Zum Inhalt springen

Wer stirbt bei Chicago Fire Staffel 3?

Gefragt von: Frau Magdalene Schindler  |  Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (3 sternebewertungen)

Wer hat das Staffelfinale überlebt? SPOILER! Alle aus dem Firehouse 51 überleben die Gebäudeexplosion, Mills (Charlie Barnett) kommt mit einem gebrochenen Bein davon. Doch Shay (Lauren German) stirbt im Dienst und hinterlässt ihre Kollegen in tiefer Trauer.

In welcher Folge stirbt Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Welche Charakter sterben bei Chicago Fire?

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Episode: #5.22 Zeit zu gehen.

Wird Kelly Severide sterben?

Während er nicht verraten wollte, wer letztlich bei der Explosion sterben wird, schloss er jedoch einige Charaktere aus. So wird Kelly Severide (Taylor Kinney) definitiv überleben, allerdings könnte es sein, dass er einen sehr selbstzerstörerischen Weg nach diesem fatalen Erlebnis einschlagen wird.

Chicago Fire 2012 : Cast Then and Now 2022-23 (Where Are They Now)

22 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wen heiratet Severide Chicago Fire?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

In welcher Folge stirbt Casey?

Episode: #1.23 Abschied nehmen.

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt. Doch wie könnte seine vorübergehende Abwesenheit erklärt werden?

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Warum ist Leslie Shay gestorben?

Leslie Shay stirbt bei dem Einsatz, als ein Rohr von der Decke stürzt und sie tödlich am Kopf trifft. Durch ihr Polytrauma stirbt sie noch am Einsatzort.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Was passiert mit Cruz bei Chicago Fire?

In Staffel 1 der Serie bricht er seinen Eid, um seinen Bruder Leon Cruz aus einer Gang zu holen. In Staffel 2 zieht er mit seinem besten Freund Brian 'Otis' Zvonecek zusammen und muss sich von seinem Bruder verabschieden. In Staffel 3 wird Joe Cruz von seinem Dienst suspendiert und verliebt sich in Sylvie Brett.

Was passiert mit Stella Kidd?

Charakterbeschreibung: Stella Kidd, Staffel 4

Da ihre eigene Wache aufgrund von Budget-Kürzungen geschlossen wurde, wird Stella Kidd zur Drehleiter der Wache 51 versetzt. Dort trifft sie auf ihre alte Bekannte Gabriela Dawson mit der sie bereits nach der Ausbildung ein paar Monate zusammen gearbeitet hat.

Wann wird Dawson schwanger?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Wer ersetzt Casey Chicago Fire?

Matt Casey aka Jesse Spencer hat sich aus Chicago verabschiedet und deswegen muss Ersatz her. TVLine meldet, dass Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) ihn in der zehnten Staffel (temporär) ersetzen wird. Er ist dann als Interim Lieutenant Jason Pelham zu sehen.

Wann heiraten Brett und Casey?

Er feuert sie danach und er geht nach Hause zu Louie und Gabby, mit denen er offensichtlich glücklich ist. In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

In welcher Folge kommen Kelly und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Wann stirbt Brett Chicago Fire?

Sylvie Brett (Kara Killmer) wird in Staffel 3 von "Chicago Fire" Rettungssanitäterin auf der Wache 51, nachdem Leslie Shay bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist.

Wann kommen Gaby und Casey zusammen?

In Staffel 1 der Serie führt sie eine Beziehung mit Peter Mills, hegt jedoch Gefühle für jemand anderen. In Staffel 2 macht sie eine Ausbildung zur Feuerwehrfrau und kommt mit Matthew Casey zusammen.

Warum wurde Chicago Fire abgesetzt?

VOX hat regelmäßig das Problem, dass gefeierte US-Serien nicht wie erhofft Zuschauer anziehen können. In den USA hingegen wurde „Chicago Fire“ aufgrund des anhaltenden Erfolgs langfristig bis zu einer elften Staffel und damit bis zum Frühjahr 2023 verlängert.

In welcher Folge heiraten Severide und Stella?

Episode: #9.15 Entflammt.

Wann steigt Gabby Dawson aus?

Darin schlüpft sie noch einmal in die Rolle der Gabby Dawson, die sich in Staffel sieben aus der Serie verabschiedet hatte.

Werden Brett und Casey ein Paar?

Nun ein paar Tage später kann ich damit leben, denn ich bin mir sicher, dass die Autoren diese Beziehung nicht in den Sand setzen werden, sondern wie bisher mit viel Gefühl auch diese Hürde meistern und Casey die Zeit schenken, die er braucht, damit er sich schlussendlich voll und ganz auf eine Beziehung mit Sylvie ...