Zum Inhalt springen

Wer ist Timothy Bibi?

Gefragt von: Ute Wild  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (63 sternebewertungen)

Timothy arbeitet nicht mehr für Bibi und Julian
Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt. Wie „Bild“ berichtet, ist sein Name inzwischen von der offiziellen Homepage verschwunden.

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was ist los mit Bibi Claßen?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Bibi & Timothy im Restaurant gesichtet?? | 31.05.2022 | Bibisbeautypalace & Julienco Stories

24 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Bibi offline?

Bibi Claßen (29) zieht sich zurück! Bianca Claßen (29) hat sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Julian Claßen (29) langsam aus der Öffentlichkeit gezogen und bleibt erst einmal offline. Köln - Gerüchte, Trennung, neue Liebe und Paparazzi - die vergangenen Wochen waren für Bibi Claßen (29) alles andere als einfach.

Ist Bibi untergetaucht?

Nach Liebes-Aus mit Julian Warum Bibi wirklich untergetaucht ist. Während Julian sein neues Glück genießt, ist Ex Bibi untergetaucht. Wurde ihr ALLES zu viel? Bei Instagram löschte sie ALLE gemeinsamen Bilder mit ihrem Ex Julian im August, entfolgte ihm sogar auf der Plattform.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht. Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor.

Wer ist der Manager von Bibi und Julian?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Wo ist Bibi Claßen?

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte.

Ist Bibi wieder Single?

Liebes-Aus von Youtube-Paar: Bibi Claßen soll untergetaucht sein. Die Trennung von Bibi und Julian Claßen liegt mittlerweile gut zwei Monate zurück. Die beiden Youtuber galten zuvor als Traumpaar, nach jahrelanger Beziehung heirateten die beiden vor vier Jahren, aus der Ehe gingen die Kinder Lio und Emily hervor.

Was ist mit Bibi und Julian?

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Wer ist die Neue an Juliencos Seite?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Wie alt ist Juliencos Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Ist Timothy Hill der Manager von Bibi?

Timothy arbeitet nicht mehr für Bibi und Julian

Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt.

Wie heißt der Freund von Bibi?

Babuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn) Melinda: Mutter von Max und Moritz.

Warum zieht sich Bibi zurück?

Angeblich sei doch das Liebes-Aus nach der langjährigen Beziehung und zwei Kindern, der Anlass für den Rückzug. Die 29-Jährige möchte derzeit nicht einmal irgendwelche Aufträge oder Kooperationen annehmen.

Wie geht es Bibi nach Trennung?

Nach der Trennung von Ehefrau Bibi ist Julian Claßen wieder happy: Der Influencer ist frisch verliebt – und zeigt seine neue Flamme jetzt offiziell auch im Netz. Es war DIE Influencer-Schock-Trennung des Jahres.

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wieso Posten Bibi und Julian nichts?

Jetzt zieht Bibi nach: Wie Fans entdeckten, hat die YouTuberin und Influencerin radikal alle gemeinsamen Fotos mit Julian aus ihrem Instagram-Kanal entfernt. Nichts deutet mehr darauf hin, dass die beiden mal ein Pärchen waren. Und nicht nur das: Sie folgt ihm nicht mehr.

Vorheriger Artikel
Ist Barock und Rokoko das gleiche?
Nächster Artikel
Ist ein Puls von 88 zu hoch?