Zum Inhalt springen

Welcher Teil kommt nach Endgame?

Gefragt von: Swen Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (48 sternebewertungen)

Wann spielt "She-Hulk"? Die Chronologie der Marvel-Serien. Die neueren MCU-Serien "WandaVision", "The Falcon and the Winter Soldier" sowie "Loki" spielen alle nach den Ereignissen von "Avengers: Endgame" – wahrscheinlich etwa zeitgleich mit oder kurz vor "Spider-Man: Far From Home".

Was kommt nach Endgame?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen. Sie schließen laut Kevin Feige Phase 6 des MCU ab, die im November 2024 mit den „Fantastic Four” ihren Anfang nimmt.

Welche Avengers gibt es noch nach Endgame?

Kommt "Secret Wars"? Und wann? (Update: 21.7.)
  • Black Panther: Wakanda Forever (2022) Erscheinungsdatum: 8. Juli 2022.
  • The Marvels (2022) Erscheinungsdatum: 11. November 2022.
  • Ant Man and the Wasp: Quantumania (2023) Erscheinungsdatum: 16. Februar 2023.

Welcher Film folgt auf Endgame?

Ant-Man and the Wasp (2018) Avengers: Endgame (2019) The Falcon and the Winter Soldier (2021 bei Disney+) WandaVision (2021 bei Disney+)

War Avengers Endgame der letzte Teil?

Er führt die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fort und ist der zehnte und vorletzte Film der sogenannten Phase 3. Am 21. Juli 2019 wurde Avengers: Endgame der erfolgreichste Film weltweit nach Einspielergebnis und verdrängte damit Avatar – Aufbruch nach Pandora auf Platz 2.

Das PASSIERT Nach AVENGERS ENDGAME In PHASE 4!

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Was ist mit den Infinity Steinen nach Endgame passiert?

Das ist mit den Infinity-Steinen wirklich passiert

Dort haben die Russos enthüllt, dass Thanos die Infinity-Steine lediglich in ihre atomaren Bestandteile aufgelöst hat. Bedeutet: Die Steine existieren quasi noch und halten das Universum mit ihren Kräften zusammen.

Wird es einen neuen Iron Man geben?

Iron Man: Tony Starks Nachfolgerin feiert schon im Winter 2022 ihre Premiere im MCU. Iron Mans Geschichte ist im MCU auserzählt, doch seine Nachfolgerin Ironheart wird bereits im Winter 2022 ihren ersten Auftritt in "Black Panther 2: Wakanda Forever" erleben.

Wird Iron Man wieder leben?

Das klingt ganz danach, dass Tony Stark noch einmal zu sehen sein wird, denn ein Nachfolger ist mit der Serie "Ironheart" bereits abgedeckt. Er kann sich eigentlich nur auf ein Iron-Man-Comeback beziehen. Wann wir das Ergebnis sehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Welche Marvel Filme erscheinen 2022?

Diese 6 Marvel- und MCU-Filme starten 2022
  • Morbius.
  • Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness.
  • Thor 4: Love and Thunder.
  • Werewolf by Night.
  • Black Panther: Wakanda Forever.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special.

Wird ein neuer Avengers Film kommen?

Zwei neue Avengers-Filme kommen 2025

Avengers: The Kang Dynasty und Avengers: Secret Wars lauten die Titel der beiden Neuankündigungen, die auf der Comic-Con jeweils mit einem Logo angeteasert wurden. The Kang Dynasty kommt im Mai 2025 und Secret Wars im November 2025 in die Kinos.

Wann ist Loki gestorben?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

In welchem Jahr spielt End Game?

„Avengers: Endgame“ (2018 – 2023)

Wie schaut man die Marvel-Filme richtig?

Die Reihenfolge der Marvel-Filme nach Erscheinungsdatum
  1. Iron Man (2008)
  2. Der unglaubliche Hulk (2008)
  3. Iron Man 2 (2010)
  4. Thor (2011)
  5. Captain America: The First Avenger (2011)
  6. Marvel's The Avengers (2012) MCU Phase 2.
  7. Iron Man 3 (2013)
  8. Thor: The Dark Kingdom (2013)

Ist Deadpool von Marvel?

Deadpool, bürgerlich Wade Winston Wilson, ist eine Comicfigur, die 1991 für den Verlag Marvel Comics geschaffen wurde. Sein erster Auftritt erfolgte im Comicheft New Mutants #98. 1997 kreierten ihm Joe Kelly und Ed McGuinness eine eigene Serie.

Wie viele Teile gibt es von den Avengers?

Sie basieren auf den gleichnamigen Comic-Heften Avengers von Marvel Comics und umfassen bis einschließlich Phase 3 des MCU vier Filme: Marvel's The Avengers (2012), Avengers: Age of Ultron (2015), Avengers: Infinity War (2018) und Avengers: Endgame (2019).

Ist Venom ein Marvel Film?

Sony's Spider-Man Universe – kurz SSU – lautet der offizielle Titel dieses Universums, das nach MCU-Vorbild miteinander verknüpfte Geschichten erzählt. Die Geburtsstunde ereignete sich im Jahr 2018, als Tom Hardy das erste Mal als Antiheld Venom in Erscheinung trat.

Wie heißen die ganzen Marvel Filme?

Alle Marvel-Filme in der richtigen Reihenfolge
  • IRON MAN (2008) Regie: Jon Favreau.
  • Der UNGLAUBLICHE HULK (2008) Regie: Louis Leterrier.
  • IRON MAN 2 (2010) Regie: Jon Favreau.
  • THOR (2011) ...
  • CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER (2011) ...
  • MARVEL'S THE AVENGERS (2012) ...
  • IRON MAN 3 (2013) ...
  • THOR 2 : THE DARK KINDOM (2013)

Wer ist der Mächtigste Infinity Stein?

Der Seelenstein ist so mächtig, dass die Asen seine Erwähnung aus ihrer Bibliothek entfernt haben, so dass niemand von seiner wahren Macht erfahren würde. Der Seelenstein war schon immer einzigartig unter den Infinity Steine.

Wo ist der Zeitstein nach Endgame?

Der grüne Zeitstein befindet sich im Inneren eines uralten magischen Artefakts, welches unter dem Namen Auge von Agamotto bekannt ist.

Wo sind die Steine nach Endgame?

Die Antwort darauf lieferten zum Glück die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo. Bei einer Fragerunde auf Reddit verrieten sie schon kurz nach dem Kinostart: „Thanos hat die Steine lediglich auf ihr atomares Level reduziert. Die Steine existieren weiterhin im Universum“.