Zum Inhalt springen

Wen hat Caroline Forbes geheiratet?

Gefragt von: Herr Nicolas Wilhelm B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (16 sternebewertungen)

Die Hochzeit von Stefan Salvatore und Caroline Forbes.

Wer hat Caroline geheiratet?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Werden Alaric und Caroline heiraten?

In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist. Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wer ist der Vater von den Zwillingen von Caroline?

Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

The Vampire Diaries: 8x15 - Bonnie and the twins are dying in fire, they use their magic

37 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Warum wird Caroline schwanger?

Nachdem er von der Anderen Seite in Staffel 6 wieder zurückkommt, unterrichtet er am Whitmore College und lernt eine Ärztin namens Jo kennen. Sie verlieben sich und sie wird schwanger mit Zwillingen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Loyalität. Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Was passiert mit Caroline Nach Stefans Tod?

Das finden die Fans vor allem Caroline gegenüber unfair. Schon mit Stefan hatte sie bei "The Vampire Diaries" kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Was wird aus Klaus und Caroline?

Daraufhin küssen sie sich, was Klaus und Carolines erster Kuss ist, jedoch unbemerkt von Caroline. Klaus gibt vor zu sterben, und sagt Caroline, dass sie gehen solle. Sie weigert sich, aber Klaus ist in der Verwandlung und schließlich geht sie.

In welcher Folge schläft Klaus mit Caroline?

Vampire Diaries - Episodenguide: #4.16 Lass es krachen - myFanbase.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

War Caroline Forbes wirklich schwanger?

In der Serie ‚The Vampire Diaries' spielte Candice zu dieser Zeit auch die Rolle der ‚Caroline Forbes', die ebenfalls schwanger war. Da ‚Caroline' Zwillinge erwartete, musste Candice über ihrem eigenen Babybauch einen zusätzlichen falschen Bauch tragen.

Ist Alaric ein Vampir?

Put it away! Alaric "Ric" Saltzman ist ein männlicher Hauptcharakter von The Vampire Diaries und Legacies, sowie Gast in The Originals. Er ist anfangs ein Vampirjäger, ein Geschichtslehrer und ein Mitglied des Gründerrats. Danach wurde er ein Professor für okkulte Studien und der Leiter der Waffenkammer.

Was will Klaus von Elena?

Klaus sagt Elena, dass er sie in dieser Nacht nicht töten will, er will nur Bonnie töten.

Vorheriger Artikel
Sollte man online einchecken?
Nächster Artikel
Wie ziehe ich Lavendel selbst?