Zum Inhalt springen

Wer ist in Naruto verliebt?

Gefragt von: Herr Dr. Hans-Hermann Scharf B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (46 sternebewertungen)

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wen hat Naruto geliebt?

Als Genin wird er zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. Naruto ist in Sakura verliebt, diese schwärmt jedoch für den eher verschlossenen Sasuke.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wie heißt das Mädchen was in Naruto verliebt ist?

Begeistert durch seinen Entschluss, Hokage zu werden und niemals aufzugeben, hat sich Hinata schließlich dazu entschieden, noch stärker zu werden und wie Naruto niemals aufzugeben. Ihre Bewunderung für Naruto entwickelte sich schließlich zu Liebe.

Wen ist Kakashi verliebt?

Rin Nohara | Narutopedia | Fandom.

Naruto [AMV] Sad song (Naruto x Sakura)

19 verwandte Fragen gefunden

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben. Über die gestandene Liebe zu ihm hat Naruto sich bislang noch nicht geäußert.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer hat Naruto geküsst?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Ist Karin in Sasuke verliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge verliebt sich Sasuke in Sakura?

Eine überraschende Liebeserklärung | Folge 206

Auch der abtrünnige Sasuke Uchiha ist bei diesem Treffen.

In welcher Folge küssen sich Naruto und Hinata?

Episode 61: Küssen verboten!

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer kommt mit Kiba zusammen?

Tamaki ist die Enkelin von Nekobaa und arbeitet mit ihr im Warengeschäft der verlassenen Stadt Sora-ku. Dort lebt sie mit ihrer Großmutter und den Ninneko Hina und Denka. Nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg kommt sie mit Kiba Inuzuka zusammen, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Da er in Shippuden etwa 31 Jahre alt war und nach dem zweijährigen Zeitsprung zum 6. Hokage wurde, ist er zu diesem Zeitpunkt etwa 33 Jahre alt.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)