Zum Inhalt springen

Wer ist Chris von 7 vs Wild?

Gefragt von: Joachim Schüler  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (57 sternebewertungen)

7 vs Wild: Chris aka „Reloadiak“ – Experte für Lost Places und Autoliebhaber. Dadurch kennt man Chris: Mit seinem YouTube-Kanal „Reloadiak“ ist Chris einer der Hauptanlaufstellen für Lost Places auf der ganzen Welt. So zeigt er verlassene Villen und Bunker, die überall in Deutschland und der Welt herumstehen.

Wie alt ist Chris von 7 vs Wild?

Die Mitwirkenden sind Outdoor-YouTuber Pascal aka. „Der Bommel“ (37), Jungunternehmer und Kreativkopf David „Dave“ Henrichs (22), Prepper und Überlebenskünstler Survival Mattin (38), Jäger und Feuerwehrmann Niklas on Fire (25), Streamer und Urban Explorer Chris aka.

Warum ist Dave raus 7 vs Wild?

Bereits in den ersten Tagen sind Rettungssanitäter Niklas on Fire wegen einer Kopfverletzung und David „Dave“ Henrichs wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Experiment ausgeschieden.

Wer sind die Teilnehmer von 7 vs Wild?

„7 vs. Wild“ Gegenstände: Fritz Meinecke beschließt neues Regel-System
  • Fritz Meinecke - 1 Gegenstand.
  • Ottogerd Karasch - 1 Gegenstand.
  • Joris - 3 Gegenstände.
  • Starlet Nova - 4 Gegenstände.
  • Sabrina Outdoor - 4 Gegenstände.
  • Sascha Huber - 5 Gegenstände.
  • Knossi - 7 Gegenstände.

Wie alt ist Fabio 7 vs Wild?

Eine Woche lang steht ihnen nichts anderes zum Überleben zur Verfügung als zuvor sieben selbst ausgewählte Gegenstände. Unter den Teilnehmern finden sich weitere bekannte YouTube-Gesichter, die ebenfalls Inhalte im Bereich Outdoor produzieren. Mit dabei ist auch der 35-jährige Fabio Schäfer aus Rheinland-Pfalz.

Wie mir 7 vs Wild bei meiner Spielsucht geholfen hat | Fazit

29 verwandte Fragen gefunden

Was hat der Bommel am Auge?

Seit seiner Geburt hat Pascal Bommert eine Lidmuskelschwäche, weshalb sein rechtes Augenlid etwas hängt. Über Pascal Bommerts Privatleben ist jedoch nicht viel bekannt.

Wo wohnt Fabio Schäfer?

Fabio Schäfer ist 1986 in Deutschland geboren. Geburtsstadt und auch heutiger Wohnort ist Koblenz, die einzige “Stadt, die an Rhein UND Mosel liegt (…), wo 365 Tage im Jahr die Sonne scheint – fast jedenfalls”, wie er in einem Interview zum Besten gibt.

Wird es eine 2 Staffel von 7 vs. Wild geben?

In Staffel 2 von "7 vs. Wild" haben Fritz Meinecke und sein Team aus den Fehlern gelernt und diesmal mit einem Survival-Experten vor Ort alle Standorte genau inspiziert.

Wann kommt 2 Staffel 7 vs. Wild?

Wann startet die zweite Staffel 7 vs. Wild? Die Dreharbeiten sollen von August bis September 2022 laufen. Die Ausstrahlung soll dann wie im Vorjahr im November und Dezember 2022 erfolgen.

Was macht Survival mattin beruflich?

Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.

Wo in Schweden wurde 7 vs Wild gedreht?

Sieben YouTuber verbringen sieben Tage allein in der schwedischen Pampa. Mitnehmen darf jeder nur sieben Gegenstände. Das ist das Erfolgsrezept der Youtube-Serie "7 vs. Wild" des Magdeburger Influencers Fritz Meinecke.

Wo ist 7 vs Wild Ort?

Ein Tipp eines Users bei uns ist sich sehr sicher, dass die zweite Staffel von 7 vs. Wild in Panama stattfinden wird. Hier würde sich unter anderem die Insel „Isla del Rey“, oder eine ihrer kleineren Nachbarinseln anbieten.

Wie alt ist Dave von YouTube?

