Zum Inhalt springen

Was wird aus Paul und Gina?

Gefragt von: Herr Dr. Adalbert Pfeiffer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (43 sternebewertungen)

Bye, bye Paul und Gina! Das Paar verlässt bei GZSZ den Kolle-Kiez und zieht gemeinsam nach Mecklenburg-Vorpommern ... ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez. Anders als der von Niklas Osterloh gespielte Paul wird Gina wohl nicht so schnell zurückkehren.

Was wird aus Emily und Paul bei GZSZ?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Ginas Gefühle für Paul | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Was wird aus Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden! ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

GZSZ-Star Olivia Marei gibt Schwangerschaftsupdate: Überraschung beim Ultraschallbild. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter. Schon bald sind GZSZ-Star Olivia Marei (32) und ihre Männer zu viert: Sie und Ehemann Johannes erwarten nämlich ihr zweites Kind.

Wird Paul GZSZ verlassen?

GZSZ-Vorschau: So verlassen Paul und Gina den Kolle-Kiez

Während sich Gina schließlich von den Männern verabschiedet, bleiben diese noch eine Weile sitzen, um über alte und neue Abenteuer zu philosophieren. Ausgestrahlt werden die letzten Szenen von Paul und Gina am 1. September um 19.40 Uhr bei RTL.

Sind Paul und Emily noch zusammen?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Werden Gina und Paul ein Paar?

Juni: Gina und Paul werden ein Paar!

Das Kennenlernen läuft gut - so gut, dass Gina sich anschließend traut, Paul die Frage aller Fragen zu stellen.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wie geht es mit Yvonne und Jo weiter?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Ist Gisa Zach verheiratet?

Zach hat mit dem Schauspielkollegen Franz Xaver Zach zwei Töchter. Seit der Trennung lebt sie mit den zwei Kindern in der Nähe ihrer Eltern in Hannover.

Wie alt ist Paul GZSZ?

Schon seit 2016 ist Schauspieler Niklas Osterloh (33) in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Paul Wiedmann dabei. Doch jetzt hat der 33-Jährige in einem auf "rtl.de" veröffentlichten Clip verraten, dass er sich eine längere Auszeit gönnen wird.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Hat Eva Maria rodekirchen Kinder?

Im Dezember 2012 brachte sie mit ihrem Lebensgefährten eine gemeinsame Tochter zur Welt. Sie lebt in Potsdam.

Vorheriger Artikel
Kann Ungeleit nach Hause gehen?