Zum Inhalt springen

Wer singt das Lied Remedy?

Gefragt von: Andrej König-Adam  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (68 sternebewertungen)

Leony ist eine deutsche Popsängerin.

Wie alt ist Leonie von Remedy?

Wer ist das? Leony ist 24 Jahre alt und ist eine deutsche Popsängerin. Mit bürgerlichen Namen heißt sie Leonie Burger. Sie kommt aus einem kleinen Dorf in Bayern.

Wer hat Remedy geschrieben?

"Remedy" in 140 Zeichen

Die 80s angehauchte Dance-Nummer „Remedy“ von Leony handelt von einer toughen Phase in ihrem Leben, aus der sie eine besondere Person wieder befreien konnte.

Wie heißt das neue Lied von Leonie?

Die deutsche Popsängerin Leonie Burger, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Leony, hat am 28. Mai 2021 einen brandneuen Song veröffentlicht. Die Rede ist von der Pop-Single "No More Second Chances". Der Titel fasst gut zusammen, in was es im Songtext geht.

Wo wohnt Leony?

Leony lebt in Berlin und schreibt Songs mit dem Produzententeam von Vize; alles darüber könnt ihr hier im Interview mit ihr hören.

Leony - Remedy (Official Video 4K)

25 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Leony in echt?

Leonie Burger alias Leony ist eine deutsche Popsängerin, die am 25. Juni 1997 in Chammünster im Bayerischen Wald geboren wurde.

Woher kommt Remedy rum?

Remedy Spiced Rum ist ein feiner Blend, hergestellt aus karibischen Rums der Länder Trinidad & Tobago, Barbados und der Dominikanischen Republik.

Hat Leony Kinder?

"Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen", schreibt die schwangere Moderatorin Leonie Koch zu einem Instagram-Foto mit Babybauch. "Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch (37) hat in einem Instagram-Post ihre Schwangerschaft verkündet: "Ihr Lieben, in letzter Zeit war es hier ruhig um mich.

Wie wurde Leony berühmt?

Durch "Rising Star" zum Rising Star

Für Leony fing es mit der Musik schon früh an: Mit 14 stellte sie zusammen mit zwei Freunden als Band "Unknown Passenger" Coverversionen bei YouTube ein. Dadurch wurde 2014 RTL auf sie aufmerksam und lud das Trio zur Casting-Show "Rising Star" ein.

Was bedeutet Leonie auf Deutsch?

Vorname Leonie – die Löwin

Der Vorname Leonie stellt die weibliche Form von Leon dar, der aus dem Griechischen stammt und „Löwe“ bedeutet.

Ist Leonie ein biblischer Name?

Der Name Leonie hat seine Wurzeln im Griechischen und Lateinischen.

Wie alt ist der Name Leonie?

Der Name Leonie tauchte in Deutschland Anfang der 1980er Jahre erstmals in den Vornamenhitparaden auf. Von 2001 bis 2010 war Leonie stets bei den zehn am häufigsten vergebenen Vornamen für weibliche Säuglinge in Deutschland.

Was ist der beste Rum?

Die besten Rums - Unsere Top 10
  • Platz 1: Ron Zacapa Centenario XO. ...
  • Platz 2: A.H. Riise Non Plus Ultra Black Edition. ...
  • Platz 3: Don Papa Rum 10 Jahre. ...
  • Platz 4: Rammstein Rum Islay Whisky Cask Finish. ...
  • Platz 5: Ron Cristobal Santa Maria Oloroso. ...
  • Platz 6: El Dorado 15 YO.

Wie schmeckt Remedy rum?

Der Remedy Spiced Rum ist geschmacklich von kräftigen und süßlichen Noten geprägt. Gerade der erste Schluck schmeckt intensiv nach Vanille und Karamell mit einem Hauch von Zimt. Hinzu kommt ein angenehm herb-würziger Geschmack, den wir am ehesten Eichenholz zuordnen würden.

Wie trinkt man Remedy Spiced Rum?

Genießen kann man den Remedy Spiced pur und bei Zimmertemperatur oder optional leicht gekühlt. Verbreiteter ist allerdings das Mixen von Drinks, wie mit Ginger Beer als „Dark Remedy“ oder mit Cola als „Dr. Remedy“. Außerdem werden offizieller Seite die Cocktails „Penicillin“ und „Remedy Runner“ empfohlen.

Was bedeutet Wikipedia übersetzt?

Das Ziel der Wikipedia ist der Aufbau einer Enzyklopädie durch freiwillige und ehrenamtliche Autorinnen und Autoren. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell') und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie'.

Welche Sängerin wuchs im Wald auf?

Die deutsche Pop-Sängerin und Songwriterin Leony (Leonie Burger) wuchs zwar im Bayrischen Wald auf, nahm dort aber schon als Kind früh sowohl Klavier- als auch Gitarrenunterricht und liebte zudem noch das Singen.