Zum Inhalt springen

Wen erschießt Theo bei BTN?

Gefragt von: Brigitta Schreiber-Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (71 sternebewertungen)

Schon wenige Sekunden später rappelt Theo sich auf und zielt mit der Knarre erneut auf Joe. Doch das bringt nichts mehr, denn die Polizei ist schon vor Ort und schießt den Amokläufer nieder.

Wer hat Theo niedergeschlagen BTN?

Jannes tut alles, was in seiner Macht steht, um seine Tante vor dem Knast zu bewahren. Er schimpft auf Theo ein, dass er die Klage fallen lassen muss! Ein hitziger Streit entfacht zwischen Vater und Sohn - mit einem krassen Ende... Jannes hat Theo niedergeschlagen!

Was passiert mit Theo?

Im Finale von Staffel 3 erfahren wir jedoch, dass Theo den Angriff von Love überlebt hat. In einer Wendung, mit der wir definitiv nicht gerechnet haben, hat Joe Mitleid mit ihm und beschließt, ihn in ein örtliches Krankenhaus zu bringen, anstatt den von Love begonnenen Job zu beenden.

Wer kommt alles zurück nach Berlin Tag und Nacht?

Nachdem sie im Herbst vergangenen Jahres ausgestiegen ist, haben wir erst kürzlich Amelie bei "Berlin - Tag und Nacht" wiedergesehen - und die junge Frau hatte tolle Nachrichten im Gepäck: Sie wird in die Hauptstadt zurückkehren!

Sind Dean und Nino wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Joe will nur eins: RACHE AN THEO! ??? | Berlin - Tag & Nacht #2293

31 verwandte Fragen gefunden

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Wann kommt Theo zurück?

Theodore "Theo" Karl Raeken ist ein Neuzugang in der 5. Staffel und wird von dem Schauspieler Cody Christian gespielt.

Hat Love Theo umgebracht?

Love gesteht Joe, Theo umgebracht zu haben und will nach dem ganzen Trubel einen Neuanfang anstoßen. Um den totgeglaubten Theo kümmert sich nun Joe, doch er bemerkt, dass dieser nur bewusstlos war. Er liefert ihn ins Krankenhaus ein.

Wer stirbt bei BTN?

(02:37) Miri bangt im Krankenhaus um das Leben ihres Freundes - doch vergebens, denn nach zähem Kampf verstirbt Daniel während der Notoperation. Miri zieht es den Boden unter den Füßen weg.

Wen hat Theo angeschossen?

Dean gelingt es dank der Ablenkung, Olivia aus Theos Fängen zu befreien. Doch während des Gefechts schießt Theo um sich. Plötzlich trifft ein weiterer Schuss jemanden: Es ist Hanna! Für Joe steht die Welt still, als er mitbekommt, wie seine Tochter blutüberströmt zusammenbricht.

Wie geht es Paula?

Paula wird vom Richter wegen versuchten Totschlags zu fünf Jahren Haft verurteilt. Sie hat nur einen letzten Abend in Freiheit und bricht vor ihren Freunden zusammen.

Sind Paula und Joe wirklich zusammen?

"Berlin - Tag und Nacht": Paula & Joe entscheiden sich für Trennung! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Wer stirbt bei BTN Hochzeit?

Für Basti ist die Hochzeit gestorben (02:45)

Ist Lynn wirklich schwanger?

Lynn leidet unter Schwindel und Übelkeit, außerdem macht Jason ihr Komplimente für die plötzlich so großen Brüste: Drei mal dürfen „BTN“-Fans jetzt raten, wofür das Anzeichen sind. Richtig: Lynn ist schwanger und das findet sie in der „BTN“-Folge vom 14. Juli (online schon verfügbar) heraus.

Sind Dean und Olivia in echt ein Paar?

Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Warum tötet Joe Love?

Es gibt mehrere Gründe, warum die Serienmacher Love getötet haben. In erster Linie konnten Love und Joe nicht miteinander auskommen. Mit ihren gewalttätigen Tendenzen, ihrer Eifersucht und obsessiven Persönlichkeiten waren die beiden immer dazu bestimmt, aneinander zu geraten. Einer der beiden musste sterben.

Wen tötet Love Quinn?

Am Ende, als Joe all seine Verfehlungen preisgibt und will, dass er aus freiem Willen vor Love and Candace zur Rechenschaft gezogen wird, tötet Love wiederum Candace und enthüllt Joe die Wahrheit, und dass sie mit seinem Sohn schwanger ist.

Wie stirbt Love Quinn?

Doch wie sich im wohl krassesten Plot Twist der Staffel rausstellt, konnte Joe Loves Plan längst nachvollziehen, sodass er vorsorglich ein Gegengift einnahm, während Love abgelenkt war. So kann er sich befreien und verpasst Love selbst eine tödliche Dosis des Gifts. Diese stirbt daraufhin.

In welcher Folge kommt Theo Raeken?

Theo Raeken (Cody Christian) taucht zu Beginn des letzten Schuljahres in "Teen Wolf" Staffel 5 auf. Er ist sportlich, charmant und auf der Suche nach einem Rudel. Er wuchs in Beacon Hills auf und ging mit Scott McCall und Stiles Stilinski zur Schule, bis seine Schwester starb.

Wie alt ist Liam Dunbar?

Biographie. Liam ist 16 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter und seinem Stiefvater, einem Arzt, zusammen. Er wurde auf die Beacon Hills Highschool versetzt.

Wann ist das Ende von Berlin Tag und Nacht?

09.09.2022–28.09.2022

Mi 14.09. Do 15.09. Fr 16.09. Mo 19.09.

Wann kommt Amelie zurück BTN?

BTN-Vorschau: Folge 2776 vom Freitag, 09.09.2022

Milla ist überglücklich, als Amelie ihre baldige Rückkehr nach Berlin ankündigt. Doch als ihr klar wird, dass im Loft gar kein Zimmer frei ist, gerät Milla in Panik. Sie stürzt sich sofort in die Wohnungssuche.

Wie viel verdient man bei Berlin Tag und Nacht?

Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten. Hierzu zählt zum Beispiel Lutz Schweigel, der BTN seit der ersten Folge als Joe treu ist.

Wer stirbt in Berlin Tag und Nacht?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" erhält Joe die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist.

Wird Hanna überleben?

Damit verhinderte sie Schlimmeres, denn Hanna schwebte in Lebensgefahr, verlor literweise Blut. Noch am Abend dann die Entwarnung: Hanna wird überleben! Für Joe und Hannas Freunde eine Erleichterung!

Vorheriger Artikel
Was ist eine Telefonknigge?