Zum Inhalt springen

Wen hat Guzman getötet?

Gefragt von: Ella Blum  |  Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

Wer hat bei Elite Polo getötet?

Wer ist für den Tod von Polo verantwortlich und was war der Grund für den Mord? Genau das beanwortet Elite in der letzten Folge. Das überraschende Ende verrät uns, ob Samuel, Guzmán, Lu, Valerio, Ander, Omar, Carla, Rebe, Cayetana, Malick oder Yeray den gutaussehenden Schüler umgebracht hat.

Wer schießt am Ende von Elite Staffel 6?

Sie bittet Raul um Hilfe, doch der sorgt dafür, dass es so aussieht, als wäre Mencia gefahren. Sara findet das zwar nicht gut, stimmt aber letztlich doch zu. Allerdings kann Raul sie nun noch einfacher manipulieren. Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand.

Wie stirbt Samuel in Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Wer ist die Leiche bei Élite 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Junge beleidigt auf Tiktok Mexikos grausamsten Kartell-Boss

40 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Nadia und Guzman?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia. Schnell sind Ari, Samuel und Guzman in ein Liebesdreieck verwickelt, denn Ari fängt mit beiden eine Beziehung an.

Was ist mit Carla von Élite passiert?

Es ist nun offiziell bekannt, das Carla nicht mehr in der angekündigten Staffel für 2021 dabei sein wird, jedoch meinte Ester Exposito, die Schauspielerin von Carla, dass ein Comeback in einer anderen Staffel nicht ausgeschlossen ist.

Wer hat Marina getötet?

Sein kleiner Bruder Samuel (Itzan Escamilla) hat ihn - so stell es sich rasch heraus - vorschnell und aus Eifersucht an die Polizei verraten. Genau wie Nano bändelte er mit dem attraktiven Mädchen an. Doch sie wurde von Nano schwanger und wollte mit ihm ausreißen. Daraufhin brannten Samuel die Nerven durch.

Wer steigt bei Elite aus?

Manu Ríos als Patrick und Arón Piper als Ander. In der siebten Staffel kehrt hingegen Omar Ayuso zurück, der die Serie nach der fünften Staffel verlassen hat. Im Oktober wurden bereits weitere neue Darsteller*innen bekannt gegeben - viele andere bekannte Gesichter aus den letzten Staffeln werden zurückkehren.

Was ist mit Guzman passiert?

Was passiert mit Guzmán in Elite Staffel 4? Guzmán trennt sich von Nadia, nachdem er Schwierigkeiten hatte, eine Fernbeziehung zu führen. Daraufhin beginnt er eine Beziehung mit Ari. Allerdings ist er ständig in Sorge, dass sie stattdessen Samuel liebt.

Warum spielt Carla bei Elite nicht mehr mit?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Wo ist Guzman in der 5 Staffel Elite?

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt - womöglich in Staffel 6 - wieder da sein werden, bleibt abzuwarten.

Wird es Elite Staffel 6 geben?

Bereits seit 2018 wird die spanische Serie "Elite" für den US-amerikanischen Streaming-Dienst Netflix produziert. In Deutschland ist im April 2022 erst Staffel 5 erschienen, doch Netflix hat schon kurz danach die sechste Staffel bestätigt.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wann kommt élite Staffel 6?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Wohin gehen Guzman und Ander?

Ander und Guzmán verlassen das Las Encinas, um gemeinsam auf Anders Weltreise zu gehen.

Wer ist die blonde bei Élite?

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie.

Sind Guzman und Marina Zwillinge?

Guzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau) ist Marinas (adoptierter) Bruder und wie sie aus reichem Hause. Er führt eine offene Beziehung mit Lu und hat etwas gegen die drei neuen, ärmeren Schüler.

Was macht Isabella Guzman heute?

Isabella Casillas Guzman (* 1970/71 in Burbank, Los Angeles County, Kalifornien) ist eine amerikanische Regierungsbeamtin und frühere Wirtschaftslobbyistin. Sie ist die Administratorin der Small Business Administration im Kabinett Biden. Ihr Amtsantritt erfolgte nach der Bestätigung durch den US-Senat am 17. März 2021.

Wer ist Nachfolger von El Chapo?

Am 22. Februar 2014 wurde El Chapo (Guzmán) verhaftet. Als Nachfolger galt nun sein langjähriger Vertrauter Ismael „El Mayo“ Zambada.

Wer kam nach El Chapo?

Als Nachfolger El Chapos in der Führung des Sinaloa-Kartells etablierte sich in einem Machtkampf 2016/17 zunächst Dámaso López Núñez, genannt El Licenciado, ein langjähriger Weggefährte und Berater El Chapos, der im Mai 2017 vom mexikanischen Militär gefasst wurde.

Wo ist Chapo Guzman?

El Chapo sitzt in den USA eine lebenslange Haftstrafe ab

2019 wurde er von einem New Yorker Gericht unter anderem wegen Drogenhandels, Geldwäsche und Waffenvergehen zu lebenslanger Haft verurteilt. Mittlerweile sitzt er in einem Gefängnis in den Bergen von Colorado, einer der meistgesicherten Haftanstalten der USA.

Ist Guzman adoptiert?

Guzmán wurde adoptiert und ist Marinas großer Bruder. Seine biologischen Eltern sind an ihrer Drogensucht verstorben, daher ist er in diesem Bereich sehr empfindlich. Außerdem passt er gut auf seine Schwester auf, die HIV-positiv ist.

Woher kommt Nadia aus Élite?

Mina El Hammani (* 29. November 1993 in Madrid) ist eine spanische Schauspielerin und Model mit marokkanischen Wurzeln. Sie wurde vor allem bekannt durch ihre Rolle als Nadia in der Netflix-Serie Élite.

Was passiert in Staffel 5 Élite?

Im neuen Jahr hat die Schule wieder begonnen und Benjamín (Diego Martin) hat erneut die Regeln verschärft. Phillipe (Pol Granch) hat unter Elodies (Louvia Bachelier) Anschuldigungen zu leiden, weil er nun in der Schule gemobbt wird.