Zum Inhalt springen

Welcher Fussballspieler hat 5 Kinder?

Gefragt von: Rita Thiele  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.9/5 (6 sternebewertungen)

Leroy Sané ist Papa - das haben die meisten Nationalspieler noch nicht geschafft. Im aktuellen Kader ist der ManCity-Star erst der fünfte Papa.

Welcher Spieler hat 5 Kinder?

Privates. Höfler ist Vater von fünf Kindern. Mit seiner Ehefrau engagiert sich Höfler in einer Initiative gegen sexualisierte Gewalt an Kindern.

Welcher Fußballer hat am meisten Kinder?

Felix Kroos ist der Bruder von Toni Kroos. Der bekannte Fußballer Toni Kroos hat erwiesenermaßen Kinder, er ist mehrfacher Vater.

Welcher Bundesliga Spieler hat die meisten Kinder?

Der 29-jährige Nicolas Höfler ist nicht nur Stammspieler bei den SC-Profis, er ist auch Vater von vier kleinen Kindern, darunter Zwillinge.

Welcher Nationalspieler hat 3 Kinder?

Letzte Woche hat der französische Fußballweltmeister Antoine Griezmann die Geburt seines dritten Kindes offiziell gemacht. Das Kuriose daran: Alle seine drei Kinder sind am selben Tag zu Welt gekommen.

Die Top 5 Junge Fußball Talente

28 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Auto fährt Kimmich?

Den bescheidensten automobilen Auftritt pflegt Neuzugang und Nachwuchstalent Joshua Kimmich mit seinem neuen Q3 und 185 PS.

Wie viele Kinder hat Kimmich?

Joshua Kimmich ist verheiratet und hat drei Kinder

Seit 2022 ist Kimmich mit Lina Meyer verheiratet. Die beiden sind im Juni 2019 das erste Mal Eltern geworden. Kimmich beschrieb in der Münchner Abendzeitung: „Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da“.

Welcher Fußballer hat 4 Kinder?

Cristiano Ronaldo (32) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Freundin Georgina Rodríguez brachte am Sonntag die kleine Alana Martina zur Welt.

Was ist das dritte Kind von Kimmich?

Joshua Kimmich (27) ist zum dritten Mal Vater geworden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Am Montagvormittag soll der frisch gebackene Vater von seinen FC-Bayern-Kollegen viel Applaus vor der nicht-öffentlichen Trainingseinheit in München bekommen haben.

Wie viele Kinder hat Thomas Müller?

Thomas Müller hat bislang noch keine Kinder mit seiner Frau Lisa.

Welcher bekannte Fußballer hat Kinder?

Söhne der großen Fußball-Stars: Diese Youngster könnten Europa aufmischen
  • Marcus & Khéphren Thuram. FBL-FRA-LIGUE1-MONACO-GUINGAMP / VALERY HACHE/GettyImages. ...
  • Justin Kluivert. ...
  • Enzo, Luca, Theo & Elyaz Zidane. ...
  • Timothy Weah. ...
  • Rivaldinho. ...
  • Christian & Daniel Maldini. ...
  • Pascal Köpke. ...
  • Jordan Larsson.

Welcher Nationalspieler wird Vater?

Nationalspieler Gündogan wird erstmals Vater: "Wir bekommen einen Jungen" Fußball-Nationalspieler Ilka Gündogan wird erstmals Vater. Mit seiner Frau und TV-Moderatorin Sara Arfaoui erwartet er nach eigener Aussage einen Sohn.

Hat Sane ein Kind?

Leroy Sané: Freundin und Kinder

Im Jahr 2018 wurde er Vater einer Tochter. Mutter der kleinen Rio Stella ist Sanés langjährige Freundin Candice Brook. Bereits seit 2015 sollen die beiden ein Paar sein.

Hat Ronaldo 6 Kinder?

Cristiano Ronaldo ist nicht nur als Fußballer ein Superstar. Als Vater von Cristiano Junior, den Zwillingen Eva und Mateo, Alana Martina und seiner jüngsten Tochter Bella Esmeralda macht er mindestens eine ebenso gute Figur.

Welcher Fußballer hat die 6?

Wer hat aktuell die Rückennummer 6 in der Nationalmannschaft? Zur Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar hat es Joshua Kimmich in den WM Kader 2022 von Hansi Flick geschafft. Joshua Kimmich läuft im neuen Deutschland Trikot 2022 mit der Rückennummer 6 auf.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Vermögen von Thomas Müller 2023

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Müller beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 17 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Ist Lothar Matthäus Millionär?

Bis heute gilt Matthäus als Werbeikone und wird immer wieder gebucht. Zudem arbeitete der Rekordnationalspieler als Kolumnist für die Bild-Zeitung und Experte sowie Moderator für verschiedene TV-Sender. Sein Vermögen wird auf ungefähr 30 Millionen Euro geschätzt.