Zum Inhalt springen

Wer ist die reichste von den Kardashians?

Gefragt von: Herr Dr. Heribert Braun  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

Kendall, die jüngste, kam vor laufender Kamera zur Welt und ist heute das bestverdienende Model der Welt. Das Gesamtvermögen der Kardashians wird auf gegen 5 Milliarden Dollar geschätzt. Kim ist eigenständige Milliardärin, Kylie wurde mit 21 zur Selfmade-Milliardärin.

Woher haben die Kardashians so viel Geld?

Die erfolgreichste Unternehmensgründung ist dabei der Kosmetikhersteller Kylie Cosmetics von Kylie Jenner im Jahr 2015. Kim Kardashian wirkte bei der 2014 veröffentlichten App Hollywood mit, mit der sie einen großen Teil ihrer Einnahmen generiert.

Wer von den Kardashians ist Billionär?

Im Mai 2020 revidierte das Forbes-Magazin die eigene Aussage, dass Kylie Jenner als Milliardärin gelte und warf der Kardashian-Jenner-Familie gleichzeitig vor, den Wert des Kosmetikherstellers absichtlich hochgespielt zu haben. 2021 wird ihr Vermögen von Forbes auf 700 Millionen US-Dollar geschätzt.

Wie viel Geld hat Khloe Kardashian?

Instagram: Khloe Kardashian

Auf Platz 11 landet Khloe Kardashian mit 480.000 Dollar. Mit ihren 77 Millionen Followern bei Instagram hat sie einen großen Vorsprung auf Platz 12. (Natürlich sind ihre berühmten Schwestern auch noch in dieser Liste vertreten.)

Wie viel Geld hat Kim K?

Wie viel Geld hat Kim Kardashian? Das Vermögen von Kim Kardashian wird auf 840 Millionen Euro geschätzt. Zwischen dem Jahr 2015 und 2021 hatte sie stets ein Einkommen von 50-80 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.

Ein Tag im Leben der jüngsten Milliardärin der Welt

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist reicher Kylie oder Kim?

Obwohl sie die Jüngste ist, war Kylie einst das reichste Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie, bevor Kim diesen Titel vor kurzem zurückeroberte. Nach den Berechnungen von Forbes (Stand: Oktober 2020) war Kylie im Jahr 2019 eine Milliardärin, aber ihr Nettovermögen ist seitdem auf 700 Millionen Dollar gesunken.

Wie viel verdient Kendall?

Verdienst von Kendall Jenner

2018 wurde sie vom Forbes Magazin als best bezahltes Model gelistet mit einem Jahres-Verdienst von 19 Millionen Euro.

Wer von den Kardashians verdient am wenigsten?

Am wenigsten Geld hat Kourtney erwirtschaftet. Sie ist die Älteste der Schwestern und muss sich mit "nur" 9 Millionen Dollar zufrieden geben. Der einzige Bursch im Clan - Rob Kardashian - hat in den letzten Monaten 1,5 Millionen Dollar abgecasht.

Wie viel kostet das Haus von Kylie Jenner?

Kylie Jenner teilt auf Instagram erste Selfies aus ihrem neuen Zuhause: Sie hat es sich frisch in einer 44-Millionen-Dollar-Villa gemütlich gemacht. Dank den 1'400 Quadratmetern wird es der 22-Jährigen in ihrem riesigen Anwesen wohl selbst in der Isolation nicht langweilig.

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Francoise Bettencourt Meyers holt den Titel „Reichste Frau der Welt“ erneut nach Europa. Die L'Oréal-Erbin hatte den Titel im ersten Jahr der Pandemie zurückerobert und hat seitdem ihren Status gefestigt. Ihr Vermögen stieg laut „Forbes“ zuletzt zwar nur noch leicht von 73,6 auf 74,8 Mrd. Dollar.

Wer ist der reichste auf der ganzen Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 253,4 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 69,4 Milliarden US-Dollar vorne.

Wie viel verdienen die Kardashians pro Monat?

