Zum Inhalt springen

Was macht Deborah Müller heute?

Gefragt von: Emilia Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (66 sternebewertungen)

Seit 2010 ist sie als Theater- wie auch als Filmschauspielerin tätig. Im Oktober 2015 war Müller in zwei Folgen der ARD–Telenovela Sturm der Liebe in der Gastrolle Nadine Breuer zu sehen. Von August 2020 bis April 2022 bekleidete sie mit Cornelia "Lia" Holle eine neue Hauptrolle in derselben Serie.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Wie alt ist Deborah Müller von Sturm der Liebe?

Schauspielerin Deborah Müller (39) ist ein Star der beliebten Serie "Sturm der Liebe". Die Fans kennen sie bestens als Fürstenhof-Hausdame Cornelia "Lia" Holle. Doch was ist über das Privatleben der 39-Jährigen bekannt?

Hat Deborah Müller Kinder?

Deborah Müller und Tochter Lara im Drei-Generationen-Paradies. Sie leben mit Ihrer Tochter Lara und Ihren Eltern unter einem Dach, geht denn das immer gut? Das Zusammenleben funktioniert wunderbar, wir harmonieren sehr gut miteinander.

Wer steigt aus der Serie Sturm der Liebe aus?

In „Sturm der Liebe“ Staffel 18 kämpft Josie um das Herz von Paul. Doch vorerst verabschiedet sich die Telenovela in die Sommerpause.

Deborah Müller: 'Sturm der Liebe' Abschied war sehr hart!

42 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wo wohnt Deborah Müller?

Deborah Müller wohnt in München und spricht neben Deutsch auch Italienisch und Englisch.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Warum wird Sturm der Liebe eingestellt?

Fans der beliebten Telenovela, deren bereits 18. Staffel aktuell läuft, müssen jetzt sehr stark sein: In der Handlung von 'Sturm der Liebe' wird es deutlich langsamer vorangehen als gehofft. Schuld daran war eine längere Sommerpause, sowie mal wieder der Sport, dem die Serie mehrfach weichen muss.

Wer wird das nächste Sturm der Liebe Paar?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Ist Sturm der Liebe zu Ende?

Auch DWDL.de vermutet, dass "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" wohl zum letzten Mal bis Ende 2023 verlängert wurden - und danach wohl zwangsläufig ersetzt werden müssen. Somit scheint das Aus der ARD-Kultserie wohl endgültig besiegelt zu sein.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Wann erfahren Robert und Lia das sie keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Was passiert mit Valentina Saalfeld?

Alicia Lindbergh zusammen, von welcher anschließend eine schreckliche Diagnose gestellt wird: Valentina hat Leukämie. Durch eine Knochenmarkspende ihres Halbbruders Joshua Winter kann sie schließlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Monate endlich geheilt werden.