Zum Inhalt springen

Welcher Man hat die meisten Kinder?

Gefragt von: Trude Rohde  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (32 sternebewertungen)

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch Chanas Vater hat eine Sekte gegründet, die mehrere Ehefrauen toleriert. Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er.

Was ist der Rekord für die meisten Kinder?

#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Welcher Mann hat am meisten Kinder?

Fjodor Wassiljew (russisch Фёдор Васильев, wiss. Transliteration Fëdor Vasilʹev; * um 1707 in Schuja; † nach 1782) war ein russischer Bauer und vielfacher Vater von Mehrlingen mit seiner ersten wie auch seiner zweiten Frau. Er soll mit seiner ersten Frau 69 Kinder gezeugt haben.

Wie viele Kinder hat eine Frau jemals bekommen?

Die meisten Kinder bei einer Geburt:

Ja, Drillinge sind schon recht selten und Vierlinge erst recht – aber stellt euch mal vor, ihr wäret mit Zehnlingen schwanger! Laut dem Guiness Buch der Rekorde gab es weltweit bisher drei Fälle, in denen eine Frau mit zehn Babys schwanger war.

Wer hat die meisten Kinder gezeugt?

Der Sultan Moulay Ismael Ibn Chérif hat angeblich 888 Kinder gezeugt.

XXL-Familien: Deutschland vs. Indien | Galileo | ProSieben

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist der jüngste Vater der Welt?

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Was war die schnellste Geburt?

Baby-Rekord 7: Die schnellste Geburt

Der Titel “schnellste Geburt der Welt” geht zweifellos an die Australierin Mary Gorgens. Im Januar 2015 kam ihr Sohn Brody im elterlichen Schlafzimmer zur Welt – in nur 2 MINUTEN.

Wie lang war die längste Geburt der Welt?

Die kürzeste davon ging vier Stunden 16 Minuten, die längste acht Stunden. Trotzdem die Geburten lang und sehr erschöpfend waren, waren alle vier Frauen froh, dass ihnen die Zeit gegeben wurde, die sie brauchten.

Was war die längste Schwangerschaft der Welt?

Sollte es sich bestätigten, dass die Frau schon seit 18 Monaten schwanger ist, dann wäre das wohl ein Weltrekord. Die längste bisher bekannte Schwangerschaft soll 375 Tage, also etwas mehr als ein Jahr, gedauert haben. Im Durchschnitt kommen Kinder nach 266 Tagen auf die Welt.

Wie alt ist die älteste Mutter der Welt?

Älteste Mutter der Welt ebenfalls aus Indien

Die älteste Frau, die je ein Kind geboren hat, ist sie allerdings nicht. Diese stammt aber auch aus Indien: Mangayamma Yaramati war 74 Jahre alt, als sie dank künstlicher Befruchtung im September 2019 Zwillinge bekam.

Wer hat 100 Kinder?

Polygamie Fast 100 Kinder: Vater der wohl größten Familie der Welt in Indien gestorben. Seine Familie umfasst mehr als 160 Personen: Ziona Chanas Sekte praktiziert Polygamie. Am vergangenen Sonntag ist der Vater der wohl größten Familie der Welt in Indien gestorben.

Wie viele Kinder bei einer Geburt Rekord?

Nach dem Guinness-Buch der Rekorde waren es maximal zehn Kinder, welche bei einer Geburt zur Welt kamen. Diese Anzahl ist verzeichnet 1946 in Brasilien, 1936 in China und 1924 in Spanien.

Wie alt ist die jüngste Frau der Welt?

Am 14. Mai 1939 – im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und einigen Tagen – gebar Lina Medina ihren ersten Sohn Gerardo in Lima. Die Ärzte Gerardo Lozada, Alejandro Busalleu und Rolando Colareta führten den Kaiserschnitt durch. Das Kind wog 2700 g bei der Geburt und war normal entwickelt.

Wer hatte 70 Kinder?

Hatte er den Knoten gelöst, durfte der Bräutigam hoffen, beim Zeugen von Kindern ebenso produktiv wie Herkules zu sein, der 70 Kinder zeugte. Er galt als ein magischer Knoten, der den bösen Blick und Behexung (die fascinatio, die in diesem Zusammenhang am besten mit „Bestrickung“ zu übersetzen wäre) abwehren konnte.

Wie oft kann eine Frau gebären?

