Zum Inhalt springen

Welche Stars leben auf Mallorca?

Gefragt von: Frau Dr. Josefa Jung  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (25 sternebewertungen)

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Welche Stars befinden sich gerade auf Mallorca?

Bekannte Urlauber sind zum Beispiel Leonardo DiCaprio und Tom Hanks wie unter anderem die spanische Zeitung Ultima Hora und das Mallorca Magazin berichteten. Annie Lennox und Pierce Brosnan sollen in der Serra de Tramuntana sogar einen Wohnsitz haben.

Welche berühmten Personen leben auf Mallorca?

Brad Pitt, Paris Hilton, Claudia Schiffer, Boris Becker, Michael Douglas, Til Schweiger - die Liste der Promis auf Mallorca ist international, lang und sie wird jedes Jahr länger. Für immer mehr Stars und Sternchen wird die Balearen-Insel zur Sommerresidenz oder gleich zum zweiten Zuhause.

Welche Promis haben eine Finca auf Mallorca?

Menschen wie Til Schweiger, die Familie Catherine Zeta-Jones/Michael Douglas und Stars ähnlichen Kalibers wohnen auf der Insel meist abgeschieden. Oder sie beehren Mallorca mehrmals im Jahr, wohnen dann aber gut abgeschirmt auf riesigen Fincas.

Wo leben deutsche Promis auf Mallorca?

Martin Semmelrogge soll in Colónia de Sant Jordi einen Zweitwohnsitz haben. Esther Schweins lebt in Bunyola und verbringt die Sommer in Son Serra de Marina. Mallorcas Promi-Dreieck befindet sich in Palmas Stadtteil Establiments, wo Til Schweiger und Jan Josef Liefers Nachbarn sind.

Endstation Mallorca - Leben und überleben auf der Sonneninsel | HD Doku

44 verwandte Fragen gefunden

Wo hat Dieter Bohlen sein Haus auf Mallorca?

Berichten zufolge ist das Haus in Santa Ponsa gelegen, rund 20 Kilometer westlich von Palma de Mallorca. Neben dem Anwesen auf Mallorca hat Bohlen auch noch eine Villa im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg. Von dort haben er und Carina ebenfalls schon eine Menge Videos veröffentlicht.

Wo wohnt Tim Mälzer auf Mallorca?

TV-Koch Mälzer lebt im Südwesten der Insel: Dort, genauer bei den Salinen, entstand auch dieses Foto. Zuletzt hat Deutschlands bekanntester TV-Koch Tim Mälzer die Osterfeiertage auf seiner Finca im Südosten Mallorcas verbracht. Überhaupt kommt er regelmäßig auf die Insel.

Wo wohnen die Reichen auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Welche Promis leben in Cala D Or?

Im Südosten nahe Cala d'Or leben im Sommer Größen wie Toni Kroos, Mario Götze und Per Mertesacker. In Palma de Mallorca selbst könntest du auf Torhüterlegende Oliver Kahn und auf Bastian Schweinsteiger treffen. Beide sollen in der Stadt ein Haus besitzen.

Wo gibt es die meisten Deutschen auf Mallorca?

In jeder der 53 Gemeinden sind Deutsche gemeldet - die meisten davon leben im Osten der Insel.

Welche Promis wohnen in Port de Soller?

Unter den Prominenten mit Immobilien in Sóller sind die schottische Sängerin Annie Lennox und der Sänger Herbert Grönemeyer. Und der britische Komponist Andrew Lloyd-Webber mag das Bergambiente so sehr, dass er gleich mehrere Anwesen in Deià besitzt.

Wer tritt am Ballermann auf?

Tobee ist im Bierkönig in der Schinkenstraße zu finden und singt dort regelmäßig seine Ballermann Hits für euch.
  • Antonia aus Tirol. Im Bierkönig und Oberbayern am Ballermann auf Mallorca gehört Antonia dazu, wie Strohhalme in den Sangria Eimer.
  • Jürgen Drews. ...
  • Mickie Krause. ...
  • Schäfer Heinrich. ...
  • Willi Herren.

Welcher Künstler lebte auf Mallorca?

