Zum Inhalt springen

Wer ist die reichste Sängerin in Deutschland?

Gefragt von: Margarete Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 3. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (13 sternebewertungen)

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Laut dem Fernsehsender RTL wird ihr Vermögen auf über 35 Millionen Euro geschätzt und ist damit die reichste Sängerin in Deutschland.

Wer ist der reichste Musiker in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Wie hoch ist die Gage von Helene Fischer?

Geschätztes Vermögen und der Verdienst von Helene Fischer

Derzeit wird das Vermögen von Helene Fischer auf etwa 35 Millionen Euro geschätzt. Diese Schätzung beinhaltet auch die mehr als 4 Millionen Konzerttickets, die sie bereits an Fans verkauft hat, sowie die über 15 Millionen Tonträger.

Welche Sängerin hat am meisten verdient?

Forbes schätzt das Einkommen von Taylor Swift in diesem Zeitraum auf rund 185 Millionen US-Dollar, die damit den ersten Platz im Ranking belegt. Das zweithöchste Einkommen erwirtschaftete die US-amerikanische Sängerin Beyoncé mit rund 81 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen.

Wer ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin?

Nena. Sie gilt wohl als bekannteste deutsche Sängerin überhaupt: Nena. Sie hat zahlreiche Preise gewonnen und ist auch im Ausland in den Charts auf Platz eins. Nena ist so erfolgreich, dass sie sogar ihre eigenen Songs auf Englisch vertont hat (“99 Red Balloons”).

10 reichsten Sängerinnen

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Schönste deutsche Sängerin?

Das komplette Ranking sehen Sie hier:
  • Platz 10: Stefanie Hertel. ...
  • Gestatten – die drei Siegerinnen im Ranking der schönsten Schlagersängerinnen Deutschlands, das im Auftrag der Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" im März 2018 erstellt wurde: ...
  • Platz 1: Helene Fischer. ...
  • Platz 2: Vanessa Mai. ...
  • Platz 3: Beatrice Egli.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits in Deutschland?

Capital Bra hat es geschafft! Nachdem nun auch seine Single "Wieder Lila" auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist, ist er jetzt der Künstler, der die meisten Nummer 1-Hits in der deutschen Charts-Geschichte hat. Gleich 13 seiner Songs haben es auf die Führungsposition geschafft.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Wer ist der reichste Schauspielerin der Welt?

Reese Witherspoon hat gut lachen: Sie ist die reichste Schauspielerin der Welt - doch das liegt nicht nur an ihren Filmen. Im August 2021 wurde Reese Witherspoon (46) zur reichsten Schauspielerin der Welt gekürt. 400 Millionen Dollar soll die Oscarpreisträgerin schwer sein.

Wer ist der reichste Musiker auf der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €!

Wie viel Geld hat Silbereisen?

8,5 Millionen Euro dürfte das Vermögen von Florian Silbereisen immerhin betragen. Aktuell spielt er auch als Schauspieler in der neuen Staffel von „Das Traumschiff“ mit und ist bei DSDS 2020 als Jurymitglied-Ersatz für Xavier Naidoo eingesprungen.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Was verdient ein Musiker bei Rieu?

Also habe ich das Schloss als Kulisse für meine Stadion-Tournee nachbauen lassen - in Originalgröße. Wir mussten es aber dreimal bauen, wegen der Auf- und Abbauzeiten zwischen den Konzerten. Am Ende war ich mit 34 Millionen Euro in den Miesen.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Aktuell beträgt das Vermögen von 50 Cent nur noch „mickrige“ 25 Millionen Euro. Doch wie viel hatte er einst auf seinem Konto? Aber er ist auch ein geschickter Unternehmer und investierte in einige gewinnbringende Firmen. Alle Betätigungsfelder zusammenaddiert, verfügte 50 Cent über ein Vermögen von 237 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Moderator in Deutschland?

Thomas Gottschalks Vermögen

Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt. Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen "Wetten, dass...?". Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro. Insgesamt soll er durch die Show etwa 15 Millionen Euro verdient haben.

Wer hat mehr Geld Sido oder Bushido?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands

Bushido: circa 15 Millionen Euro. Kollegah: circa 12 Millionen Euro. Xatar: circa 12 Millionen Euro. Sido: circa 10 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Angelina Jolie?

Neben juristischen Klauseln stand auch das gemeinsame Vermögen im Mittelpunkt des Interesses. Von den insgesamt 425 Millionen Dollar beträgt Jolies Anteil etwa 120 Millionen Dollar. Das Vermögen von Angelina Jolie beläuft sich somit auf umgerechnet 100 Millionen Euro.

Wer ist der reichste deutsche Schauspieler?

Hier nun die Top 10 – reichste Schauspieler Deutschlands 2022:
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro)
  • Michael „Bully“ Herbig (31 Mio. Euro)
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro)
  • Matthias Schweighöfer (17,5 Mio. Euro)
  • Franka Potente (15 Mio. Euro)
  • Jürgen Vogel (11 Mio. Euro)
  • Iris Berben (10 Mio. Euro)
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Welches Lied war am längsten auf Platz 1?

Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom ehemaligen britischen Popduo Wham! und wurde 1984 veröffentlicht. Ihre Single Last Christmas, die seit 1996 immer wieder zur Weihnachtszeit in die Charts zurückkehrt, konnte sich bislang 166 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren.

Was ist die meistverkaufte Single der Welt?

1. Bing Crosby — White Christmas (1942) Schon seit Ewigkeiten führt Bing Crosby die Liste der meistverkauften Singles aller Zeiten an und das wird voraussichtlich auch so bleiben: Mehr als 50 Millionen(!) Exemplare von White Christmas gehen im Lauf der Jahrzehnte über die Ladentheke.

Welches Lied ist auf Platz 1 weltweit?

Januar 2023 war "Blinding Lights" von The Weeknd mit rund 3,35 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. "Shape of You" von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Vorheriger Artikel
Wie gut sind Philips OLED?
Nächster Artikel
Wann trennen sich Rachel und Mike?