Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von dem Dritten Hokage?

Gefragt von: Lilly Förster  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (71 sternebewertungen)

Sasuke Sarutobi war ein Mitglied des Sarutobi-Clans und der Vater von Hiruzen Sarutobi, dem dritten Hokage.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer war der längste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der beste Hokage?

  • Kakashi Hatake.
  • Akatsuki.
  • Naruto Uzumaki.
  • Minato Namikaze.
  • Jiraiya.
  • Sasuke Uchiha.

Die Vier Hokage Edo Tensei - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub )

16 verwandte Fragen gefunden

Wer wird der 5 Hokage?

Der Shodai Hokage (初代火影, "Feuerschatten der ersten Generation"), Hashirama Senju, ist der Bruder des Zweiten Hokage und der Großvater von Tsunade, dem Fünften Hokage.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wie ist der 5 Hokage gestorben?

Nach dem Gespräch starb er im Kampf gegen die Kinkaku Butai.

Welcher Hokage ist Konohamaru?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Da er in Shippuden etwa 31 Jahre alt war und nach dem zweijährigen Zeitsprung zum 6. Hokage wurde, ist er zu diesem Zeitpunkt etwa 33 Jahre alt.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Kakashi der 6 Hokage?

Narutos Kage von Konohagakure Narutos Heimatdorf ist als Hokage bekannt. Kakashi Hatake wurde im Jahr 32 zum sechsten Hokage ernannt. Er folgte Tsunade als Hokage.

Wann wird Tsunade sterben?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist stärker Kakashi oder orochimaru?

Kakashi ist der berühmte Kopier-Ninja, der über 1.000 Jutsus kopiert hat. Was die Jutsu-Kenntnisse betrifft, kann man sagen, dass er mit Orochimaru gleichwertig, wenn nicht sogar größer ist. Tsunade ist im Ninjutsu nicht so groß wie Ninjutsu zu Heilzwecken.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.