Zum Inhalt springen

Was wurde aus Maxime und Raphael?

Gefragt von: Herr Prof. Ferdinand Witte  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

Aktualisiert am 02.12.2021Lesedauer: 1 Min. Im "Bachelorette"-Finale erhielt er zwar von Maxime Herbord die letzte Rose, doch die Beziehung kam nie in Fahrt. Nach dem Finale war nicht von Liebe, sondern von Dating die Rede. Nun hat Raphael Fasching eine neue Freundin.

Ist Raphael und Maxim noch ein Paar?

Zwar folgten gemeinsame Bilder auf Instagram, doch am Ende reichte es nicht für eine langfristige Beziehung und die beiden gaben im Herbst 2021 ihre Trennung bekannt. Raphael war danach für einige Zeit mit der „Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise Lang zusammen – doch auch sie sind mittlerweile getrennt.

Was ist aus Maxime und Raphael geworden?

In einem Interview verriet der Raphael nun, dass er nach den Dreharbeiten sogar um Maximes Handynummer kämpfen musste. Für „Die Bachelorette“ Maxime Herbord und Raphael Fasching gab es kein Happy End. Das gestand Raphael kürzlich in einem emotionalen Instagram-Video. Maxime machte mit ihm am Telefon Schluss.

Was wurde aus Maxime?

Maxime Herbord war 2021 die "Bachelorette" bei RTL. Die ehemalige "Bachelorette" Maxime Herbord ist wieder verliebt: Auf Instagram teilt sie ein Kussvideo mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Maxime Herbord (27) ist wieder vergeben. Die Ex-"Bachelorette" hat ein Video auf Instagram geteilt, in dem sie einen Mann küsst.

Ist die Bachelorette 2022 noch mit dem Gewinner zusammen?

Nachdem Sharon und die Kandidaten zunächst ihre gemeinsame Zeit in der Show Revue passieren ließen, stellte Sophia Thomalla Sharon und Jan die alles entscheidende Frage, ob die beiden noch zusammen sind. Sie lächelten sich daraufhin an und antworteten: „Ja sind wir.

Das war's! Bachelorette Maxime und Raphael daten nicht mehr

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Sharon und Jan noch zusammen?

Bachlorette Sharon und Gewinner Jan Hoffmann sind auch nach dem Finale noch zusammen. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung bestätigen sie ihren Beziehungsstatus! Momentan genießen sie die gemeinsame Zeit und warten ab, wie sich die Beziehung entwickelt.

Sind Sharon und Jan noch zusammen Spoiler?

Und jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die beiden sind noch zusammen. Die Zuschauer mussten lange darauf warten, bis sie erfuhren, was aus Sharon und Jan wird. Ganz am Schluss der Sendung am Donnerstagabend erwähnten sie es kurz und knapp.

Hat Zico Banach eine Freundin?

„Köln 50667“ hat ein neues Traumpaar: Zico Banach und Pia Tillmann zeigen sich turtelnd in der Öffentlichkeit und bestätigen ihre Beziehung. Am „Köln 50667“-Set liegt Liebe in der Luft! Bei den Turteltauben handelt es sich um Neuzugang Zico Banach (31) und Meike-Darstellerin Pia Tillmann (34).

Sind Max und Maxime noch zusammen?

Maxime Herbord, 27, musste sich im Finale von "Die Bachelorette" 2021 zwischen den beiden Junggesellen Max Adrio, 32, und Raphael Fasching, 24, entscheiden und vergab ihre letzte Rose schlussendlich an den Österreicher Raphael. Eine Beziehung führten die beiden abseits der Kameras dennoch nicht.

Wer ist mit Maxime zusammen?

Maxime Herbord, 27, hat kein Glück in der Liebe. Erst im Februar machte sie die Trennung von David Friedrich, 31, offiziell, nachdem die beiden zwei Jahre lang zusammen waren. Als Bachelorette gab sie ihre letzte Rose im Finale (September 2021) dann an Raphael Fasching, 23.

Sind Die Bachelorette und Raphael ein Paar?

Kein Happy End für „Die Bachelorette“ Maxime Herbord und Raphael Fasching. Die beiden haben keinen Kontakt mehr.

Ist Maxime mit Leon zusammen?

Beim Wiedersehen stellte sich heraus, dass die beiden nach der Sendung noch mal Kontakt hatten – doch wie steht Maxime mittlerweile zu Leon? "Wir haben kein Verhältnis", verriet Leon beim "Doing the Lit Social Media Shit"-Event im Rahmen der Berlin Fashion Week gegenüber Promiflash.

