Zum Inhalt springen

Wer ist der reichste in BTS?

Gefragt von: Siegmund Nagel  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (23 sternebewertungen)

Jungkook von BTS ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Sind BTS Milliardäre?

Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Taehyung?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der zweit beliebteste von BTS?

Kim Tae-hyung (Hangul: 김태형; * 30. Dezember 1995 in Daegu, Südkorea), bekannt als V, ist ein südkoreanischer Popsänger, Songschreiber und Schauspieler. Er ist das zweitjüngste Mitglied der siebenköpfigen Boygroup BTS (Hangul: 방탄소년단), die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

So werden die berühmtesten Promis der Welt beschützt

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der witzigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Wie viel Geld hat Jungkook?

Aber wie viel Geld hat Jungkook denn nun wirklich auf dem Konto? Celebrity Net Worth zufolge soll der Sänger dank all seiner Projekte ein Vermögen von umgerechnet etwa 7,2 Millionen Euro haben.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Welche Krankheit hat BTS?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Sind jk und V zusammen?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wie viel Geld hat Black Pink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wer ist beliebter Blackpink oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Wo ist Jungkook gerade?

Er ist derzeit an der Global Cyber University eingeschrieben, zusammen mit den BTS-Mitgliedern RM, J-Hope, Suga, Jin, V und Jimin.

Wer ist der beste Freund von Jungkook?

Abgesehen von seinen Bandkollegen Jin, Jimin, V, Suga, RM und J-Hope hat BTS-Star Jungkook natürlich auch noch ein paar andere gute Kumpels. Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Hat Jungkook ein Krankheit?

Die weiteren vier Mitglieder des siebenköpfigen Band, J-Hope, Jungkook, V und Jimin, wurden nicht positiv getestet. RM sowie Suga zeigen bislang keine Krankheitssymptome, während Jin einen milden Krankheitsverlauf mit Grippe-ähnlichen Symptomen hat.

Ist Taehyung krank?

BTS hat sieben Mitglieder, nicht infiziert sind J-Hope, Jungkook, V und Jimin. Wie die Agentur Big Hit Music mitteilte, hat RM keine bestimmten Symptome entwickelt.

Wer von BTS ist Rechtshänder?

Jimin (Park Jimin)

Hatte BTS mal 8 Mitglieder?

Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wer hat BTS verlassen?

BTS: Jin über das Verlassen der K-Pop-Band.

Hat Jimin ein Tattoo?

Auch Bandkollege Jimin hat einige Tattoos auf seinem Körper. An seinem Handgelenk findet sich die Zahl 13. Diese könnte auf seinen Geburtstag im Oktober hinweisen und auch für das BTS-Debüt, das am 13. Juni 2013 erschien, stehen.

Wie viel verdient V?

V verdient Millionen!

Laut dem Portal „celebritynetworth.com“ hat V in seiner erst kurzen Karriere bereits etwa acht Millionen Dollar verdient. Seit sechs Jahren tritt er in der Formation auf, nachdem er durch die Teilnahme an einem Talent-Casting Bekannheit erlangte.

Wer ist der beliebteste von BTS in Deutschland?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Wie viel verdient BTS mit einem Konzert?

Ein Pressebericht von Big Hit Music hat jetzt verraten, dass BTS mit den Ticket- und Merch-Verkäufen über 71 Millionen Dollar eingenommen haben. Jap, 71 Millionen mit nur einem Event.

Vorheriger Artikel
Wie entwickelt sich Mutterliebe?
Nächster Artikel
Ist Keramik gut für die Umwelt?