Zum Inhalt springen

Welcher Promi wohnt am Mondsee?

Gefragt von: Eduard Dörr  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (73 sternebewertungen)

Vom Skispringer bis zum Schlagerstar
Alt-Adler Andi Goldberger wohnt am Mondsee wie Florian Silbereisen, Mimin Nicole Beutler am Traunsee, Fritz Karl ist aus Traunkirchen.

Wie luxuriös lebt Florian Silbereisen?

Die moderne, obgleich nicht protzige Villa liegt direkt am idyllischen Mondsee. Weniger als eine halbe Autostunde trennen Florian von Salzburg und damit auch seiner Heimat Bayern. Außerdem lebt einer seiner besten Freunde, DJ Ötzi, nicht allzu weit entfernt.

Wo wohnt Flori?

Eigentlich wohnt Flori seit 1973 in der Krückau beim Verkehrs- und Bürgerverein Elmshorn.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

So leben die berühmtesten deutschen TV-Stars privat

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Ist Egli und Silbereisen ein Paar?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Ist Florian Silbereisen reich?

Auf das Gesamtvermögen von Flori gibt es zumindest einige Hinweise. So schätzt beispielsweise die Website "vermoegenmagazin.de", dass der Showmaster etwa eine Summe in Höhe von 8,5 Millionen Euro (Stand Januar 2021) sein Eigen nennen darf.

Wie viel verdient Silbereisen?

Ein Insider hat Bild verraten, dass sich die Gage für den Schlagerstar an die Bezahlung von seinem Vorgänger Dieter Bohlen* (67) orientieren soll - das wären 1,2 Millionen Euro pro Staffel.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Beruf: Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin, Schauspielerin. Partner: Thomas Seitel. Kinder: eine Tochter (Nala) Instagram: helenefischer.

Warum moderiert Silbereisen nicht mehr?

Möglicherweise brauchte Silbereisen noch ein wenig Zeit zur Regeneration, oder er wollte sich rund um seinen Geburtstag am 4. August eine kleine Auszeit gönnen. Wo und wie er diesen verbracht hat, ist übrigens ebenfalls nicht bekannt – auf Instagram ist Silbereisen seit dem 24. Juli abgetaucht.

Was gibt es Neues von Helene?

Mitte Dezember 2021 bekam die 37-Jährige mit ihrem Freund Thomas Seitel ein Baby, was aber nicht das Karriereende bedeutet. Im Gegenteil. Diverse Konzerte sind schon geplant und ausverkauft. Wenn Helene Fischer nicht on Tour ist, spannt sie mit ihrer Familie zu Hause in Bayern aus.

Was gibt es Neues von Florian und Beatrice?

Schon lange kursieren Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden Schlager-Stars Beatrice Egli (34) und Florian Silbereisen (41) . Im Juni 2022 sagte sie sogar zwei ihrer Konzerte ab, um in Florians Schlager-Shows im Ersten aufzutreten.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Ist Beatrice Egli vergeben?

Seit fast acht Jahren hat Schlagerstar Beatrice Egli keinen festen Lebenspartner an ihrer Seite. Nach ihrer Trennung von ihrem Freund Reto Steiner im Jahr 2014 ist sie immer noch solo.

Was ist mit den Großeltern von Beatrice Egli passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Vorheriger Artikel
Wie viel Trockenfutter Hase?
Nächster Artikel
Welche Tiere fallen in Kältestarre?