Dr. de Liz: „Eine biologische Obergrenze gibt es nicht. Je früher die Frau anfängt, desto mehr Zeit hat sie, Kinder zu bekommen – klar. Aber die Natur schiebt uns da schon einen Riegel vor: Mit zunehmendem Alter nimmt die Qualität der Eizellen ab, ab 35 Jahren wird es immer schwieriger, schwanger zu werden. “

Wie viele Kinder kann eine Frau im Bauch haben?

Es gibt Überlieferungen von Frauen, die Zehnlinge auf die Welt gebracht haben. Allerdings sind diese Berichte nicht bestätigt. Den Rekord der Mehrlingsgeburten dürften die Achtlings-Mütter halten. 1998 kamen in Texas die ersten lebendgeborenen Achtlinge zur Welt, ein Kind jedoch nur eine Woche später.

Was ist das kleinste Baby auf der ganzen Welt?

Eigentlich ist es kaum vorstellbar: Kwek Yu Xuan wog bei ihrer Geburt lediglich 212 Gramm – ungefähr so viel wie ein Apfel – und war 24 Zentimeter groß. Damit gilt das Mädchen als das kleinste Baby, das jemals zur Welt gekommen ist. Sie war am Ende der 24. Schwangerschaftswoche geboren worden.

Was ist das schwerste Baby der Welt?

Als bisherige Rekordhalterin in der Kategorie „Schwerstes Baby“ galt seit 2011 Jasleen aus Leipzig. Sie brachte stattliche 6111 Gramm auf die Waage und war 57,5 Zentimeter groß. Das schwerste Neugeborene der Welt, das überlebte, wog laut Guinness-Buch der Rekorde 10,2 Kilogramm.

Welche Frau hat die meisten Kinder in Deutschland?

Barbara Stratzmann war also wohl nicht die kinderreichste Frau der Welt, aber sicherlich die Frau mit den meisten Geburten in Deutschland. Nach den eigenen Angaben hatte sie bei 53 Früchten oder Kindern 37 Geburtvorgänge bzw.

Was ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt?

US-Moderator Andy Cohen hat offiziell den niedlichsten Nachwuchs überhaupt. Sein Sohn Benjamin Allen wurde vom "People"-Magazin zum "süßesten Baby der Welt" gewählt. In der aktuellen Ausgabe des "People"-Magazins werden prominente Vertreter mit besonderen Superlativ-Titeln ausgezeichnet.

Wie alt ist die jüngste Mutter in Deutschland?

Als eine der jüngsten Mütter Deutschlands wurde Patricia mit zwölf Jahren Mutter eines Sohnes. Ihr Freund (damals 17 Jahre) und Patricia dachten nicht über Verhütung nach und aus Scham suchte das Mädchen selbst in der Schwangerschaft nicht das Gespräch mit ihren ahnungslosen Eltern.

Wer ist der größte Frau der Welt?

Die Tochter des Bürgermeisters ihres Heimatortes war die größte Frau in der Geschichte mit nachgewiesener Größe. Sie starb bereits mit 17 Jahren. Sie wird auch mit 260 Zentimetern Größe angegeben. Wurde als 18-Jähriger mit 251 Zentimetern Größe bei einem Gewicht von 195 Kilogramm angegeben.

Was ist das größte Kind der Welt?

Vom größten Baby der Welt zum größten Kind

Der acht Jahre alte Karan Singh aus Indien war schon bei seiner Geburt sehr groß. Er war sogar das größte Baby der Welt und schaffte es so ins 'Guinness Buch der Rekorde'. Heute ist er knapp zwei Meter groß.

Wer ist die jüngste Oma der Welt?

Aber es geht noch besser: Die jüngste Oma, die wir finden konnten, war 23 Jahre alt. 2011 berichteten die Medien über Rifca Stanescu. Sie wurde bereits im Alter von 12 Jahren Mutter. Tochter Maria brachte dann ihrerseits 2009 mit 11 ein Baby zu Welt.

Kann man mit 8 schwanger werden?

Mit neun Jahren hat ein Mädchen in Mexiko ein Baby zur Welt gebracht. Dieser Fall einer extrem jungen Mutter wirft Fragen auf – etwa, wie früh Pubertät eigentlich einsetzt. Der Berliner Jugendmediziner Dirk Schnabel erklärt im Interview, dass es das häufiger gibt als gedacht: Mädchen, die schwanger werden.