Zum Inhalt springen

Wie viel Kinder hat Lucas Cordalis?

Gefragt von: Frau Prof. Ingrid Voss B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (42 sternebewertungen)

Cordalis war mit seiner Gesangskollegin Jasmin Wagner ab 1997 vier Jahre lang liiert und ist seit Anfang Februar 2014 in einer Beziehung mit Daniela Katzenberger, aus der am 20. August 2015 eine Tochter hervorging.

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Seit acht Jahren sind Lucas Cordalis und die 36-jährige Daniela Katzenberger ein Paar, 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophie geboren und 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Leben in der Öffentlichkeit spielt sich auf ihren Social Media-Kanälen und ihrem gemeinsamen Podcast ab.

Sind Lucas und Daniela verheiratet?

Er liebt den Humor seiner Frau, aber … Lucas Cordalis über seine Ehe mit Daniela Katzenberger: „Ich bin hart im Nehmen“

Was macht Lucas Cordalis heute?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2016 verheiratet. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis produzieren einen eigenen Podcast. Lucas Cordalis als sein Vater, Costa Cordalis, in "Der König von Palma". Daniela Katzenberger hat ihren Ehemann wieder.

Wo ist Lucas Cordalis heute?

2022 zieht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp. Im Rahmen der Dschungelshow 2021 wurde bekannt, dass er der erste Kandidat der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sein wird. Mit unseren Star-News auf vip.de bleiben Sie über Lucas Cordalis Leben und Karriere auf dem neuesten Stand!

Geständnis: Lucas Cordalis sehnt sich nach einem zweiten Kind

34 verwandte Fragen gefunden

Ist die Katzenberger wirklich verheiratet?

Daniela und Lucas sind seit 2016 verheiratet.

Ist Daniela Katzenberger noch mit Lucas Cordalis verheiratet?

Bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" können Fans das Leben der Titelfigur verfolgen. Die Influencerin lebt mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia auf der spanischen Baleareninsel.

Haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis standesamtlich geheiratet?

Ihre kirchliche Trauung wurde live im TV übertragen. Doch standesamtlich haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis offenbar nie geheiratet.

Wo wohnt die Katzenberger auf Mallorca?

Katzenberger stellt auf Mallorca rosafarbenen Weihnachtsbaum auf. Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert. Früher betrieb sie einig Jahre lang ein von deutschen Urlaubern und Residenten stark frequentiertes Café in dem Ferienort.

War Lucas Cordalis mit Blümchen zusammen?

Mit gerade einmal 17 Jahren lernte Jasmin Wagner aka Blümchen Lucas Cordalis kennen und lieben. Die Sängerin und der Sohn von Costa Cordalis waren ganze 4 Jahre ein Paar bevor ihre Beziehung in die Brüche ging. Die genauen Gründe für ihr Liebes-Aus waren bislang nicht bekannt - bis jetzt.

Wann kommt Daniela Katzenberger wieder im TV 2022?

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca Sendetermine 25.03.2019 – 18.07.2022 – fernsehserien.de.

Ist Daniela Katzenberger Millionärin?

Das Vermögen von Daniela Katzenberger wird mittlerweile auf ganze 4 Millionen Euro geschätzt.

Wie teuer war das Hochzeitskleid von Daniela Katzenberger?

20.000 Euro hat das Kleid von Daniela gekostet, es ist mit 2.000 echten Swarovski-Steinen besetzt. Für nur 7.000 Euro wurde es nun versteigert: "Bye bye Brautkleid! Jeder der den Sinn vom RTL-Spendenmarathon verstanden hat, weiß, dass jeder Euro zählt", schreibt die Katze auf Facebook.

Wie heißt Daniela Katzenberger nach der Hochzeit?

Sie antwortete: „Ich werde weiterhin Katzenberger heißen“ und schickte ein Smiley an ihren Fan. Danielas Wunsch ist verständlich, schließlich hat sie sich als „Katze“ buchstäblich einen Namen gemacht. Doch auch „Cordalis“ wäre kein ganz unbekannter Name.

Wie verdient Lucas Cordalis sein Geld?

1997 veröffentlichte er „Viva la Noche“, eingesungen mit seiner Schwester Kiki und seinem Vater. Seitdem ist Lucas Cordalis als Produzent und Komponist erfolgreich. Er arbeitete unter anderem mit David Hasselhoff und DJ Bobo. Inzwischen hat er mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft.

Für wen produziert Lucas Cordalis?

David Hasselhoff, Queen, Bee Gees und DJ BoBo: Dies alles sind Kunden, für die Lucas Cordalis bereits als Produzent und Remixer tätig war.

Für wen schreibt Lucas Cordalis Lieder?

Für wen hat Lucas Cordalis Lieder geschrieben? Lucas Cordalis war unter anderem für David Hasselhoff, DJ BoBo und Poptitan Dieter Bohlen tätig.

Hat Daniela Katzenberger noch ihr Café?

2010 eröffnete Daniela Katzenberger ihr eigenes Café auf Mallorca – pinke Bar und Kosmetikbereich inklusive. Heute gibt es in dem ehemaligen Katzenladen höchstens noch Katzenstreu. Statt Latte Macchiato oder Cappuccino gibt es in dem Geschäft in Santa Ponça jetzt Butter oder Toilettenpapier.

Wo ist das Café Katzenberger?

Viele Urlauber wird es bestimmt interessieren wo sich das "Cafe Katzenberger" befindet. Das Cafe befindet sich in Santa Ponca in der Av. del Rei Jaume I, No 78. Geöffnet hat das Cafe täglich von 10 Uhr – 24 Uhr.

Vorheriger Artikel
Was sagt man bei Isteme?
Nächster Artikel
Wie stirbt Natascha in Endgame?