Zum Inhalt springen

Wie alt ist der Silbereisen?

Gefragt von: Maria Schreiber B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (67 sternebewertungen)

Florian Bernd Silbereisen ist ein deutscher Showmaster, Schlagersänger und Schauspieler. Der Durchbruch gelang ihm 1999 im Fernsehen durch einen Auftritt bei Carmen Nebel. Seit 2004 moderiert er die Feste der Volksmusik. Von 2015 bis 2018 war er Teil des Schlagertrios Klubbb3.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)

40 verwandte Fragen gefunden

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Hat Florian Silbereisen jetzt wieder eine Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Was ist los mit Jan Smit?

Nun die nächste Schocknachricht für seine Fans: Jan Smit liegt aktuell im Krankenhaus. Mit blutunterlaufenden Augen meldete er sich bei seinen mehr als 300.000 Followern. Denen verriet der 35-Jährige nun, dass er dringend an den Augen operiert werden musste. Seitdem er ein Kind ist, leidet Jan Smit an einer Sehstörung.

Haben Andreas Gabalier und Beatrice Egli geheiratet?

Mit dem überraschenden Kuss heizten beide die Gerüchte an. Zudem sind beide seit Jahren offiziell Single und sehnen sich nach einer Traumhochzeit und Babyglück.

Warum gibt es Club 3 nicht mehr?

So heißen die Schlagerstars wirklich

Im November 2019 kam dann die erste Schocknachricht für die Fans: Klubbb3 muss alle geplanten Auftritte absagen, weil Jan Smit an einer Kehlkopfentzündung erkrankt war.

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was macht Thomas seitel aktuell beruflich?

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Hatte Florian Silbereisen einen Autounfall?

Vor einigen Jahren erlitt Silbereisen einen schweren Unfall. "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen. Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen", erzählt der 40-Jährige. Weiter sagt er: "Ich war bei einer Probe zu übermütig, und schon war es geschehen.