Zum Inhalt springen

Ist Liam Simons Sohn?

Gefragt von: Arndt Lange-Möller  |  Letzte Aktualisierung: 25. April 2023
sternezahl: 4.5/5 (37 sternebewertungen)

In der 3. Staffel kann Helena Henstridge durch einen erneuten Vaterschaftstest beweisen, dass Liam sehrwohl der Sohn von King Simon ist und er somit der rechtmäßge König ist.

Hat Robert seinen Vater getötet The Royals?

Die Besatzung des Bootes reagiert unverzüglich und Prinz Robert kehrt nach England zurück. Wieder zurück in England muss er entsetzt feststellen, wie viel sich in den vergangenen Monaten geändert hat. So erfährt er vom Mord an seinem Vater durch Ted Pryce, der auch seine eigene Tötung in Auftrag gegeben haben soll.

Wer ist der Vater von Liam und Eleanor?

Erster Auftritt

Eleanor ist das dritte Kind und einzige Tochter von Simon Henstridge und Helena Henstridge. Sie ist außerdem die jüngere Schwester von Robert Henstridge und ihrem Zwillingsbruder Liam Henstridge.

Sind Liam und Eleanor Zwillinge?

Außerdem ist sie die Tochter des Sicherheitschefs Ted. Unterstützung erhält Liam von seinem besten Freund und Leibwächter Marcus. Liams Zwillingsschwester Eleanor ist für ihren leichtlebigen Lebenswandel bekannt, weshalb sie öfter mit ihrer Mutter aneinandergerät.

Werden Liam und Ophelia ein Paar?

Liam steht jedoch zu Ophelia und die beiden werden kurzzeitig ein Paar. Als ein gefälschter Vaterschaftstest beweisen möchte, dass Liam nicht der Sohn von King Simon ist, beschließen er und Ophelia nach Rio auszuwandern.

"I am Charles and Camilla's son" | First interview with Simon Dorante-Day, and his 'proof' | 7NEWS

33 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet König Simon the Royals?

Nun ist es offiziell: Ted (Oliver Milburn, r.) ist der Mörder von König Simon.

Wann kommen Eleanor und Jasper zusammen?

Zu Beginn der 3. Staffel vergibt Eleanor ihm schließlich. Sie macht die Andeutung, dass sie gemeinsam auf ein Date gehen können, worüber sich Jasper unglaublich freut, was der neue Sicherheitschef James Hill über die Überwachungskameras sieht.

Wird Liam noch König?

Das passierte in Staffel 3

Nach seiner Rückkehr in den Palast wird er auch prompt zum neuen König Englands gekrönt – ganz zum Unwillen Prinz Liams (William Moseley).

Warum wurde The Royals abgesetzt?

Es gab wahrscheinlich mehrere Gründe, warum The Royals nicht um Staffel 5 verlängert wurde: Zum einen litt die Serie damals unter sinkenden Einschaltquoten. Außerdem war Showrunner Mark Schwahn nach den Dreharbeiten zur vierten Staffel entlassen worden.

Wer wird nach Cyrus König The Royals?

seine neu gestaltete Monarchie präsentiert ... Während Cyrus, der neue König, seine Monarchie präsentiert, ist Liam (William Moseley) auf Rache aus und tut alles, um den Mörder seines Vaters zu finden ... Während Cyrus sein Leben als König genießt, arbeitet Helena (Elizabeth Hurley) fließig an ihrer Machtposition ...

Welche Serie ähnelt The Royals?

Die besten Serien über Royals:
  • The Crown.
  • Downton Abbey.
  • Bridgerton.
  • Young Royals.
  • Victoria.
  • The White Queen.
  • The Tudors.
  • The Royals.

Wer ist Violet The Royals?

und Helena tobt, steht Violet (Keeley Hazell, l.) auf der Seite des neuen Königs.

Wer ist Henry The Royals?

Helena Henstridge ist die Ehefrau von King Simon und somit Queen von England. SIe ist die Mutter von Robert Henstridge, Liam und Eleanor Henstridge. Vor ihrer Zeit als Königin war sie unsterblich verliebt in Alister Lacey, den sie heiraten wollte, obwohl er nicht reich war.

Wann kommt Ophelia zurück?

Nachdem Ophelia (Merritt Patterson) am Ende der ersten Staffel zu einem Tanz Casting geflogen ist, kehrt sie leider nicht wieder zurück.

Wird es eine 5 Staffel von Royals geben?

Schlechte Nachrichten für Fans von „The Royals“: Eine fünfte Staffel der Serie wird definitiv nicht mehr kommen.

Wann kommt The Royals Staffel 2?

Staffel 2, Folge 1–10

Deutsche TV-Premiere Sa 27.08.2016 ProSieben Fun Free-TV-Premiere Mo 21.11.2016 sixx Original-TV-Premiere So 15.11.2015 E!

Was passiert in Staffel 2 The Royals?

Die zweite Staffel setzt acht Wochen nach dem Tod König Simons an. Der Täter ist noch immer nicht identifiziert und mittlerweile besetzt der ehemalig Prinz und jetzt König Cyrus den Thron. Helena zeigt sich Cyrus gegenüber loyal, doch in Wahrheit verfolgt sie einen ganz anderen Plan: Sie möchte wieder an die Macht!

Wer ist der Vater von Liam The Royals?

Liam ist der Prinz von Großbritanien und der Herzog von York. Er ist der Sohn von Helena und Simon Henstridge und der Bruder von Robert und Eleanor und Halbbruder von Hansel.

Wen heiratet Robert Royals?

Wilhelmina(Willow) ist die Ehefrau von König Robert und durch ihre Eheschließung die Königin von Großbritanien.

Warum hat Ted den König getötet?

Für seinen Tod gibt sich Liam Henstridge die Schuld, da er das Video veröffentlichen wollte. Mit der Beziehung von Liam und seiner Tochter Ophelia war Ted zuerst nicht einverstanden, da er befürchtete, Ophelia würde das gleiche Schicksal wie ihre Mutter ereilen.

Woher haben die Royals ihr Geld?

Das Einkommen setzt sich aus den Erträgen der Immobilien und Ländereien der "Duchy of Lancaster" zusammen, welche der Krone gehören und die Queen verwaltet. Im Geschäftsjahr 2022 hatte die Queen 23,8 Millionen Britische Pfund zur Verfügung.

Wird Cyrus König The Royals?

Nach seinem Tod wird Cyrus König von England, da er behauptet, Liam und Eleanor wären nicht Simons Kinder. Cyrus wird aber von den Briten nie so geliebt wie Simon, weshalb er auch wütend das Denkmal Simon's zerstört.

Nächster Artikel
Warum Discord Server?