Zum Inhalt springen

Wer ist der reichste Instagram der Welt?

Gefragt von: Igor Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 5/5 (64 sternebewertungen)

Wir sind jetzt bei dem Menschen angelangt, der die meisten Follower auf Instagram hat: Der Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Wer ist der reichste Instagram?

Kylie Jenner zum Beispiel wurde im Alter von 21 Jahren dank ihrer Lippenstiftmarke und ihrer riesigen Instagram-Fangemeinde zur jüngsten Milliardärin aller Zeiten.

Wer hat 1 Milliarde Follower?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 541 Millionen Followern angeführt. Zum 06. August 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 475 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Was verdient ein Influencer mit 1 Million Follower?

Durchschnittliche Beträge pro Post

Bereits Micro-Influencer (501 bis 10.000 Follower) können pro „Sponsored Post“ zwischen 500 und 1000 Euro verdienen. Ab etwa 100.000 Followern kostet ein Beitrag auch schon mal ab 5000 Euro.

Welcher Influencer verdient am meisten?

Selena Gomez hat weltweit die meisten Follower auf Instagram: unglaubliche 139 Millionen. Trotzdem schafft sie es nur auf Platz zwei. Pro Post bekommt die Schauspielerin und Sängerin 800.000 Dollar.

Ich packe aus: So FAKE ist Instagram wirklich

39 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Anne Wünsche?

Anne Wünsche über ihre Influencer-Einnahmen

Die meist gestellte Frage ihrer Follower war selbstverständlich: „Wie viel verdient man? “ Zwar will Anne keine genauen Beträge preisgeben, doch offenbar erhält die Erfolgsinfluencerin mehrere tausend Euro pro Werbepost.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Follower?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wer bezahlt die Influencer?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, als Influencer Geld zu verdienen. Sie alle haben mit Marketing und Werbung zu tun. Dass deine Follower direkt für deinen Content bezahlen, ist nämlich ausgesprochen unwahrscheinlich – zumindest in der Startphase.

Wie viel verdient man als Tiktoker?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Kann man von Instagram Leben?

Mit einem Instagram-Geld-Rechner kannst du die geschätzten Einnahmen errechnen, die dein Account aktuell pro Beitrag erhalten würde. Auswertungen von Influencer-Plattformen zeigen zudem, dass Profile mit 2.000 bis 5.000 Follower:innen im Durchschnitt 137 Dollar pro Post verdienen.

Wer ist Platz 1 auf TikTok?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wer ist der beliebteste TikToker?

Charli D'Amelio ist mit über 130 Millionen Abonnenten auf TikTok die Nummer eins. Die 17-Jährige postet viele Tanz-Clips auf der Plattform, aber auch Erlebnisse aus ihrem Alltag.

Sind Lisa und Lena Reich?

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Wer ist Deutschlands größter Influencer?

Das Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram wird von Toni Kroos angeführt. Der Instagram-Account "m10_official" von Mesut Özil hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 21,6 Millionen Follower und lag damit auf dem zweiten Platz des Rankings.

Wie verdienen Tiktoker Ihr Geld?

Denn TikTok-User können sogenannte Coins oder Münzen kaufen und diese während einer Live-Übertragung an ihre liebsten Creator spenden. Danach wandelt der Creator diese Coins wiederum in TikTok-Diamanten um, die über PayPal bares Geld wert sind. Dabei entspricht ein Diamant etwa 0,05 US-Dollar.

Wie viele Aufrufe sind 1 Euro TikTok?

Sie zahlen einmal im Monat aus. Die schlechte Nachricht ist, dass die Auszahlung sehr gering ist. Laut vielen Quellen verdient man zwischen 2 und 4 Cent pro 1000 Aufrufe / Views. Das bedeutet also, dass Sie mit einem 1.000.000 angesehenen Video zwischen 20 und 40 US-Dollar verdienen würden.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die User-Gemeinde gewann raschen Zuwachs, und die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.

Wie viele Influencer können davon Leben?

9500 Kreative, die sich als Creator bezeichnen, wurden befragt. Der Traum vom leichten Leben und viel Geld bewahrheitet sich allerdings für die wenigsten.

Was kostet eine Instagram Story?

Der durchschnittliche Cost pro Klick unserer Instagram-Story-Anzeigen liegt zwischen ca. 0,50 - 1,50 €.

Ist Influencer sein ein Job?

Influencer ist die Berufsbezeichnung für jene Menschen, die diese Art von Marketing ganz spezifisch und professionell ausüben. Sie sind meist freiberuflich und arbeiten in Kooperation mit Unternehmen, indem sie deren Produkte bewerben und beispielsweise im eigenen Blog oder in Youtube-Videos erwähnen.

Wann kriegt man Geld von Instagram?

Im US-amerikanischen Raum, in welchem Instagram weitaus mehr genutzt wird, erzielen User mit einigen Hunderttausend Abonnenten 500 bis 5.000 Dollar pro Bild. Mehr Follower heißt mehr Geld und so erhalten Accounts mit 6 Millionen Abonnenten oder mehr, Einnahmen von 20.000 bis 100.000 Dollar pro Werbeeinschaltung.

Wie viel kostet ein Influencer?

Mehr Budget für Influencer Marketing

Die Budgets für Influencer Marketing sind laut des Bundesverbandes Digitaler Wirtschaft im letzten Jahr bemerkbar gestiegen. Über 26 % der befragten Unternehmer haben im Jahr 2021 zwischen 100.000 Euro und 250.000 Euro Budget in Influencer Marketing investiert.

Wie man reich werden kann?

Wie kann man reich werden?
  1. Denken Sie langfristig. ...
  2. Reduzieren Sie Ihre Kosten. ...
  3. Überlassen Sie Ihre Finanzen nicht dem Zufall. ...
  4. Investieren Sie Ihr Geld. ...
  5. Investieren Sie in sich selbst. ...
  6. Bauen Sie sich mehrere Standbeine auf. ...
  7. Geben Sie sich nicht zufrieden. ...
  8. Tun Sie, was nötig ist.