Der polnische Komponist Frederic Chopin war einer von ihnen. Seine Spuren auf Mallorca führen uns direkt nach Valldemossa, heute eine der berühmtesten Ortschaften Spaniens und ganz ohne Zweifel einer der ganz wichtigen Orte auf Mallorca. Wo lebte Chopin auf Mallorca?

Welche Promis sind in Cala Millor?

Wenn wir davon ausgehen, dass ein “Promi” jemand ist, der auch im Fernsehen zu sehen ist, dann legen in Cala Millor folgende Promis:
  • Daniela Büchner.
  • Die gesamte Familie Karabas.
  • Jennifer Matthias.
  • Mark Wycislik.

Wo ist der schönste Strand auf Mallorca?

Die 20 schönsten Strände auf Mallorca
  • Playa de Muro.
  • Cala Mitjana.
  • Caló des Moro.
  • Es Trenç
  • Cala Mondragò
  • Cala Formentor.
  • Cala Deià
  • Sa Calobra.

Wer wohnt in Camp de Mar?

Das nur etwa 20 Kilometer von Palma entfernt gelegene Camp de Mar spricht vor allem deutsche und britische Familien und Paare an, aber auch eine Reihe anderer Nationalitäten, darunter nordische und amerikanische. Es ist ein saisonaler Standort und daher in den Wintermonaten wesentlich ruhiger.

Wo essen die Promis auf Mallorca?

Die 4 besten Promi-Hotspots an der Playa de Palma
  • Die Pizzeria „12 Apostel“
  • Die Cocktailbar „Dos Pins“
  • El Chiringuito Beach House.
  • Spaghetteria Casa Leone.

Wer wohnt in Son Vida Mallorca?

Viele Ausländer haben Son Vida Mallorca als zweite Heimat gewählt, sodass dort hauptsächlich Menschen aus aller Herren Länder wohnen. Und wer nur seinen Urlaub in Son Vida verbringen will, findet dort zwei sehr luxuriöse Fünf-Sterne-Hotels vor: das Hotel Castillo Son Vida und das Hotel Arabella Sheraton Golf Son Vida.

Wo leben die Stars in Spanien?

All diese Stars leben in Barcelona, genauer gesagt im exklusiven Bezirk Pedralbes. Unweit des Palau Reial de Pedralbes, dem ehemaligen Wohnsitz der spanischen Königsfamilie, reihen sich traumhafte Villen an luxuriöse Wohnhäuser mit stylischen Penthouse-Apartments.

Wer wohnt in Port de Andratx?

Andratx - hier wohnt auch Brad Pitt

Die nahe gelegene Stadt Andratx bietet authentischen mallorquinischen Charme, während der Hafen am Wasser einige der besten Restaurants der Insel beherbergt. Brad Pitt ist einer der Neuzugänge auf der langen Liste der Prominenten, die in dieser Region investiert haben.

Ist das Leben auf Mallorca teuer?

Im Allgemeinen sollte man jedenfalls nicht mit günstigeren Preisen als in Deutschland rechnen. Gemeinhin sagt man, dass ein Erwachsener auf Mallorca mit 1.000 bis 1.500 Euro monatlichen Ausgaben auf Mallorca ganz gut über die Runden kommt – vorausgesetzt natürlich er bewohnt keine Finca direkt am Meer.

Ist Dieter Bohlen Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Dieter Bohlen beläuft sich auf rund 135 Millionen Euro. Seine ersten Millionen verdiente Bohlen zusammen mit Thomas Anders als Pop-Duo "Modern Talking".

Wie lebt Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen lebt zwischenzeitlich auf der spanischen Insel Mallorca. Wer glaubt, dass der Pop-Titan in einem Luxus-Anwesen wohnt, irrt sich. Der Musikproduzent verbringt seine Zeit in einer 90 Quadratmeter Wohnung im Südwesten Mallorcas.

Wer lebte in Valldemossa?

Einen Winter lang lebten Frédéric Chopin und seine Geliebte George Sand in zwei Zellen des Kartäuserklosters im Bergdorf Valldemossa auf Mallorca. Dadurch wurde das Kloster zu einer weltweiten Touristenattraktion.

Welcher Künstler war in Valldemossa?

Neben Frédéric Chopin und George Sand hat Valldemossa noch eine dritte Berühmtheit zu bieten: Mallorcas einzige Heilige Catalina Tomàs wurde hier geboren.