Zum Inhalt springen

Wie alt ist Chris 7 vs Wild?

Gefragt von: Nadja Pfeifer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

Die Mitwirkenden sind Outdoor-YouTuber Pascal aka. „Der Bommel“ (37), Jungunternehmer und Kreativkopf David „Dave“ Henrichs (22), Prepper und Überlebenskünstler Survival Mattin (38), Jäger und Feuerwehrmann Niklas on Fire (25), Streamer und Urban Explorer Chris aka.

Wer ist Chris von 7 vs. Wild?

7 vs Wild: Chris aka „Reloadiak“ – Experte für Lost Places und Autoliebhaber. Dadurch kennt man Chris: Mit seinem YouTube-Kanal „Reloadiak“ ist Chris einer der Hauptanlaufstellen für Lost Places auf der ganzen Welt. So zeigt er verlassene Villen und Bunker, die überall in Deutschland und der Welt herumstehen.

Wie alt ist Fabio 7 vs. Wild?

Eine Woche lang steht ihnen nichts anderes zum Überleben zur Verfügung als zuvor sieben selbst ausgewählte Gegenstände. Unter den Teilnehmern finden sich weitere bekannte YouTube-Gesichter, die ebenfalls Inhalte im Bereich Outdoor produzieren. Mit dabei ist auch der 35-jährige Fabio Schäfer aus Rheinland-Pfalz.

Warum ist Dave raus 7 vs. Wild?

Bereits in den ersten Tagen sind Rettungssanitäter Niklas on Fire wegen einer Kopfverletzung und David „Dave“ Henrichs wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Experiment ausgeschieden.

Wie alt ist Adventure Buddy?

Umfangreiches Reportage-Material über den jungen YouTuber „Adventure Buddy“ und seine Entdeckungstour im Harz – Felix (22) berichtet über sein Hobby und die Begeisterung am Durchstöbern alter Bauwerke und verfallener Gemäuer – Vorbereitung, Recherche und eine gesunde Portion Respekt sind für diese anspruchsvolle ...

Wie mir 7 vs Wild bei meiner Spielsucht geholfen hat | Fazit

36 verwandte Fragen gefunden

Was hat Bommel am Auge?

Seit seiner Geburt hat Pascal Bommert eine Lidmuskelschwäche, weshalb sein rechtes Augenlid etwas hängt. Über Pascal Bommerts Privatleben ist jedoch nicht viel bekannt.

Wie viel hat Fritz Meinecke mit 7 vs Wild verdient?

Ohnehin dürfte Meinecke zumindest durch Youtube-Ads für seine Mühen in Schweden entlohnt werden. Wenn wir nur die grobe Berechnungsgrundlage von einem Euro pro 1.000 Klicks verwenden, kommen allein mit den bisherigen Views 40.000 Euro zusammen.

Was macht Survival mattin beruflich?

Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.

Wann kommt 7 vs Wild Staffel 2?

Die Veröffentlichung der Folgen ist für den Zeitraum November und Dezember 2022 vorgesehen. Neben Organisator Meinecke haben die Streamer Jens Knossalla (Knossi) und Antonia (starletnova) sowie die YouTuber Sabrina Camlott (Sabrina Outdoor), Sascha Huber und Ottogerd Karasch (Bulletproof) ihre Teilnahme zugesagt.

Welches Messer hat Fabio Schäfer?

Esee 4 – das Messer von Fabio Schäfer.

Wie alt ist Reloadiak?

Reloadiak heißt Christian Nosty und wohnt in Berlin. Er wurde 1993 geboren. Christian Nosty produziert bereits seit 2005 Videos für das Internet. Damals war er noch unter anderem Namen auf MyVideo unterwegs.

Wo wohnt Fabio Schäfer?

Fabio Schäfer ist 1986 in Deutschland geboren. Geburtsstadt und auch heutiger Wohnort ist Koblenz, die einzige “Stadt, die an Rhein UND Mosel liegt (…), wo 365 Tage im Jahr die Sonne scheint – fast jedenfalls”, wie er in einem Interview zum Besten gibt.

Wo in Schweden wurde 7 vs. Wild gedreht?

Sieben YouTuber verbringen sieben Tage allein in der schwedischen Pampa. Mitnehmen darf jeder nur sieben Gegenstände. Das ist das Erfolgsrezept der Youtube-Serie "7 vs. Wild" des Magdeburger Influencers Fritz Meinecke.

Wo ist 7 vs. Wild Ort?

Ein Tipp eines Users bei uns ist sich sehr sicher, dass die zweite Staffel von 7 vs. Wild in Panama stattfinden wird. Hier würde sich unter anderem die Insel „Isla del Rey“, oder eine ihrer kleineren Nachbarinseln anbieten.

Ist Sascha Huber bei 7 vs. Wild dabei?

Als Teilnehmer der zweiten Staffel von 7 vs. Wild ist der Fitness-Influencer Sascha Huber bereits in seinen Vorbereitungen für die Survival-Show.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Warum ist die Geldstrafe so hoch? Der Betrag richtet sich danach, wie viel man verdient. Sprich: Wer viel Kohle macht, muss auch mehr zahlen. Im Fall von Meinecke stellte das Gericht einen monatlichen Nettoverdienst von 45.000 Euro fest.

Wer ist Survival Lilly?

Millionen Menschen schauen via YouTube Elisabeth P. alias "Survival Lilly" beim Feuermachen, Shelter-Bauen oder Auswaiden von Rehböcken zu. Mit ihrem Video-Kanal ist sie eine der erfolgreichsten Influencerinnen Österreichs.

Wie alt ist Survival Martin?

Ich bin der SURVIVAL MATTIN, im Moment 33 Jahre alt, Selbstversuch-Junkie und komme aus Berlin. Mein Kanal heißt „Survival Mattin“.

Welches Kukri Messer hat Fritz Meinecke?

Tipp: In Deutschland wurde die Condor Heavy Duty Kukri durch den Abenteurer Fritz Meinecke populär. Die Kukri war eines der sieben Gegenstände, die Fritz Meinecke bei seiner Abenteuer Serie 7 vs. Wild gewählt hat.

Wie viel Geld hat Adventure Buddy?

Er nennt sich „Adventure Buddy“ und veröffentlicht etwa zwei Videos pro Woche. Er hat aktuell 677.000 Abonnenten, sein monatliches Einkommen aus seinem Youtube-Kanal wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Wo spielt 7 vs Wild Staffel 2?

Wo spielt die 2. Staffel 7 vs. Wild? Während die erste Staffel in der schwedischen Wildnis stattfand, dürfen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich dieses Mal auf eine tropische Insel freuen.

Was heißt Bommeln?

Als die oder der Bommel (auch Plümmel, Bolle, Boppel) oder auch Pompon (aus dem Französischen) bezeichnet man ein meist aus Wolle gefertigtes Posament, das als Kleiderschmuck dient. Ein Bommel ist meist kugelrund.

War Fritz Meinecke bei der Bundeswehr?

Fritz Meinecke, Jahrgang 1989, lebt in Berlin. Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann war er zwei Jahre bei der Bundeswehr und studierte im Anschluss 3D-Graphik. Mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist selbständiger Medienproduzent.