Zum Inhalt springen

Welchen Rang hat Jack Reacher?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Tom Rausch  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

Band 8: Die Abschussliste
Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt.

Wie viel Jack Reacher gibt es?

Vor über zwanzig Jahren entstand die Jack Reacher-Serie von Lee Child (*29.10.1954). Sie hat sich seitdem auf insgesamt 27 Bücher vergrößert. Ergänzt wird die Reihenfolge durch zwölf Kurzgeschichten und zwei Begleitbücher. Los ging die Buchreihe schon im Jahre 1997 und der vorerst letzte Band kommt aus diesem Jahr.

Wie groß ist Jack Reacher?

Die Figur des Jack Reacher wird in den Romanen als 1,95 Meter groß beschrieben, während Tom Cruise lediglich 1,70 Meter misst.

Wann erscheint der nächste Jack Reacher?

Das neueste Reacher-Buch ist Ende Oktober 2021 auf Englisch erschienen: In "Better off Dead" befindet sich Reacher in der Wüste von Arizona. Der Nachfolger "No Plan B" erscheint im Oktober 2022 und ist schon vorbestellbar.

Wird Reacher Staffel 2 gedreht?

Ja, es gibt eine Staffel 2 der Amazon-Serie „Reacher“. Das hat Prime Video schon bestätigt.

Jack Reacher Shooting Range Scene 1080p

20 verwandte Fragen gefunden

Wird es Jack Reacher 3 geben?

Einen dritten Kinofilm wird es trotzdem nicht geben, sondern einen neuen, größeren Jack Racher. Autor Lee Child, der eigentlich immer das Casting von Cruise verteidigte, kündigte nun gegenüber dem Guardian an, dass eine TV-Serie entstehen soll.

Wann kommt Jack Reacher 3 raus?

Das späte Sequel zum 80er-Jahre-Kultfilm landet am 23. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Wo kann man Jack Reacher 2 schauen?

  • Prime Video Amazon Stand: 18.09.2022. Jack Reacher: Kein Weg Zurück [dt./OV] ...
  • Joyn Stand: 18.09.2022. ...
  • Netflix Stand: 18.09.2022. ...
  • Sky Store Sky Stand: 18.09.2022. ...
  • Apple TV Stand: 18.09.2022. ...
  • Google Play Stand: 18.09.2022. ...
  • freenet Video Stand: 18.09.2022. ...
  • Kabel Eins CLASSICS Prime Video Channels Stand: 18.09.2022.

Wie heißt Jack Reacher?

Lee Child, eigentlich James Dover Grant, blickt auf eine außerordentliche Karriere zurück: Im Jahr 1954 im englischen Coventry geboren und nach einem Jura-Studium 1998 in die USA ausgewandert, erreichen seine Thriller um den Hauptprotagonisten Jack Reacher eine Auflage von 60 Millionen Exemplaren, die in beinahe 100 ...

Welche Jack Reacher Bücher wurden verfilmt?

Hier findet ihr die Reihenfolge der „Jack Reacher“-Filme:
  • 2012: „Jack Reacher“: Der Film basiert auf dem 9. Roman „Sniper“ von 2005. Jack Reacher wird zur Aufklärung eines spektakulären Mordfalls herangezogen. ...
  • 2016: „Jack Reacher: Kein Weg zurück“: Der Film basiert auf dem 18. Roman „Die Gejagten“ von 2013.

In welchem Buch stirbt Jack Reachers Bruder?

Vor fünf Jahren starb Jack Reachers Bruder Joe, während er für das US Finanzministerium Ermittlungen in Bezug auf Falschgeld führte. Und obwohl Joe schon vor so langer Zeit gestorben ist, nimmt er indirekt immer noch Einfluss auf Jack.

Wer ist der Böse bei Reacher?

Neben ihm wirkt Tom Cruise trotz Lederjacke und Pistole wie eine bezaubernde Disneymaus. Als Schurkendarsteller in "Jack Reacher" ist Werner Herzog auch jenseits der siebzig für Überraschungen gut. Kurzes Wiedersehen mit einem Charakterkopf, der fremd bleiben will. Werner Herzog könnte noch lernen.

Warum ist Jack Reacher ab 16?

Der Film vereint zahlreiche genretypische Elemente, ist tempo- und actionreich erzählt und weist eine klare Gut-Böse-Zeichnung auf. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren können von den realistischen und zunehmend drastischen Gewaltdarstellungen überfordert werden.

Wie endet der Film Jack Reacher?

Reacher überlistet die Wachen und tötet sie mit Cashs Hilfe. In einem Baucontainer, in dem Helen gefangen gehalten wird, tötet Reacher Emerson und stellt Zec zur Rede. Zec gibt sich entspannt. Er sagt Reacher, dass die anderen Bandenmitglieder, die von Reacher getötet wurden, die einzigen Zeugen gegen ihn waren.

Wer streamt Jack Reacher 3?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Jack Reacher: Kein Weg zurück derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wie viel Folgen hat Reacher?

Von der US-Serie Reacher wurden bislang 16 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 4. Februar 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Pie (1x08).

Wo läuft Jack Reacher Kein Weg zurück?

Filme - Jack Reacher: Kein Weg zurück - ProSieben.

Wann kommt Reacher 2 raus?

Die Staffel startete am 04. Februar 2022 auf Amazon Prime Video.

Ist Jack Reacher auf Netflix?

Jack Reacher: Kein Weg zurück | Netflix.

Wer spielt den neuen Jack Reacher?

All rights reserved. Lee Child, der Autor der „Jack Reacher“-Romane, ist zufrieden mit dem neuen Gesicht seines Titelhelden. In der neuen Serie „Reacher“ (Amazon) wird der ehemalige US-Militärpolizist von Alan Ritchson gespielt.

Hat Jack Reacher eine Tochter?

Außerdem berichtet er, dass Reacher von einer gewissen Candice Dayton als Vater ihrer 15-jährigen Tochter Samantha benannt wurde und die Armee deshalb jetzt Kindesunterhalt nachzahlen soll.