Zum Inhalt springen

Wer stirbt Staffel 5 The Originals?

Gefragt von: Herr Dr. Karl-Ludwig Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (47 sternebewertungen)

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

In welcher Folge stirbt Hayley Staffel 5?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO.

Was passiert in Staffel 5 Originals?

Handlung. Es sind 7 Jahre vergangen. Inzwischen geht Hope auf die Salvatore Boarding School in Mystic Falls, doch sie vermisst ihren Vater Klaus, der sich die letzten 5 Jahre nicht bei seiner Tochter gemeldet hat. Rebekah und Marcel befinden sich in New York, dort macht ihr Marcel ihr einen Heiratsantrag.

Wie endet The Originals Staffel 5?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

The Originals 5x13 - Klaus & Elijah dies

33 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Er lagert Rebekah über 90 Jahre in einem Sarg zusammen mit ihren weiteren Brüdern.

Wie sterben Elijah und Klaus?

Staffel Fünf

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Wie alt ist Hope in der 5 Staffel?

Spoiler Ende.

Die 5. Staffel von The Originals setzt nun einige Jahre nach den Ereignissen von Staffel 4 ein. Hope ist mittlerweile eine Teenagerin und besucht fernab ihrer Familie die Salvatore Boarding School in Mystic Falls, geleitet von Caroline Forbes und Alaric Saltzman.

Wann stirbt Josh the original?

Doch ein anderer Tod trifft die Zuschauer mehr: Josh (Steven Krueger), der alles für seine Freunde tun würde, ist tot. Während einer Rettungsaktion wird er mit einer Nadel voll mit Marcels tödlichen Gift gestochen. Marcel zu retten hat Josh sein Leben gekostet.

Wann kommt Elena in The Originals?

Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen. Sie wird jedoch nicht als Elena Gilbert in New Orleans auftauchen, sondern als Tatia Petrova – wieder eine Doppelgängerin.

Wie ist Elijah Mikaelson gestorben?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wird das Hollow besiegt?

Dadurch, dass Hayley und The Hollow der gleichen Blutlinie abstammen, kann das Blut sie schwächen und zwingt The Hollow aus Sofyas Körper. Trotzdem beendet The Hollow den Zauber, durch den Elijah und mit ihm seine gesamte Blutlinie sterben, auch wenn Elijahs Geist von seinen Geschwistern gerettet werden kann.

Warum tötet Elijah Hayley?

Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein. Elijah hat zu große Angst, dass Klaus Hayley umbringt, wenn er erfährt, dass er Hayley liebt.

Ist Hayley wirklich tot?

Nach der traurigen Beerdigung hat Executive Producer Jeffrey Lieber jetzt aber wieder gute Neuigkeiten zu uns: Wir werden besagten Charakter auch nach seinem Tod noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. So richtig können wir irgendwie immer noch nicht fassen, dass Hayley bei "The Originals" wirklich tot ist.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Warum stirbt Klaus?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wer tötet Rebekah Mikaelson?

Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen.

Wer ist der älteste Urvampir?

Mikael. Mikael ist der älteste Urvampir, der in Norwegen ein wohlhabender Landbesitzer war. Seine Frau Esther gebar ihm sieben Kinder.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wird Davina sterben?

Allerdings wollen die beiden dies umgehen, indem Kol Davina überzeugt, ihn mit dem Weißeichen-Asche-Dolch zu erdolchen, was sie auch macht. Doch die Ahnen demonstrieren ihre Macht und entfernen den Dolch aus Kols Brust, der daraufhin im Blutrausch Davina angreift und komplett aussaugt, sodass sie stirbt.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

Vorheriger Artikel
Warum Holzhochzeit?