VlogDave (bürgerlich Jan Müller, *13.07.1991) ist ein deutscher YouTuber. Er lädt auf seinem Kanal hauptsächlich Edutainment-Videos zur deutschen Sprache und Kultur hoch. Die meisten seiner Videos werden auf Englisch produziert. Er wohnt in Arnsberg in der Nähe von Dortmund.

Ist Sascha Huber bei 7vswild dabei?

Was ist passiert? Als Teilnehmer der zweiten Staffel von 7 vs. Wild ist der Fitness-Influencer Sascha Huber bereits in seinen Vorbereitungen für die Survival-Show. In seinem Video vom 26.

Ist Robert Marc Lehmann bei 7 vs Wild?

Doch leider arbeitet Robert Marc Lehmann während der Produktionszeit von 7 vs. Wild an einem eigenen Projekt und kann somit nicht an dem tropischen Experiment teilnehmen.

Ist Sascha Huber bei 7 vs Wild 2 dabei?

Otto Karasch: Ex-Elite-Soldat, Unternehmer & Führungskräfte-Trainer (Zusage erfolgt) „Sabrina Outdoor“ Camlott: Survival-YouTuberin (Zusage erfolgt) Jens „Knossi“ Knosalla: Deutscher Entertainer, YouTuber, Streamer, Moderator (Zusage erfolgt) Sascha Huber: Fitness-YouTuber (Zusage erfolgt)

Wann startet 7 vs Wild 2022?

Die Veröffentlichung der Folgen ist für den Zeitraum November und Dezember 2022 vorgesehen. Neben Organisator Meinecke haben die Streamer Jens Knossalla (Knossi) und Antonia (starletnova) sowie die YouTuber Sabrina Camlott (Sabrina Outdoor), Sascha Huber und Ottogerd Karasch (Bulletproof) ihre Teilnahme zugesagt.

Was macht Leo Kast beruflich?

„Ich wollte eigentlich nur etwas Sport machen“, erzählt Kast, doch schon bald entwickelte er sich von einem Hobbyradler zu einem professionellen Biker. Neben seinen Job in der Lagerlogistik, dreht sich bei ihm daher alles ums Mountainbiken. Genau wie Kumpel Fabio ist auch Kast auf Youtube sehr aktiv.

Wie heißt Miss Peaches?

Nina, die online als Miss Peaches auftritt, hat jedoch genau das geschafft: Über 40.000 Menschen auf Instagram und mehr als 20.000 auf YouTube folgen der Waldviertlerin durch ihren Alltag.

Wie alt ist Fabio Schäfer?

YouTuber Fabio Schäfer hat das Format des wohl härtesten MTB-Rennens in Deutschland überzeugt. Der 34-jährige Vollblut-Biker startet bei Red Bull Radical und freut sich schon jetzt auf eine Herausforderung der ganz besonderen Sorte. Wer mit am Start sein will kann sich HIER anmelden.

Was verdient Fritz Meinecke mit 7 vs Wild?

Ohnehin dürfte Meinecke zumindest durch Youtube-Ads für seine Mühen in Schweden entlohnt werden. Wenn wir nur die grobe Berechnungsgrundlage von einem Euro pro 1.000 Klicks verwenden, kommen allein mit den bisherigen Views 40.000 Euro zusammen.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Warum ist die Geldstrafe so hoch? Der Betrag richtet sich danach, wie viel man verdient. Sprich: Wer viel Kohle macht, muss auch mehr zahlen. Im Fall von Meinecke stellte das Gericht einen monatlichen Nettoverdienst von 45.000 Euro fest.

Wieso hat Fritz Meinecke keinen Führerschein mehr?

"Niek" steuerte den von Meinecke überholten Tesla. Auch er sei demnach am illegalen Autorennen beteiligt gewesen und muss deshalb seinen Führerschein abgeben sowie eine Geldstrafe zahlen. Der Betrag fiel bei "Niek" mit 3.480 Euro jedoch deutlich geringer aus.

Wo wohnt Dave YouTuber?

David „Dave“ Henrichs ist ein deutscher Influencer sowie der Gründer und CEO der Firma „the. studio GmbH“ in Köln (Nordrhein-Westfalen), die er im Juli 2021 gründete.

Wie groß ist Behaind?

Der im September 2013 gestartete Kanal zählt inzwischen über 505.000 Abonnenten und 83,3 Millionen Videoaufrufe bei 417 Videos.