Zum Inhalt springen

Wer wird die neue bei SOKO Stuttgart?

Gefragt von: Rüdiger Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (10 sternebewertungen)

Das beliebte Ermittler*innen-Team, bestehend aus Martina Seifert, Jo Stoll, Michael Kaiser sowie Neuzugang-Kommissarin Lea Gomez (gespielt von Jasmin Gassmann) und dem hochintelligenten IT-Spezialisten Kommissar Rico Sander (gespielt von Benjamin Strecker), bleibt auch in der 14. Staffel von „SOKO Stuttgart“ gleich.

Wann kommen neue Sokos 2022?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Wer geht bei SOKO Stuttgart?

Staffel verließ sie das Team, woraufhin Nelly Kienzle, gespielt von Sylta Fee Wegmann, als junge Kommissarin dazukam. Sie war bis Anfang 2014 in der Rolle zu sehen. Nele Becker, gespielt von Nina Siewert, war von Anfang 2020 bis Ende 2021 als Kommissarin bei der "SOKO Stuttgart".

Wann startet die neue Staffel SOKO Stuttgart?

Stuttgart - Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel. Bis Ende März 2023 werden immer donnerstags um 18 Uhr die spannenden, neuen Fälle des beliebten schwäbischen Ermittler-Teams zu sehen sein.

Warum verlässt Nele Die SOKO Stuttgart?

Dezember, verabschiedet sich die Figur der Kriminalkommissarin Nele Becker in der „Soko Stuttgart“-Folge „Misfits“ schweren Herzens von ihren Ermittler-Kollegen. Darstellerin Nina Siewert verlässt die ZDF-Vorabendserie, um sich wieder voll und ganz ihrer großen Leidenschaft, dem Theater, zu widmen.

SOKO Stuttgart S07 E04 Masken Staffel 7 Folge 4 Komplette Folge

25 verwandte Fragen gefunden

Wer ersetzt Nina Siewert?

Es hat sich in den letzten Folgen bereits angekündigt und nun ist es klar: Kommissarin Nele Becker – gespielt von Nina Siewert – verlässt heute die „SOKO Stuttgart“, die Nachfolgerin steht schon fest. Sie heißt Lea Gomez und wird von Jasmin Gassmann gespielt.

Ist Rico Sander Autist?

Dort spielt er den etwas exzentrischen IT-Spezialisten Rico Sander, seines Zeichens Kriminalkommissar, der unter dem Asperger-Syndrom leidet. Er gilt als äußerst intelligent, allerdings auch als introvertierter IT-Nerd.

Wann kommt Stoll wieder?

Ausstrahlungsbeginn der neuen Folgen ist im Herbst 2022. Im Mittelpunkt: Das beliebte Stuttgarter Ermittlerteam mit Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M.

Welche Schauspieler spielen heute bei SOKO Stuttgart mit?

In der Folge "Sonnengruß ins Jenseits", die am 30.12.2021 um 18 Uhr im ZDF zu sehen sein wird, feiert sie ihren Einstieg. von links: Joachim "Jo" Stoll (Peter Ketnath), Rico Sander (Benjamin Strecker), Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) und Lea Gomez (Jasmin Gassmann).

Warum hört Nele auf?

In dieser Woche läuft die letzte "SOKO Stuttgart"-Folge mit Nina Siewert als Nele Becker. Die Schauspielerin will sich auf das Theater konzentrieren. In der Serie soll es bald einen Neuzugang im Hauptcast geben. In dieser Woche steht beim ZDF-Vorabend-Krimi "SOKO Stuttgart" ein Abschied an.

Warum musste Selma Kirsch sterben?

Ihr geisteswissenschaftliches Studium brach sie ab, um Polizistin zu werden, nachdem sie Zeugin eines brutalen Überfalls wurde. Sie stirbt in Staffel 11, Episode 11 (Skate or die) bei einem Autounfall.

Wo ist Martina Seiffert?

Fünderich ist seit 2018 Mitglied der SPD und hat sich im baden-württembergischen Landtagswahlkampf 2021 engagiert. Im Dezember 2021 wurde sie von der SPD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag als Mitglied der 17.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

Welche Soko wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Was ist mit schrotti passiert?

Als Autotüftler „Schrotti“ war er bisher bei der Soko Stuttgart eher eine Nebenfigur. Doch jetzt darf der Stuttgarter Entertainer und Schauspieler Michael Gaedt eine tragende Rolle in der Folge „Spur der Steine“ am Donnerstag, 8. Januar, um 18.05 Uhr im ZDF übernehmen – als Mordverdächtiger.

Was passiert mit Henriette in SOKO Stuttgart?

Schock für Jo Stoll: Aus einem Baggersee wird das Auto seiner spurlos verschwundenen Freundin Henriette Frenzen geborgen. Untersuchungen ergeben, dass hier ein Verbrechen stattgefunden hat.

Wird SOKO Stuttgart eingestellt?

Wird „SOKO Stuttgart“ Staffel 14 kommen? Wie das Produktionsunternehmen Bavaria Fiction Mitte Februar 2022 berichtet, steht die 14. Staffel der Serie „SOKO Stuttgart“ fest. Die Dreharbeiten sind bereits Anfang 2022 gestartet.

Was ist mit Joe bei SOKO Stuttgart?

Privatermittler Roland Wilhelm wird ermordet aufgefunden. Dadurch gerät die SOKO in die Stuttgarter Nachtclub-Szene und stellt fest, dass auch einer von ihnen vom Opfer beschattet wurde.

Was macht Michael Gaedt heute?

Neben seinem langjährigen Engagement bei der Kleinen Tierschau ist er als Schauspieler in der Rolle des Gastwirts und Kfz-Mechanikers Schrotti in der Krimireihe SOKO Stuttgart zu sehen.

Was macht einen Autisten aus?

Autismus ist ein Sammelbegriff für verschiedene tiefgreifende Entwicklungsstörungen (Autismus-Spektrum-Störungen, ASS). Die meisten Betroffenen haben Probleme mit sozialen Kontakten sowie mit der Kommunikation und Sprache. Viele zeigen wiederholte, stereotype Verhaltensweisen und Interessen.

Wann tritt das Asperger Syndrom auf?

Bei Kindern zeigt sich das Asperger Syndrom meist nach dem dritten Lebensjahr, häufig dauert es dann aber noch mehrere Jahre, bis ein Arzt diese Diagnose stellt. Oft treten die Symptome des Asperger Syndroms erst in Schule oder Kindergarten auf, wenn das Kind mit Gleichaltrigen zu interagieren beginnt.

Was versteht man unter dem Asperger Syndrom?

Asperger-Syndrom (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher.