Zum Inhalt springen

Wer ist Naruto sein Opa?

Gefragt von: Viktoria Krämer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (50 sternebewertungen)

Naruto Uzumaki ist der Sohn von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Kushina stammt aus dem Strudel-Reich, lebte aber später mit Minato zusammen in Konohagakure. Als Minato bereits ein exzellent ausgebildeter Shinobi unter Jiraiyas Anleitung war, erwartete er mit Kushina ein Kind.

Ist Hashirama der Opa von Naruto?

Also, ja, Naruto ist mit Hashirama verwandt, ebenso wie mit Tobirama und Tsunade. Naruto ist auch mit dem Hyuuga-Clan verwandt (der Bruder des Weisen war der Vorfahre) sowie mit dem Uchiha-Clan.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Jiraiya der Vater von Minato?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Der Grund warum Naruto NICHT 'Naruto Namikaze' heißt!

40 verwandte Fragen gefunden

Ist tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Ist Itachi der Bruder von Naruto?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist jiraiya mit Naruto verwandt?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Ist Sasuke und Madara verwandt?

Der Uchiha-Clan ist bereits zu Beginn der Serie ausgestorben. Einzig und allein Sasuke und Tobi, der behauptet, Madara Uchiha zu sein, leben noch, da Itachi den Clan ausgerottet und nur seinen Bruder verschont hat. Itachi starb später während des Kampfs gegen Sasuke an einer unbekannten Krankheit.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Ist Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Wie heißt Kakashi Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Hat Sasuke Itachi getötet?

Sie baten ihn auch, sich in der Zeit vor ihrer Ermordung um Sasuke zu kümmern. Itachi war schockiert über seine Verbrechen und betrachtete Sasuke als die einzige Person, die ihn für seine Verbrechen bestrafen konnte.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der Vater von Minato?

ich habe gedacht, dass der Vater von minato namikaze tobirama senju war, weil tobirama knallharter aussieht als minato und er der zweite hokage ist.

Vorheriger Artikel
Wann nach dem Abendessen ins Bett?
Nächster Artikel
Welcher Mumm Sekt ist lieblich?