Wie groß ist Kim Kardashians Vermögen? Im Jahr 2021 hat Kim Kardashian ein Vermögen von schätzungsweise 1,2 Milliarden Euro. Laut Forbes beträgt Kims jährliches Gehalt insgesamt 69 Millionen Euro.

Warum fangen alle Kardashians mit K an?

Wie ein Insider Radar Online verraten hat, will der Momager Mitspracherecht bei der Namensfindung: "Kris Jenners größtes Anliegen ist gerade, dass Rob und Blac Chyna ihrer Tochter einen Namen geben, der mit 'K' anfängt." Schließlich haben ihre fünf Töchter alle Namen, die mit besagtem Buchstaben beginnen – ebenso wie ...

Sind Travis und Kylie wieder zusammen?

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Travis Scott ist nicht nur erneut mit Kylie Jenner liiert, sondern die beiden erwarten sogar ihr zweites gemeinsames Kind.

Warum Jenner und nicht Kardashian?

Ursprung der ganzen Familie ist Kris Jenner (66). Sie hat 1978 den Anwalt und Unternehmer Robert Kardashian (1944-2003) geheiratet. Mit ihm bekam sie in 13 Ehejahren vier Kinder: Kourtney (42), Kim (41), Khloé (37) und Rob (35). Nach der Scheidung heiratete die vierfache Mutter Bruce Jenner, heute Caitlyn Jenner (72).

Wer verdient am meisten pro Post?

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat erneut seinen eigenen Rekord geknackt. Mit 400 Millionen Followern hat er mit Abstand die meisten Abonnenten bei Instagram – und verdient damit pro Post mehr als eine Million Euro, meint ein Experte.

Was hat Kylie Jenner für ein Auto?

So lässig wie Kylie Jenner posiert wohl kaum jemand in einem LaFerrari. Dem schwarze Sportwagen mit roter Innenausstattung hat sie sich auch optisch angepasst und zeigt sich in einem schwarzen Lack- und Leder-Look.

Wie viel verdient Ariana Grande mit Instagram?

Dicht dahinter folgen ihr Ariana Grande mit 895.2407, Cristiano Ronaldo mit 1.084.736, Kim Kardashian mit 817.940 und Selena Gomez mit 796.368 Euro pro Post.

Wie viel Geld hat Bella Hadid?

9. Bella Hadid - Klar, dass die jüngere Schwester von Gigi Hadid nach nur kurzer Zeit im Mode-Business auch gleich groß rauskommt. Sie verdient 6.000.000$ jährlich. 8.

Welches Modell hat am meisten Geld?

Platz 1: Gisele Bündchen. Das brasilianische Top-Model führt mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 25 Millionen Dollar die "Forbes"-Liste an. Das US-Wirtschaftsmagazin ermittelt alljährlich die reichsten Schönen.

Wie viele Milliardäre gibt es?

Im Jahr 2021 gab es laut Forbes weltweit 2.755 Milliardäre. Diese verfügten gemeinsam über ein Vermögen in Höhe von rund 9,44 Billionen US-Dollar (Stand: Jahresende 2019).

Wie viele Millionen hat Kylie Jenner?

Laut Forbes zählt Kylie Jenner zu den jüngsten Selfmade-Milliardär:innen aller Zeiten. Wenn auch Forbes ihr den Milliardärinnen-Status mittlerweile aberkannt hat, wird Jenners Vermögen auf über 700 Millionen Dollar geschätzt.

Was für ein Hund hat Kylie Jenner?

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 23-Jährige nun einige Schnappschüsse des Kleinen. Wie die Fotos zeigen, scheint der neue Vierbeiner im Hause Kardashian ebenfalls der Rasse Italian Greyhound anzugehören. Davon besitzt die Beauty bereits zwei: Norman und Bambi, ihre zwei wohl bekanntesten Hunde.

Wie viel ist Skims wert?

Laut Bloomberg News, das zuerst über die Nachricht informierte, werden Kardashian und Skims CEO Jens Grede auch nach der Investition eine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen behalten. Skims wurde im April mit 1,6 Milliarden Dollar bewertet.