Zum Inhalt springen

Wer ist raus bei GZSZ?

Gefragt von: Evelyne Reinhardt  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer steigt aus bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ | Bestätigt: So lange steigt Chryssanthi Kavazi aus der Serie. Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Wer steigt bei GZSZ 2023 aus?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Niklas Osterloh für Monate nicht bei GZSZ

Wie lange der Darsteller genau weg sein wird, ist noch nicht klar - mindestens aber drei Monate. Momentan ist Paul Wiedmann noch in der Serie zu sehen, doch das neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt kristallisiert sich heraus, wie Paul den Kolle-Kiez verlässt.

GZSZ-Schock: Dieser Fanliebling bestätigt Ausstieg im Oktober

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Wann kommt Nazan zurück GZSZ?

GZSZ: Nazans Schicksal wird enthüllt

„Nazan wandert aus“, verkündet sie. Sie wird von den Malediven nicht zurück nach Berlin kehren!

Wie lange steigt Toni bei GZSZ aus?

Bis jetzt stand Olivia Marei trotz Schwangerschaft noch regelmäßig als Toni Ahrens für die Serie vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss! Heute hat die 32-Jährige, die seit 2018 in der Daily Soap zu sehen ist, ihren letzten Drehtag.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Welche Schauspieler hören bei GZSZ auf?

Zu den absoluten Fanlieblingen gehört neben Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) auch Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank). Doch nun schockt die Katrin-Darstellerin alle GZSZ-Fans mit einer traurigen Nachricht. Die 53-Jährige wird die Soap bereits im Oktober verlassen.

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Ist Maren bei GZSZ ausgestiegen?

Als Eva Mona Rodekirchen vor rund zwei Monaten ihren Abschied bei GZSZ verkündete, schockte das viele Fans der Serie. Kein Wunder, gehörte ihre Rolle Maren Seefeld doch seit zwölf Jahren fest zum Cast des erfolgreichen RTL-Formates dazu.

Ist Leon bei GZSZ ausgestiegen?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Wie lange wird es noch GZSZ geben?

Schon Anfang 2022 kehrt er zurück aus der Auszeit ans GZSZ-Set. Somit wird er auch beim großen Jubiläum dabei sein, wenn Deutschlands erfolgreiche Daily-Soap am 11.

Ist Antonia aus GZSZ schwanger?

Olivia Marei Die GZSZ-Darstellerin ist wieder Mama geworden

Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Wer hat Maren umgebracht?

Dieser Mord wirft seine Schatten bis auf die Jubiläumsfolge! Maren (Eva Mona Rodekirchen) erschlägt Anfang 2016 den wütenden Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach), nachdem dieser Katrin (Ulrike Frank) bedroht hat. Auslöser des Streits war Riefflins inzestuöse Beziehung mit seiner und Katrins Tochter Jasmin (Janina Uhse).

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wie steigt Paul bei GZSZ aus?

Sascha passt es gar nicht, dass Emilys Ex-Mann wieder in Berlin wohnt. Im Sommer nahm sich Niklas Osterloh (33) eine Auszeit und verließ "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Fans mussten sich von seiner Serienfigur Paul Wiedmann verabschieden, er zog mit seiner Freundin Gina und dem gemeinsamen Sohn Tom weg aus Berlin.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wo ist Jasmin von GZSZ?

Da Jasmin nicht etwa den Serientod gestorben ist, sondern für ihren großen Traum, eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden, nach New York ausgewandert ist, hoffen viele nach wie vor auf ein Comeback der Figur. Doch seit dem Ausstieg vor fünf Jahren ist dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen.

Vorheriger Artikel
Was tun bei eingerollten Blättern?
Nächster Artikel
Wo lebt Dr. Bob vom Dschungelcamp?