Wer ist der Neue von Maxime?

Kim-Denise Lang, die 2021 um das Herz von Bachelor Niko Griesert kämpfte, ist die neue Frau an seiner Seite. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erzählten sie RTL im März, dass sie sich durch Zufall kennengelernt haben – auf der Geburtstagsfeier von Ex-Bachelorette-Kandidat Lars Maucher in Stuttgart.

Sind Julia und Juri noch zusammen?

Yuliya hörte auf ihr Herz und entschied richtig! Sie gab Yuri die letzte Rose und die beiden sind nach fast sechs Monaten immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Ist der Bachelor 2022 noch mit Anna zusammen?

Vor einigen Monaten entschied sich Dominik Stuckmann im Finale von "Der Bachelor" 2022 für die Hamburgerin Anna Rossow. Seitdem schwebt das Paar eigentlich auf Wolke 7, die 33-Jährige ist sogar bereits zu ihrem Liebsten nach Frankfurt gezogen.

Ist Melissa und Leander noch ein Paar?

Dann war es offenbar doch nicht die große Liebe: Die ehemalige „Bachelorette“ Melissa Damilia suchte 2020 bei in der RTL-Kuppelshow ihren Partner fürs Leben. Leander Sacher, heute 24 Jahre alt, bekam von ihr die letzte Rose. Nun bestätigte Damilia offiziell die Trennung.

Ist Maxime mit dem Gewinner zusammen?

"Bachelorette"-Sieger merkte, dass etwas nicht stimmt

Raphael postete zwar ein gemeinsames Bild der beiden auf seinem Instagram-Account, doch auf Maximes Feed fehlt von dem Österreicher jegliche Spur. Dann der Schock: Die beiden gehen jetzt getrennte Wege.

Was macht Max Adrio?

Max hat seinen Beruf hingegen erst nach seiner TV-Zeit aufgegeben. "Ich habe auch meinen Job aufgegeben. Ich mache auch nicht mehr das, was ich früher gemacht habe", erzählte er Promiflash am Rande von Eric Sindermanns (33) Releaseparty.

Sind Maxime und Nico ein Paar?

Die Beziehung der beiden hielt nur kurz, mit Maxime Herbord ("Die Bachelorette" 2021 und "Der Bachelor" 2018) war er immerhin fast zwei Jahre (2019 bis 2021) zusammen. Niko Griesert verwehrte in der "Bachelor"-Staffel 2021 im Finale Michèle de Roos die letzte Rose und gab sie einer anderen.

Sind Zico und Sanja ein Paar?

Laut ihr wisse der Wuschelkopf einfach nicht, was er will. Trotz allem sei er in ihren Augen aber kein schlechter Mensch. Zico gab jedoch andere Gründe an, warum sie kein Paar geworden sind. Nach einem Treffen hätten beide gemerkt, dass sie nicht zueinanderfinden würden, meinte der Ex-Bachelorette-Boy.

Was macht Zico Banach beruflich?

Der Bachelorette-Teilnehmer Zico Banach wurde 1991 in Münster geboren. In seinem Beruf als Development Manager beschäftigt sich der heutige Kölner mit analytischen Daten rund um wirtschaftliche Markt- und Marketing-Potentiale für Unternehmen.

Sind Zicco und Pia zusammen?

Auf Instagram lassen sie die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Zwischen diesen beiden hat es ordentlich gefunkt! Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich.

Wer bekommt letzte Rose 2022?

Schauspielerin und Model Sharon Battiste verteilt die Rosen. Nach Folge 7 waren noch drei Männer im Rennen und Sharon Battiste entschied sich letzten Endes für Jan Hoffmann.

Ist die Bachelorette noch mit Lukas zusammen?

Verliebt in zwei Männer. Die Bachelorette hätte nicht gedacht, dass ihr das wirklich passieren kann. Aber es ist passiert. Sie hatte gleichzeitig Gefühle für Jan und für Lukas , doch ihre letzte Rose ging im Finale an Jan – und mit ihm ist sie glücklich zusammen!

Warum hat die Bachelorette 2022 eine Glatze?

Schon zum Start der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ verriet Sharon Battiste, dass sie aufgrund ihres kreisrunden Haarausfalls entschied, ihre Haare komplett abzurasieren und abwechselnd Perücken oder ihre Glatze zu tragen.