Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Tore aller Zeiten?

Gefragt von: Anke Haag B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (30 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Wer hat 805 Tore geschossen?

Die alte Bestmarke hielt Josef Bican mit 805 Treffern. "Pepi" Bican, gebürtiger Wiener, spielte in der Zwischen- und Nachkriegszeit sowohl für österreichische, als auch tschechoslowakische Klubs, sowie für die Nationalmannschaften beider Länder. Er starb im Dezember 2001 in Prag und wurde 89 Jahre alt.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Tore, die die ganze Welt SCHOCKIERTEN!

16 verwandte Fragen gefunden

Welcher Spieler hat die meisten Rekorde?

Spieler - Tore. Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen). Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore.

Wer hat die meisten Hattricks der Welt?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Wer hat die meisten Tore in der Fussballgeschichte geschossen?

Laut Angaben der FIFA ist Josef Bican der erfolgreichste Torjäger der Fußball-Geschichte - schätzungsweise 805 Tore hat der Tscheche während seiner aktiven Karriere in den 1930er bis 50er Jahren erzielt.

Was ist das Spiel mit den meisten Toren?

Die Bundesliga ist und bleibt seit Jahrzehnten unter den fünf Topligen in Europa, die Liga, in der durchschnittlich die meisten Tore pro Spiel fallen.

Was war das Spiel mit den meisten Toren?

Mehr als 600 Tore in 35 Stunden

Ein Benefizspiel in England zwischen den Cotswold All Stars und Cambray im Jahr 2010 ging aber „etwas“ länger. Erst nach 35 Stunden und über 600 Toren endete die Begegnung. Cotswold gewann 333:293.

Wer ist der Goat?

„GOAT“ ist die Abkürzung für „Greatest Of All Times“ (Größter aller Zeiten). Vor allem im US-Sport ist dieser Begriff weit verbreitet.

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Cristiano Ronaldo verwertet 100% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 80 % für Pässe in den Strafraum.

Wie viel ist ein Ballon d Or wert?

Der Ballon d'Or gilt als prestigeträchtiger und wichtigste individuelle Auszeichnung für einen Fußballspieler. Ab 2010 schloss sich France Football mit der FIFA zusammen. Bis einschließlich 2015 wurde der FIFA Ballon d'Or verliehen, wofür die FIFA Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro zahlte.

Wer ist die beste Legende in Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten
  • Pelé - Diego Armando Maradona.
  • Michel Platini.
  • Johan Cruyff.
  • Franz Beckenbauer.
  • Cristiano Ronaldo.
  • Lionel Messi.
  • Zinedine Zidane.
  • Alfredo Di Stefano.

Wer ist der bekannteste Fußballer der Welt?

Platz 1: Lionel Messi ?

Dass Messi auf unserem ersten Platz der besten Spieler der Welt 21/22 landet, dürfte nicht so viele von euch überraschen. Messi ist auch mit mittlerweile 34 Jahren am Ball wohl immer noch der Beste.

Welcher Spieler hat die meisten karrieretore?

Pelé: 1284 Tore

Vielleicht das: Drei Weltmeistertitel, unzählige Meisterschaften und 1284 Karriere-Tore.

Wer ist der schnellste Fußballspieler der Welt?

Platz 1: Kylian Mbappe (PSG) – 38 km/h

Kylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals. Damit gilt er offiziell als schnellster Spieler der Welt.

Wer ist besser Neymar oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 73% für Pässe in den Strafraum. Junior Neymar einen Wert von 52 % für Pässe in den Strafraum.

Wie viele Tore Messi bei PSG?

Lionel Messi erzielte in der vergangenen Ligue 1-Saison (2021/2022) für Paris Saint-Germain sechs Tore in 26 Spielen, was einer Torquote von 0,23 (Toren je Spiel) entspricht.