, sagt der 22-Jährige.

Hatte Jacob Rott eine Freundin?

Abschließend lässt sich die Frage, ob Jacob Rott eine Freundin hat, mit Nein zu beantworten.

Kris8an's TikTok Videos | TikTok Vibes |Switzerland???

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Luis Freitag eine Freundin?

Luis Freitag ist zwar momentan Single, war aber mal eine längere Zeit mit der bekannten YouTuberin „Adorable Caro“ zusammen.

Hat Tobi you eine Freundin?

TikTok-Stars Andrea Subotic & Tobi. you: Sie sind offiziell ein Paar! TikTok-Stars Andrea Subotic & Tobi. you Sie sind offiziell ein Paar!

Wie alt ist kis8an?

Und genau das wollen seine Tiktok-Followerinnen und -Follower sehen: Stolze 1,3 Millionen Personen folgen Kristian alias Kris8an auf Tiktok, knapp 40 Millionen Likes hat der 18-Jährige bislang gesammelt – zählt man seinen alten Account hinzu, sind es sogar 66 Millionen Herzchen.

Wo wohnt Tobi you?

Tobi wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Lörrach geboren. Aufgewachsen ist er im Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Straßburg. Doch all zulange möchte er hier nicht mehr bleiben: „Ich überlege nach München oder Berlin zu ziehen! “.

Wer ist Andrea Subotic?

Andrea Subotic bringt den Glamour auf Social Media. Die Berlinerin mit montenegrinischen Wurzeln weiß genau, was sie will, und zwar hoch hinaus. Das schillernde Leben in der Hauptstadt zwischen Stars und Prominenten weckte in ihr das Verlangen, sich ebenfalls einen Namen zu machen.

Wie alt ist Andrea von TikTok?

Mein Name ist Andrea Della Zoppa, ich bin 23 Jahre alt und damit aufgewachsen in einer Generation, die von klein an von Handys und später Smartphones umgeben war – ein richtiger Digital Native also.

Sind Andrea Subotic und Tobi zusammen?

Diese Liebe wird von Millionen Social Media-Fans beobachtet: Tobi. You und Andrea Subotic sind ein Paar. Die beiden TikTok-Stars haben insgesamt 5,6 Millionen Follower:innen, die jeden ihrer Schritte verfolgen. Ihre Liebe ist noch ganz frisch.

Sind Nic Kaufmann und Benji zusammen?

Hat Nic Kaufmann eine Freundin? Nein, zurzeit ist Nic Single.

Wie alt ist Julienbrown?

Die fünf Mitglieder der Content-Creator Gruppe, bestehend aus Tim Schäcker (22), Luis Freitag (22), Jacob Rott (21), Julien Brown (21) sowie dem “Küken” der Gruppe Bene Schulz 20 (Jahre), haben sich während der Corona-Zeit kennengelernt.

Was studiert Tim Schaecker?

Universität Mannheim: Business Administration B.Sc.

Wo wohnen die Elevator Boys?

Die Elevator Boys haben im Frühling 2022 ihre neue Elevator Mansion in Berlin bezogen.

Sind Rick und Theresa ein Paar?

Rick Azas und Theresa Kirchner, die sowohl auf TikTok, Instagram und YouTube bekannt sind, sind offiziell eigentlich nur gute Freunde.

Wie alt ist Nadine Breaty?

Nadine Breaty ist die erfolgreichste TikTokerin Deutschlands. 6,4 Millionen Follower:innen hat sie auf TikTok, über 600.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Die 23-jährige Rostockerin ist mit Piebaldismus geboren, einer Genmutation, die zu weißen Strä...

Sind Lucy und Alex noch zusammen?

Die Influencer Lucy. lacht und Alex Freerun sind schon seit ein paar Jahren zusammen und lebten 2021 zusammen in der TikTok-WG „9:16 Creator House“ und wirken bis heute unzertrennlich – einfach süß!

Welche Krankheit hat Lucy lacht?

Sie lacht. Ihre Eltern schauen sich an – und weinen vor Freude. Denn bis zu jenem Moment dachten die Reinharts, dass ihr Kind niemals laufen oder sprechen können wird. Die Ärzte sprachen von einer Cerebralparese, einer Schädigung des Gehirns in der Schwangerschaft oder während der Geburt.

Wie heißt die beste Freundin von Lucy lacht?

lacht Freund: Süße Beziehung mit TikTok-Star Alex Freerun.

Welche Nationalität hat Andrea Subotic?

Subotić spricht fließend Deutsch, Serbisch und Englisch. Er besitzt die deutsche, die serbische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Was ist das 9 16 Haus?

Bei diesem Show-Format werden neun der reichweitenstärksten TikToker Deutschlands 100 Tage im „9:16“, einem Creator House auf Ibiza, verbringen. Dort werden sie von zahlreichen prominenten Gästen überrascht, die verschiedenste Challenges vorbereiten, aus denen am Ende ein:e Gewinner:in hervorgeht.

Vorheriger Artikel
Wie hellhörig sind Holzhäuser?
Nächster Artikel
Was vertreibt Bettwanzen?