Zum Inhalt springen

Wer ist Raphael in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Siegmar Martens  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (11 sternebewertungen)

In Folge 3834 kommt Raphael Kofler an den Fürstenhof. Verkörpert wird er von Jakob Graf, der sich euch in diesem Video vorstellt. Wir sagen: Herzlich willkommen!

Wer steigt als nächstes bei Sturm der Liebe aus?

Marie, gespielt von Annabelle Leip, ist schon seit Staffel 8 nicht mehr bei "Sturm der Liebe" dabei. Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Warum steigt Rosalie aus Sturm der Liebe aus?

Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht's zu neuen Ufern“. Worum es sich bei den neuen Projekten handelt, ist noch unklar. Fest steht aber, dass sie von ihren Fans schon jetzt schmerzlich vermisst wird.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Was passiert mit Rosalie bei Sturm der Liebe?

Umso größer war die Überraschung, als die Schauspielerin vor wenigen Tagen ihren Ausstieg bei Instagram bekannt gab. Schon da schrieb sie wehmütig: „Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht's zu neuen Ufern“. Dass es sich dabei um keinen freiwilligen Ausstieg handelte, spekulierten schon damals einige Fans.

Wir stellen vor: Jakob Graf ist Raphael Kofler | Sturm der Liebe

42 verwandte Fragen gefunden

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

In welcher Folge kommen Paul und Josie zusammen?

Seit dem Beginn der aktuellen 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' am 2. Dezember - genauer gesagt eigentlich schon seit dem Aufeinandertreffen von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) in Folge 3713 am 8. November - fiebern Fans der Serie darauf hin, dass die beiden ein Paar werden.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Warum ist Natascha Schweitzer ausgestiegen?

Doch dann kommt alles ganz anders. Als sich Natascha in Hamburg einer Schönheits-OP unterziehen will, verliebt sie sich unsterblich in einen Tänzer und kehrt nicht mehr nach Bichlheim zurück. Wir haben mit Melanie anlässlich ihres Ausstiegs gesprochen.

Wer sind die neuen Schauspieler bei Sturm der Liebe?

Zwei neue Gesichter bei "Sturm der Liebe"

Die langlebige Serie "Sturm der Liebe" (montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten) hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen: Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld werden ab Mitte Oktober zu sehen sein.

Wann kommt raus das LIA und Robert keine Geschwister sind?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wie geht es weiter mit Robert und Lia?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Ist Gerry bei Sturm der Liebe Autist?

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: So hat sich Johannes Huth auf die Rolle vorbereitet. Bei „Sturm der Liebe“ spielt Johannes Huth „Gerry Richter“, der mit einer kognitiven Beeinträchtigung lebt. Wie er „Promipool“ verrät, hat ihm eine Sache bei der Vorbereitung auf die Rolle besonders geholfen.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Wen heiratet Paul in Sturm der Liebe?

Paul und Romy heiraten. Paul und Romy heirateten in Folge 3227. Während ihres Hochzeitstanzes brach Romy zusammen und musste ins Krankenhaus.

Warum sitzt Constanze im Rollstuhl?

„Sturm der Liebe“-„Constanze“ sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl. Scheinbar hat der Unfall schwerwiegende Folgen, denn wie die Vorschaubilder oben in unserem Video zeigen, sitzt „Constanze“ sogar im Rollstuhl. Ob das nur vorübergehend ist oder sie wieder laufen können wird, ist nicht klar.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wird Ariane verurteilt?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Warum hat Ariane Karl umgebracht?

Unterdessen spricht Arianes Ex-Freund und -Komplize Erik Vogt in Folge 3733 vor ihrem neuen Lebensgefährten Robert Saalfeld die Vermutung an, dass Ariane Karl umgebracht haben könnte, denn er hat damals mitbekommen, wie Ariane das falsche Telefonat inszeniert hat.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Fans meinen in ihrer Figur einen Ersatz für die kürzlich aus der Serie geschriebene Figur der Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 44) zu erkennen.

Nächster Artikel
Auf was basiert Swift?