Zum Inhalt springen

Wer ist Top Model geworden?

Gefragt von: Hans-Werner Brandl  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (11 sternebewertungen)

Entscheidung im GNTM-Finale. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen.

Wer wurde Top Model 2022?

Lou-Anne hat es geschafft: Sie ist „Germany's next Topmodel“ der 17. Staffel! Im großen Finale von GNTM 2022 konnte sich die Österreicherin gegen die weiteren Finalistinnen Anita, Noella, Luca und die eigene Mutter Martina durchsetzen. So ging der begehrte Titel in diesem Jahr erstmals nach Österreich.

Wer wurde Top Model?

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha. Das Cover der "Harper's Bazaar" wurde enthüllt – es zeigt Alex' Bild.

Wer war im Finale GNTM 2022?

+++ Update 27.

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 steht fest. In einem spannenden Finale setzte sich die Österreicherin Lou-Anne gegen ihre letzte Mitstreiterin Luca durch. Damit ziert sie das Cover der "Harper's Bazaar", erhält 100.000 Euro Siegesprämie und wird Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Wer hat GNTM 2022 2 Platz?

Die Top-5-Platzierungen bei GNTM 2022. Im Finale mussten sich die Teilnehmerinnen in dieser Reihenfolge verabschieden: Platz 2 belegt Luca. Platz 3 geht an Martina.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

32 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Zweiter Platz bei GNTM 2022?

Die Platzierungen im Finale im Überblick: Platz 1: Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg. Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg.

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Dabei laufen sie über Catwalks, shooten und besuchen Castings, um an Ende jeder Woche eine Bewertung von Heidi Klum zu erhalten. Nach dem Finale winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro für die Gewinnerin.

Wer kommt in die Top 10 GNTM 2022?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Wie viel kostet eine Staffel GNTM?

"Herr Joop hatte durch die Show einen enormen Popularitätsschub. Pro7 wird ihm mindestens 3,5 Millionen Euro für eine weitere Staffel anbieten müssen, wahrscheinlich aber eher 5 Millionen", verrät ein Insider. Im schlimmsten Fall sind das also 15 Millionen Euro nur für Wolfgang Joop und Heidi Klum als Juroren.

Wie viel kostet eine Werbung bei GNTM?

Um welche Summen es sich hierbei handelt, hat eine aktuelle Auswertung des Media-Monitoring-Unternehmens XAD Service ergeben. Demnach zahlen Unternehmen für einen 30-sekündigen Spot im Rahmen von „GNTM“ in diesem Jahr zwischen 52.200 und 87.390 Euro! Das Volumen der bisherigen Gesamt-Brutto-Media-Ausgaben in der 12.

Wie lange im Voraus wird GNTM gedreht?

Da große TV-Produktionen wie „Germany's Next Topmodel“ oftmals mehrere Monate im Voraus geplant und gedreht werden, war der Bewerbungsstopp für das Bewerbungsverfahren der Castings bereits am 28.06.2021. Inzwischen hat Heidi bereits ihre engere Auswahl getroffen, mit der sie an den ersten Stopp, Athen, gereist ist.

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Warum hat Anita GNTM verlassen?

GNTM-Experte Ramon Wagner mutmaßt, dass Anita eventuell freiwillig zum oder im Finale gehen könnte. Die Begründung: Sie war ja nicht die Mega-Sympathieträgerin der Staffel und da könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass sie sich deswegen dazu entscheidet, nicht teilzunehmen.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Ist Anita aus GNTM raus?

Beim großen GNTM-Finale 2022 scheidet Anita als Erste aus. Sie ist vor allem traurig darüber, nicht mehr in der Show performen zu können. Die GNTM-Kandidatin ist aber stolz auf ihre Reise und drückt jetzt Kandidatin Luca die Daumen.

Was machen die Models von GNTM heute?

2021: Alex Mariah Peter sicherte sich als erstes Transgender-Model den Sieg 2021. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als Model unter anderem für Marken wie L'Oréal, OceansApart und Swarovski. Im Mai bringt die Wahl-Düsseldorferin 2022 ihre erste Modekollektion heraus. Auf Instagram folgen ihr 340.000 Menschen.

Wie lange macht Heidi GNTM noch?

Das deutet Heidi Klum im Halbfinale an. In der vorletzten Show vor dem Finale von GNTM 2022 mit Heidi Klum fragt die 48-Jährige ihre Tochter Leni, wann sie GNTM übernehmen wolle. Sie antwortet: „In drei Jahren.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Wer ist bei GNTM raus 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Warum musste Barbara GNTM verlassen?

GNTM-Kandidatin Barbara muss die Show verlassen

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte.

Sind Anitas Lippen echt?

"Direkt als ich 18 wurde, habe ich angefangen, meine Lippen mit Hyaluron zu unterspritzen. Ich habe es bei ganz vielen Mädels auf Instagram gesehen und wollte es auch haben – um 'mit dem Trend mitzugehen'. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, da sie immer gegen Eingriffe waren", sagt sie.

Wer ist 5 bei GNTM?

Platz. Seit dem 3. Februar läuft "Germany's Next Topmodel" 2022.

Wer fliegt bei GNTM 2022 raus Spoiler?

Bei einem Shooting im Hochzeitskleid konnte zudem auch Luca (19) abgelichtet werden. Damit dürfte klar sein: Viola und Kristina schaffen es bei GNTM 2022 noch einige Runde weiter, fliegen aber kurz vor dem Einzug in die Top 12 raus.

Wie viele Wochen gibt es bei GNTM?

Die 17. Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 3. Februar 2022 bis 26. Mai 2022 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt.

Vorheriger Artikel
Warum ist Pepsi ausverkauft?