Zum Inhalt springen

Wer ist böser als Thanos?

Gefragt von: Evelyn Neuhaus  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (6 sternebewertungen)

MCU-Schurke nach Thanos: Der Marvel-Teufel Mephisto entfesselt das Multiversum. Die Wahl des Marvel-Dämons Mephisto als neuen MCU-Schurken ist fast zu offensichtlich. In den Comics ist dieser die Marvel-Version des Teufels, der missliche Lagen von Menschen ausnutzt, um seine Ziele zu erreichen.

Welcher Bösewicht nach Thanos?

Mit einem Bösewicht dürfen wir aber wohl irgendwann in Zukunft im MCU rechnen, der wirklich gigantisch ist: Der Weltenzerstörer und Planetenfresser Galactus wäre die perfekte neue Mega-Bedrohung nach Thanos, die nach und nach angeteasert werden könnte, um zu zeigen, wie er langsam immer näher und näher kommt.

Wer ist der Stärkste Bösewicht Marvel?

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Was ist der stärkste Bösewicht der Welt?

Und: Die Marvel-Superhelden hatten wir letztens auch schon aufgelistet.
  • Magneto.
  • Thanos.
  • Loki.
  • Venom.
  • Doctor Doom.
  • Galactus.
  • Doktor Octopus.
  • Ultron.

Wer kann Thanos besiegen?

Scarlet Witch hätte Thanos besiegen können

gewonnen. Doch während das MCU nun ohne Tony Stark auskommen muss, steht Wanda Maximoff wohl noch eine große Zukunft bevor.

Diese Marvel-Superschurken sind mächtiger als Thanos

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Ist Venom lieb oder böse?

Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego geht.

Wer ist der schwächste Marvel Character?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer kann Galactus töten?

Thanos schaffte es Galactus und den Silver Surfer gefangen zu nehmen und an Annihilus als Tribut zu übergeben. An den beiden wurde experimentiert da Annihilus versuchte Galactus als eine Art Waffe zu benutzen um ganze Planeten auszulöschen. Galactus wurde jedoch von dem Silver Surfer, Drax und Moondragon befreit.

Ist Thor der stärkste Avenger?

Der stärkste Avenger im Ranking: Platz #1 krönt der Marvel-Präsident höchstpersönlich. Der oder die mächtigste Marvel-Held*in ist also weder Thor, noch der unglaubliche Hulk oder Captain Marvel, sondern ein anderer Charakter.

Ist Loki wirklich böse?

Der Serienheld. Loki «at his best» – nicht gut, nicht böse, nicht vertrauenswürdig. Erfrischend: Er bekommt in der Serie eine unsichere Seite, nachdem er einen Blick in seine eigene Zukunft werfen konnte. Ein nahezu Unsterblicher hat Angst vor dem Morgen.

Wer ist das mächtigste Wesen bei Marvel?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein. Es handelt sich praktisch um die Marvel-Version des biblischen Gottes.

Wer sind die stärksten Avengers?

Meine Meinung:
  • Thor.
  • Captain Marvel.
  • Doktor Strange.
  • Odin.
  • Hela.
  • Bucky.
  • Captain America.
  • Black Widow.

Wer ist der neue Thanos?

Der neue Thanos: Marvel-Chef bestätigt komplett andersartigen Bösewicht für Avengers 5 & 6. Auf der San Diego Comic-Con sprach MCU-Chef Kevin Feige auch über den großen neuen Bösewicht Kang. Der Thanos-Nachfolger wird durch das Multiversum ein sehr außergewöhnlicher Antagonist.

Wer besiegt Kang?

Als Iron Man auf ihn schießt, teleportiert sich Kang aus dem Weg und teleportiert sich dann direkt neben Iron Man, den er am Hals packt. Captain America schleudert seine Schild auf Kang, aber dieser friert ihn direkt in der Luft fest und schleudert ihn auf Captain America zurück.

Wer ist der klügste Avengers?

Shuri ist die Prinzessin von Wakanda. Sie ist die Tochter von T'Chaka und Ramonda und die Schwester von T'Challa. Sie ist die vermutlich klügste Person der Welt.

Wer ist der schnellste Held?

Barry Allen ist Flash, der schnellste Mann der Welt und einer der beliebtesten Superhelden überhaupt.

Wer ist stärker als Superman?

Platz 1: H'El. Es ist umstritten, einen Kryptonier über Superman zu stellen, aber es gibt gute Gründe, H'El an die Spitze zu setzen.

Warum hasst Venom Spider-Man?

Der Hass auf Spider-Man ist das, was die beiden vereint. Eddie ist der festen Überzeugung, dass er früher ein unschuldiges Wesen war und Spider-Man ihn zu einem Monster gemacht hat.

Ist Venom spidermans Bruder?

Venom ist der große, böse Bruder von Spider-Man, dessen Gegenspieler er in den Marvel Comics ist, und in Sam Raimis "Spider-Man 3", wo er von Topher Grace eher gespielt als verkörpert wurde und noch ein recht blasses Bürschchen war.

Ist der schwarze Spider-Man Venom?

Könnte Spider-Man im MCU in das Venom-Kostüm schlüpfen? Dass Peter Parker im Marvel Cinematic Universe in sein schwarzes Comic-Kostüm schlüpfen könnte, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Für Venom entwickelt Sony aktuell einen eigenen Solo-Film, der angeblich ohne Crossover-Chance im MCU existiert.

Kann Hulk Thanos besiegen?

ein sehr fähiger Kämpfer und genau so stark. Wenn du die beiden also gegenüber stellst, wird der erfahrenere Kämpfer gewinnen. Daher ist Hulk Thanos für einen Moment kräftemäßig überlegen, aber letzten Endes ist Thanos klüger. Schon Thor 3: Tag der Entscheidung zeigte, dass Hulk nicht unbesiegbar ist.

Wer hat den Hulk besiegt?

Vor einigen Jahren versuchte sogar Generall Ross mit Hilfe von Zzzax den Hulk zu vernichten. Obwohl es ein Wesen aus purer Elektrizität ist, gehört es zu den physisch stärksten Hulk Gegnern.

Ist Wanda stärker als Thor?

Zum Start von Phase 4 des MCU stand Feige während einer Fragestunde an der New York Film Academy den anwesenden Studierenden und Fans Rede und Antwort. Auf die Frage nach dem stärksten Helden im gesamten MCU, fällt seine Antwort recht klar aus: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch.

Vorheriger Artikel
Welche Vitamine helfen bei Thrombose?
Nächster Artikel
Wie viel Grad halten Hunde aus?