Zum Inhalt springen

Wer stirbt durch Alpha?

Gefragt von: Alwin Jacobs  |  Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (60 sternebewertungen)

TWD: SIE wurden von Alpha getötet
So sind die beiden Highwaymen Ozzy und Alek, sowie DJ, Frankie, Tammy Rose, Addy und Rodnee den Serientod gestorben, aber auch Enid, Henry und Tara wurden enthauptet.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wie stirbt Lydia TWD?

Aaron, Lydia und Jerry unter Untoten

Sie wollen sich in einem Wohnwagen Unterschlupf suchen, doch Jules, Luke und Elijah werden von der Gruppe getrennt. Aaron, Jerry und Lydia können sich in den Wohnwagen retten, doch Lydia wird dabei in den Unterarm gebissen.

Wer bringt Alpha um?

Nachdem Negan Lydia gefangen genommen hat, führt sie Alpha zu ihrem vermeintlichen Standort. Dies erweist sich jedoch als Falle und Negan schneidet Alpha die Kehle auf und tötet sie. Anstatt Alpha erlösen, schneidet Negan ihr den Kopf ab, damit sie wiederbelebt wird, bevor er sie zu Carol bringt.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

Die Whisperers töten 10 Menschen! The Walking Dead Deutsch

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Negan sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wann stirbt Aaron in The Walking Dead?

The Walking Dead endet bald und ein schockierender Tod vor dem Finale von Staffel 11 wird immer wahrscheinlicher. Nun kündigt sich ein grausames Schicksal für Aaron an. Die Comicvorlage zu The Walking Dead endete mit einem wahren Schocker für Rick Grimes, der in der Serienadaption so nicht umgesetzt werden kann.

Was passiert mit Mischon?

Spoiler Alert: Michonne stirbt nicht

Die Kurzversion von Michonnes Abgang: Sie befreit sich und andere aus der Marinebasis – und überzeugt die anderen davon, Virgil nicht zu töten. Während sie nach Waffen sucht, findet sie Gegenstände von Rick – seine Stiefel und sein iPhone.

In welcher Folge stirbt Beta?

Der größte Tod in „The Walking Dead“ Folge 16 war eindeutig Beta. Er stieg nach Alphas (Samantha Morton) Tod – wenn auch nicht ganz freiwillig – als neuer Anführer der Whisperer auf.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wer hat Negan getötet?

Abraham Ford (Michael Cudlitz) wird auf grausame Art und Weise getötet. Negan holt mit seinem Baseball-Schläger aus und sagt seinem Opfer, bevor es getroffen wird: „Lutsch meine Eier! “. Der sadistische Bösewicht schlägt immer und immer wieder auf den längst gestorbenen Abraham ein.

Was ist mit Daryl passiert?

Das Serienfinale von "The Walking Dead" ist gelaufen und hat nicht nur eine Ära beendet, sondern auch die Zukunft einer neuen eingeläutet. Norman Reedus wird nämlich in seinem eigenen TWD-Spin-off als Daryl Dixon zurückkehren und die Zombies in Frankreich bekämpfen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wird Rick zurück kommen?

Und nach dem großen Abschluss steht nun fest: Rick feiert in einem Epilog der letzten „Walking Dead“-Folge tatsächlich ein Comeback.

Was ist mit Rick passiert?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

Wann stirbt Connie?

Doch seit der Höhlenexplosion in Folge 9 der 10. Staffel ist Connie verschollen. Nur im Finale der Staffel erfuhren wir endlich, dass sie noch lebt.

Was wird aus Michonne?

Das passierte mit Michonne

zurück. Nun feiert das Paar gemeinsam die große "TWD"-Rückkehr, wie auf der Comic Con verraten wurde. Die beiden werden ihre Paraderollen ein weiteres Mal zurückholen und Rick und Michonne in sechs Episoden einer bisher namenlosen Spin-off-Serie verkörpern.

In welcher Staffel stirbt Gabriel?

The Walking Dead Staffel 10: Gabriels Comic-Tod wird zum Running Gag.

Wann stirbt Gabriel?

Mit dem bevorstehenden Whisperer-Krieg haben viele Comicfans bereits der Tod von Gabriel in Staffel 10 befürchtet. Darsteller Seth Gilliam verriet gegenüber Comicbook bereits im vergangenen Jahr, wie er sich den Ausstieg von Gabriel wünschen würde: Ich möchte, dass der Serienausstieg von Pater Gabriel opernhaft wird.

Was hat Daryl früher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wann hat Maggie ihr Baby bekommen?

In der neunten Staffel bekommt Maggie schließlich ihr Kind.